BoneCrusheR Geschrieben 11. November 2020 Teilen Geschrieben 11. November 2020 vor 2 Stunden schrieb Nerdtante: Just in Time ist Amazon dann trotzdem nicht... vor 2 Stunden schrieb ThaRular: Nee das stimmt. Aber einen Tag Verzögerung kann ich verschmerzen. Zumindest bei der xbox ^^ Bei der ps5 sieht das anders aus. Aber heute abend wird erstmal gezockt Also meine kam gestern Mittag bereits an. Also pünktlicher gehts kaum. vor einer Stunde schrieb akki_jayjo: Hey, sorry für die Frage, denke, dass wird man erst sicher beantworten können, wenn die PS5 da ist ist: Wie sieht es aus, wenn ich jetzt auf der PS5 einmal ein PS4-Spiel installiert habe. Kann ich dann zeitgleich auch die PS5-Version installieren? Ich glaube es ist dann ein Upgrade.. und man kann nicht beide Spiele bzw. Versionen aufeinmal haben - sondern in einem vereint. Denke aber dass du den PS4 Controller trotzdem nutzen kannst. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerdtante Geschrieben 11. November 2020 Teilen Geschrieben 11. November 2020 (bearbeitet) Ist heute nicht nochmal eine Bundesratssitzung? Wo eventuell nochmal der weitere Lockdown-Verlauf besprochen wird? Edit: Ich wäre froh, wenn wir genaue Infos bekommen würden, wie es im November weitergeht! Das Beste wäre für uns, wenn es so bleibt und die Geschäfte weiterhin offen bleiben... Bearbeitet 11. November 2020 von Nerdtante 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 11. November 2020 Teilen Geschrieben 11. November 2020 vor 9 Minuten schrieb Nerdtante: Ist heute nicht nochmal eine Bundesratssitzung? Wo eventuell nochmal der weitere Lockdown-Verlauf besprochen wird? Edit: Ich wäre froh, wenn wir genaue Infos bekommen würden, wie es im November weitergeht! Das Beste wäre für uns, wenn es so bleibt und die Geschäfte weiterhin offen bleiben... Es wird keinen vollständigen lockdown geben. Die Politik weiss ganz genau dass das die Wirtschaft-insbesondere im weihnachtsgeschäft- nicht überleben wird. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 11. November 2020 Teilen Geschrieben 11. November 2020 vor einer Stunde schrieb Plebejer: Sagt mal, wird der Balken in der E-Mail aktualisiert oder ist mein Herz umsonst um 1,5 Schläge/Minute schneller geworden? Eine sehr gute Frage Bin mir gar nicht sicher aber bei mir schaut es genau so aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 11. November 2020 Teilen Geschrieben 11. November 2020 Auch interessanter Artikel zum Vergleich der XBox Series X und PS5 zu Devil May Cry 5: https://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-2020-devil-may-cry-5-ps5-xbox-series-x-comparison Je nach Modus, ist mal die Performance/Framerate der PS5 besser, mal der XBox Series X Das zeigt nochmal deutlich, dass (minimal) höhere Leistung auch nur hilft, wenn die Entwickler*innen es entsprechend wissen zu nutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panky666 Geschrieben 11. November 2020 Teilen Geschrieben 11. November 2020 (bearbeitet) Wo kann ich den nachsehen wie weit der Bestellstatus bei Media Markt ist? Okay, in der E-Mail selbst. Hab gerade nachgeschaut. der Beitrag von mir kann somit gelöscht werden. Bearbeitet 11. November 2020 von Panky666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 11. November 2020 Teilen Geschrieben 11. November 2020 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb ThaRular: Angeblich soll da auch angezeigt werden wenn Artikel auf der Wunschliste im Angebot sind. Endlich kommt Sony da an, wo wir auf dem PC schon seit Jahren sind^^ freut mich auf jeden Fall. Hauptsache man kann auch Season Pässe auf die Wunschliste legen. Bearbeitet 11. November 2020 von Realmatze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 11. November 2020 Teilen Geschrieben 11. November 2020 vor 2 Stunden schrieb Plebejer: Sagt mal, wird der Balken in der E-Mail aktualisiert oder ist mein Herz umsonst um 1,5 Schläge/Minute schneller geworden? Bei mir wird gar kein Balken angezeigt...Wo seit ihr denn, direkt auf der Seite unter "Meine Käufe"...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 11. November 2020 Teilen Geschrieben 11. November 2020 vor 2 Minuten schrieb Realmatze: Endlich kommt Sony da an, wo wir auf dem PC schon seit Jahren sind^^ freut mich auf jeden Fall. Hauptsache man kann auch Season Pässe auf die Wunschliste legen. Hab es noch nicht probiert aber sollte doch mit allen Artikeln aus dem store funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 11. November 2020 Teilen Geschrieben 11. November 2020 vor 3 Minuten schrieb BornBad: Bei mir wird gar kein Balken angezeigt...Wo seit ihr denn, direkt auf der Seite unter "Meine Käufe"...? Da steht doch „in der E-Mail“ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 11. November 2020 Teilen Geschrieben 11. November 2020 vor 1 Minute schrieb Realmatze: Da steht doch „in der E-Mail“ Wer lesen kann ist klar im Vorteil... 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 11. November 2020 Teilen Geschrieben 11. November 2020 (bearbeitet) GameStar PS5 Launch Stream ? Bearbeitet 11. November 2020 von Mangogeschmack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odem86 Geschrieben 11. November 2020 Teilen Geschrieben 11. November 2020 vor 2 Stunden schrieb Ich_putz_hier_nur: Eine sehr gute Frage Bin mir gar nicht sicher aber bei mir schaut es genau so aus 1. welle bekommt morgen und die 2. Welle am 19.11 und alle sind glücklich ?.das wäre doch ne schöne Überraschung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 11. November 2020 Teilen Geschrieben 11. November 2020 vor 42 Minuten schrieb Mangogeschmack: GameStar PS5 Launch Stream ? Ist der auch so negativ, wie die News? Gamestar lässt keine noch so kleine Kleinigkeit aus, um eine negative News rauszuhauen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 11. November 2020 Teilen Geschrieben 11. November 2020 vor 5 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Ist der auch so negativ, wie die News? Gamestar lässt keine noch so kleine Kleinigkeit aus, um eine negative News rauszuhauen Ich kann diese Kuhls oder wie die heißt iwie nicht ernst nehmen. Die benimmt sich immer wie so ne Ultra schlechte Twitch-Streamerin.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 11. November 2020 Teilen Geschrieben 11. November 2020 (bearbeitet) vor 8 Minuten schrieb ThaRular: Ich kann diese Kuhls oder wie die heißt iwie nicht ernst nehmen. Die benimmt sich immer wie so ne Ultra schlechte Twitch-Streamerin.... Ja als die die Konsole ausgepackt haben, hat sie die präsentiert und wie die die Konsole gestreichelt hat etc, da hab ich mich fast geschämt. Ich glaub aber bei den jungen Leuten kommt das an, sollen sie von mir aus machen. Aber ich hatte eher das Gefühl, dass die die PS5 total toll finden. Bearbeitet 11. November 2020 von Realmatze 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 11. November 2020 Teilen Geschrieben 11. November 2020 vor einer Stunde schrieb odem86: 1. welle bekommt morgen und die 2. Welle am 19.11 und alle sind glücklich ?.das wäre doch ne schöne Überraschung Welle ist aktuell so negativ behaftet , da musste ich dein Post 2x lesen bis ich es im Oberstübchen verstanden habe 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 11. November 2020 Teilen Geschrieben 11. November 2020 (bearbeitet) Bin auf die ersten Berichte aus den USA gespannt, da sollte die Konsole ja morgen vor der Tür stehen. Oder auch nicht, mal sehen wie es da mitm Chaos aussieht. Dann muss ich mir auch diesen ganzen sinnfreien Influencer schei# nicht mehr geben und bekomme Informationen von Leuten, die wirklich das Zocken als Hobby haben. Bearbeitet 11. November 2020 von Audi4Live 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 11. November 2020 Teilen Geschrieben 11. November 2020 vor 20 Stunden schrieb Leipi: Mein zweiter DualSense, die Ladestation und das 3D Headset sind mit DHL unterwegs. Laut DHL wird morgen mein PS5 Zubehör zugestellt und mein neues iPad Air auch. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 11. November 2020 Teilen Geschrieben 11. November 2020 Bei mir ist es nur Demon‘s Souls, die Kamera nicht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.