Leipi Geschrieben 8. Februar 2021 Geschrieben 8. Februar 2021 Hey zusammen! Weiß jemand ob es möglich ist, ein Spiel was man bereits als Disc-Version installiert hatte, zusätzlich im Store als Digitale Version zu kaufen und herunterzuladen? In der Spiele-Bibliothek werden Disc-Versionen, sobald sie nicht installiert sind, ja mit einem Schloss gekennzeichnet. Wird die Version dann einfach überschrieben? Mein Kumpel möchte sobald es möglich ist, auf die Digital Edition umsteigen. Vielen Dank für Eure Hilfe. Zitieren
M4soph3t Geschrieben 9. Februar 2021 Geschrieben 9. Februar 2021 Ich glaube ja, es ist genau so wie du beschrieben hast. Ich hatte mir damals Batman für die PS4 gekauft und jetzt durch die Collection ist das Spiel gratis gewesen. Ich sehe es in der Bibliothek noch an der Stelle, wo ich es damals gespielt hatte. Es ist aber kein Schloss zu sehen und wenn ich den Titel anklicke, habe ich die Möglichkeit ihn herunterzuladen. 1 Zitieren
Leipi Geschrieben 9. Februar 2021 Geschrieben 9. Februar 2021 vor 1 Stunde schrieb M4soph3t: Ich glaube ja, es ist genau so wie du beschrieben hast. Ich hatte mir damals Batman für die PS4 gekauft und jetzt durch die Collection ist das Spiel gratis gewesen. Ich sehe es in der Bibliothek noch an der Stelle, wo ich es damals gespielt hatte. Es ist aber kein Schloss zu sehen und wenn ich den Titel anklicke, habe ich die Möglichkeit ihn herunterzuladen. Vielen Dank für deine Nachricht. Dann kann ich ihm das so sagen und er wird sich sicher freuen. Zitieren
Fluff Geschrieben 9. Februar 2021 Geschrieben 9. Februar 2021 (bearbeitet) Aber warum sollten normale Spiele die du Disc hast automatisch kostenlos zu laden sein. Die Hersteller haben nichts zu verschenken..Ergo müssen die Spiele nochmal gekauft werden. Ps Plus Spiele ausgenommen. Bearbeitet 9. Februar 2021 von Fluff Zitieren
Leipi Geschrieben 9. Februar 2021 Geschrieben 9. Februar 2021 Hab ich irgendwo geschrieben ob die Spiele dann kostenlos sind? Meinem Freund geht es nur darum, ob er das gleiche Spiel einfach digital kaufen und herunterladen kann ohne das es zu Fehlern kommt. Er hat ja quasi dann 2x das gleiche Spiel in der Bibliothek. Zitieren
Romeo Geschrieben 9. Februar 2021 Geschrieben 9. Februar 2021 Das ging vorher auf der PS4 schon problemlos und ich bin mir ziemlich sicher, dass es auf der PS5 genauso problemlos gehen wird. So mache ich es die ganze Zeit. All die Spiele, die ich bereits auf der Disk hab, hole ich mich mir nach und nach auch digital (sobald sie im Sale sind und mir der Preis passt). 1 Zitieren
Leipi Geschrieben 9. Februar 2021 Geschrieben 9. Februar 2021 vor 32 Minuten schrieb Romeo: Das ging vorher auf der PS4 schon problemlos und ich bin mir ziemlich sicher, dass es auf der PS5 genauso problemlos gehen wird. So mache ich es die ganze Zeit. All die Spiele, die ich bereits auf der Disk hab, hole ich mich mir nach und nach auch digital (sobald sie im Sale sind und mir der Preis passt). Dankeschön. Zitieren
deHeru Geschrieben 12. Februar 2021 Geschrieben 12. Februar 2021 Gibt es so eine Art Feststelltaste beim PS5 controller? Mein Menü geht immer voll nach links. Zitieren
Niko Bellic Geschrieben 24. Februar 2021 Geschrieben 24. Februar 2021 (bearbeitet) Oh eine neue State of Play gibts morgen. Bearbeitet 24. Februar 2021 von Niko Bellic Zitieren
Leipi Geschrieben 24. Februar 2021 Geschrieben 24. Februar 2021 Ich rechne fest mit einem Erscheinungsdatum zu Kena. Zitieren
Realmatze Geschrieben 24. Februar 2021 Geschrieben 24. Februar 2021 Ich hoffe auf weitere Infos zu PSVR2 und ein paar VR Ankündigungen. Resi 8 VR zB. Ich hab es nur noch nicht vorbestellt, weil ich auf ne PSVR Version hoffe. Ansonsten hole ich es mir wohl eher für den PC. Zitieren
Ormagöden Geschrieben 24. Februar 2021 Geschrieben 24. Februar 2021 vor 13 Minuten schrieb Leipi: Ich rechne fest mit einem Erscheinungsdatum zu Kena. Ich rechne in erster Linie mit Nichts. Dann kann ich am Ende nicht enttäuscht sein und werde höchstens überrascht 1 Zitieren
Locksley Geschrieben 24. Februar 2021 Geschrieben 24. Februar 2021 vor 1 Minute schrieb Ormagöden: Ich rechne in erster Linie mit Nichts. Dann kann ich am Ende nicht enttäuscht sein und werde höchstens überrascht Same here... Die Vergangenheit hat einfach gezeigt, dass da auch gerne mal viel Wind um eher wenig neues Material gemacht wird. An sich stehen die Chancen zwar nicht schlecht, dass diesmal auch neue Informationen zu Kena dabei sein könnten, eventuell sogar enthüllt wird, was sich hinter Final Fantasy VII: Ever Crisis und/oder Final Fantasy VII: First Soldier verbirgt oder auch ein paar neue/neu aufgelegte Titel angekündigt werden, aber ich rechne eher damit, dass sich der wesentliche Anteil des Streams mit bereits bekannten und wenigen neuen Infos zu Ratchet & Clank: Rift Apart befassen wird. Zitieren
Ormagöden Geschrieben 24. Februar 2021 Geschrieben 24. Februar 2021 Gerüchten zufolge wurde das Programm schon geleakt. Spoiler Among Us - Portierung PS4 + PS5 Destruction AllStars - Roadmap Five Night at Freddys: Security Breach Godfall - DLC Goodbye Volcano High GTA V - PS5 Hades - Portierung für PS4 + PS5 Oddworld Soulstorm Ratchet & Clank: Rift Apart Returnal Zitieren
Romeo Geschrieben 24. Februar 2021 Geschrieben 24. Februar 2021 Schade, ein Demon's Souls 2 ist nicht dabei. Hätte schwören können, dass Sony mit der Weihnachtsstimmung weitermacht und mir die nächste mega Freude bereitet. Jetzt bin ich enttäsucht. Zitieren
Leipi Geschrieben 24. Februar 2021 Geschrieben 24. Februar 2021 vor 32 Minuten schrieb Locksley: Same here... Die Vergangenheit hat einfach gezeigt, dass da auch gerne mal viel Wind um eher wenig neues Material gemacht wird. An sich stehen die Chancen zwar nicht schlecht, dass diesmal auch neue Informationen zu Kena dabei sein könnten, eventuell sogar enthüllt wird, was sich hinter Final Fantasy VII: Ever Crisis und/oder Final Fantasy VII: First Soldier verbirgt oder auch ein paar neue/neu aufgelegte Titel angekündigt werden, aber ich rechne eher damit, dass sich der wesentliche Anteil des Streams mit bereits bekannten und wenigen neuen Infos zu Ratchet & Clank: Rift Apart befassen wird. Ratchet & Clank würde mir auch vollkommen reichen. Zitieren
NewPresident Geschrieben 25. Februar 2021 Geschrieben 25. Februar 2021 Hätte mit God of War gerechnet, aber da ich ja sowieso nicht zu den Auserwählten mit einer PS5 gehöre kanns mir auch egal sein Zitieren
Ormagöden Geschrieben 25. Februar 2021 Geschrieben 25. Februar 2021 vor 1 Minute schrieb NewPresident: Hätte mit God of War gerechnet, aber da ich ja sowieso nicht zu den Auserwählten mit einer PS5 gehöre kanns mir auch egal sein News zu GoW wären ein Traum Das ist mein Must-Have-Titel schlechthin, neben NieR natürlich Zitieren
Niko Bellic Geschrieben 25. Februar 2021 Geschrieben 25. Februar 2021 DAS wäre das Highlight überhaupt. EIn Release zu God of War Ragnarok. Aber das wird wohl Wunschdenken bleiben. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.