Resitor93 Geschrieben 11. November 2020 Teilen Geschrieben 11. November 2020 Spidey kommt morgen zwischen 1h und 23h. Laut Amazon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odem86 Geschrieben 11. November 2020 Teilen Geschrieben 11. November 2020 vor 3 Minuten schrieb Resitor93: Spidey kommt morgen zwischen 1h und 23h. Laut Amazon 23 uhr ist doch ne super uhrzeit?? 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite-Zombie Geschrieben 11. November 2020 Teilen Geschrieben 11. November 2020 vor 6 Minuten schrieb odem86: 23 uhr ist doch ne super uhrzeit?? Nunja wenn es noch vor 00 uhr ankommt erfüllen die ja noch ihr lieferdatum ( zum erscheinungs datum ) 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. November 2020 Teilen Geschrieben 11. November 2020 Hatte jemand schon den DualSense in den Händen? Ich weiß jetzt schon, dieser Controller ist für mich der beste Controller. Sitzt einfach perfekt. Die Sticks sind aber minimal kleiner und der Controller ist auch etwas schwerer. Ich würde den am liebsten gleich an meiner Pro testen, trau mich aber nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resitor93 Geschrieben 11. November 2020 Teilen Geschrieben 11. November 2020 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Hatte jemand schon den DualSense in den Händen? Ich weiß jetzt schon, dieser Controller ist für mich der beste Controller. Sitzt einfach perfekt. Die Sticks sind aber minimal kleiner und der Controller ist auch etwas schwerer. Ich würde den am liebsten gleich an meiner Pro testen, trau mich aber nicht. Ich hab grad Po statt Pro gelesen. Hat kurz für gänsehaut gesorgt 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. November 2020 Teilen Geschrieben 11. November 2020 (bearbeitet) vor 31 Minuten schrieb Resitor93: Ich hab grad Po statt Pro gelesen. Hat kurz für gänsehaut gesorgt Der DualSense erinnert mich irgendwie an meine kabellosen Controller von Logitech, die ich damals für die PS2 gekauft habe. Die waren mit dem Akku zusammen auch so schwer. Jetzt frage ich mich aber auch, warum der DualSense überhaupt so schwer ist. Edit: Wow, war wohl doch keine Einbildung. 216 Gramm DualShock 4 und 283 Gramm DualSense. Bearbeitet 11. November 2020 von Romeo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerdtante Geschrieben 11. November 2020 Teilen Geschrieben 11. November 2020 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Hatte jemand schon den DualSense in den Händen? Ich weiß jetzt schon, dieser Controller ist für mich der beste Controller. Sitzt einfach perfekt. Die Sticks sind aber minimal kleiner und der Controller ist auch etwas schwerer. Ich würde den am liebsten gleich an meiner Pro testen, trau mich aber nicht. Ich kann morgen gerne mal ein paar Fotos machen und hier posten! ??? Mein Mann bekommt morgen seinen Controller geliefert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. November 2020 Teilen Geschrieben 11. November 2020 vor 3 Minuten schrieb Nerdtante: Ich kann morgen gerne mal ein paar Fotos machen und hier posten! ??? Mein Mann bekommt morgen seinen Controller geliefert. Für die anderen, gerne. Für mich brauchst dir aber keine Mühe machen. Ich hab meinen direkt neben mir und der sieht sogar noch besser aus, als auf allen Bildern. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 11. November 2020 Teilen Geschrieben 11. November 2020 vor einer Stunde schrieb Romeo: Jetzt frage ich mich aber auch, warum der DualSense überhaupt so schwer ist. Ich hoffe, das die Gewichtstzunahme an dem neuem Akku liegt. Wäre nicht schlecht, wenn der neue Controller mindestens 24 Stunden hält. Manche schlafen nicht, wenn es um die wirklichen wichtigen Dinge im Leben geht und da sollte ein Controller nicht versagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACOLDGHOST_ Geschrieben 11. November 2020 Teilen Geschrieben 11. November 2020 vor 10 Minuten schrieb Nicola-Me: Ich hoffe, das die Gewichtstzunahme an dem neuem Akku liegt. Wäre nicht schlecht, wenn der neue Controller mindestens 24 Stunden hält. Manche schlafen nicht, wenn es um die wirklichen wichtigen Dinge im Leben geht und da sollte ein Controller nicht versagen. via PlayStationBlog Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akki_jayjo Geschrieben 11. November 2020 Teilen Geschrieben 11. November 2020 https://www.gamepro.de/artikel/ps5-controller-dualsense-akku,3363742.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerdtante Geschrieben 12. November 2020 Teilen Geschrieben 12. November 2020 (bearbeitet) vor 8 Stunden schrieb Romeo: Für die anderen, gerne. Für mich brauchst dir aber keine Mühe machen. Ich hab meinen direkt neben mir und der sieht sogar noch besser aus, als auf allen Bildern. Ich mache eh Fotos für meine Instagram Seite, von daher... ??? BTW: Nur noch eine Woche! ??? Bearbeitet 12. November 2020 von Nerdtante Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dreamlandnoize Geschrieben 12. November 2020 Teilen Geschrieben 12. November 2020 vor 20 Stunden schrieb mitstreiter: Der zeigt es. Man kann die Unterseite webklappen. Wenn ich diese Thumbnails immer sehe mit den weit aufgerissen Mündern und großen Augen, da könnt ich echt jedes Mal aufs Neue mit der Faust in den Bildschirm schlagen. vor 18 Stunden schrieb Koenich277: Naja, hoffen wir mal, dass alle am 19.11. ihre Konsole haben werden aber sind wir mal nicht sauer, wenn es doch noch zwei, drei Tage länger dauert... Also wenn ich hier der einzige Ausreißer wäre, der seine PS5 später bekommt, als jeder andere hier, wäre ich schon etwas angepisst. Klar ist kein Weltuntergang, aber es wäre dennoch eine sehr unangenehme Situation. Trotzdem will ich auch mal allen Menschen in den Hallen dafür danken, die seit Monaten 24/7 trotz Corona ununterbrochen Millionen Playstation zusammenbauen, damit so einer wie ich am 19.11 eine davon in den Händen halten kann. Und natürlich auch an alle anderen wie beispielsweise Postboten, die mir eben das ermöglichen. Spoiler Wehe, ich bekomm die PS5 erst die Woche drauf, dann nehm ich diese ganzen Danksagungen zurück 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerdtante Geschrieben 12. November 2020 Teilen Geschrieben 12. November 2020 vor 12 Stunden schrieb Romeo: Hatte jemand schon den DualSense in den Händen? Ich weiß jetzt schon, dieser Controller ist für mich der beste Controller. Sitzt einfach perfekt. Die Sticks sind aber minimal kleiner und der Controller ist auch etwas schwerer. Ich würde den am liebsten gleich an meiner Pro testen, trau mich aber nicht. Die Sticks sind genau so groß wie bei dem DS4! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resitor93 Geschrieben 12. November 2020 Teilen Geschrieben 12. November 2020 (bearbeitet) In diesem Sinne. Danke Xing Jun Ping für deine Sorgfalt beim montieren meiner Ps5. Danke Jürgen für die sogfältige Verpackung im Amazon Lagee damit auch ja nichts mit ihr passiert. Und danke Hans Gerhard der meint meine Ps5 kann man als Stoßdämpfer im Postauto benutzen. Ach ich freue mich drauf. XD Nur Spaß. Aber bei meiner Ps4 damals hatte Hermes die Lieferung übernommen. Als ich gesehen hatte wie er mein Paket aus dem Transporter auf den Boden wirft, war bei mir der Faden gerissen. Ich habe Hermes im gleichen Atemzug amgerufen, gott seis gedankt ging auch gleich jmd ans Telefon ran. Hatte es geschildert was ich gerade von meinem Balkon aus gesehen habe und das der gleich klingelt. Sollte das Telefon überreichen. Mitarbeiter Abdul Saftbar(soll nicht gemein klingen) hatte wohl gedacht, er könne das so machen. Ende vom Lied war, die Konsole ging ohne ausgepackt zu werden Retour und Amazon schickte eine Neue. Der Mitbeiter arbeitet offensichtlich nicht mehr dort. Oder zumindest nicht mehr in meinem Zustellgebiet. Bearbeitet 12. November 2020 von Resitor93 Inkompetenz in der Rechtschreibung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dreamlandnoize Geschrieben 12. November 2020 Teilen Geschrieben 12. November 2020 Direkt mal Bild Plus Geld rausschmeißen, oder ? Wendung (Ohne den Artikel gelesen zu haben): Bei Ebay für minimalen Aufpreis. Löscht euch, Springer Verlag. 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 12. November 2020 Teilen Geschrieben 12. November 2020 vor 25 Minuten schrieb Resitor93: In diesem Sinne. Danke Xing Jun Ping für deine Sorgfalt beim montieren meiner Ps5. Danke Jürgen für die sogfältige Verpackung im Amazon Lagee damit auch ja nichts mit ihr passiert. Und danke Hans Gerhard der meint meine Ps5 kann man als Stoßdämpfer im Postauto benutzen. Ach ich freue mich drauf. XD Nur Spaß. Aber bei meiner Ps4 damals hatte Hermes die Lieferung übernommen. Als ich gesehen hatte wie er mein Paket aus dem Transporter auf den Boden wirft, war bei mir der Faden gerissen. Ich habe Hermes im gleichen Atemzug amgerufen, gott seis gedankt ging auch gleich jmd ans Telefon ran. Hatte es geschildert was ich gerade von meinem Balkon aus gesehen habe und das der gleich klingelt. Sollte das Telefon überreichen. Mitarbeiter Abdul Saftbar(soll nicht gemein klingen) hatte wohl gedacht, er könne das so machen. Ende vom Lied war, die Konsole ging ohne ausgepackt zu werden Retour und Amazon schickte eine Neue. Der Mitbeiter arbeitet offensichtlich nicht mehr dort. Oder zumindest nicht mehr in meinem Zustellgebiet. Viele Dinge im Leben haben mit Karma zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resitor93 Geschrieben 12. November 2020 Teilen Geschrieben 12. November 2020 vor 30 Minuten schrieb Plebejer: Viele Dinge im Leben haben mit Karma zu tun. Meinst du mein Karma oder seines? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 12. November 2020 Teilen Geschrieben 12. November 2020 vor 11 Minuten schrieb Resitor93: Meinst du mein Karma oder seines? Sowohl als auch. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy1st Geschrieben 12. November 2020 Teilen Geschrieben 12. November 2020 (bearbeitet) vor 48 Minuten schrieb dreamlandnoize: Direkt mal Bild Plus Geld rausschmeißen, oder ? Wendung (Ohne den Artikel gelesen zu haben): Bei Ebay für minimalen Aufpreis. Löscht euch, Springer Verlag. Selbst Schuld, wer Bild liest. Kann das nicht nachvollziehen, wie man das lesen kann. Wirklich nicht. Die schreiben doch 110% Müll, qed. Selbst Schuld wer sich das antut und dann so verarscht wird im Artikel. Würd ja gern mal hinter die Kulissen gucken, wie Amazon Lieferdienste und DHL und Hermes mit der Menge an PS5 zurechtkommen. Die Pakete sind ja schon groß, und vor Ort kaufen wie bei PS4 geht ja nicht, also ausschließlich alles was geht online, zeitgleich zum Release verschickt. Und momentan ist ja eh ein erhöhtes Paketaufkommen schon. Bearbeitet 12. November 2020 von Speedy1st 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.