Markuhlos Geschrieben 17. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2019 Gibt es sowas nicht von Drittanbietern bzw. Moddern ? Muss mal Googlen... Eine Wasserkühlung für die Pro hätte schon was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 17. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2019 https://metro.co.uk/2019/10/08/leaked-ps5-dev-kit-images-real-playstation-5-look-like-10883981/amp/ Ich muss ja ehrlich zugeben, ich fänd das ganz cool, wenn die finale PS5 so aussehen würde, wäre mal was neues^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 18. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2019 vor 9 Stunden schrieb Realmatze: https://metro.co.uk/2019/10/08/leaked-ps5-dev-kit-images-real-playstation-5-look-like-10883981/amp/ Ich muss ja ehrlich zugeben, ich fänd das ganz cool, wenn die finale PS5 so aussehen würde, wäre mal was neues^^ Finde auch nicht dass es sooo hässlich aussieht wie die meisten rumschreien. Denke aber wird dennoch überarbeitet bzw. anders gestaltet.. Die braucht aber ordentlich Lüftungsauslässe wenn die Leistung so kommt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 18. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2019 Sony gestaltet so ziemlich jede Produktreihe sehr clean, egal ob es die Kameras, die Fernseher oder die Plattenspieler sind. Von daher denke ich, dass das nicht das finale Aussehen sein wird. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Couga Geschrieben 18. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2019 DevKits haben noch nie so ausgesehen, wie später das Produkt für den Konsumenten. Daher wird auch die PS5 nicht so aussehen, wie auf den rumgeisternden Bildern. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 18. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2019 Das weiß ich, ändert aber nichts daran, dass mich das reizen würde^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 18. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2019 Mir ist das Design ehrlich gesagt völlig Wumpe da die Konsole ohnehin wie die PS4 mehr oder weniger verdeckt stehen wird. Solange das Ding also dorthin passt wo jetzt die PS4 steht, kann es von mir aus das gezeigte Design sein (welches ich nicht mal übel finde) oder ein Holzkasten mit grünen Punkten und handgesägten Lüftungsschlitzen. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2019 Wäre mir tatsächlich auch egal. Die PS4 sieht ja jetzt auch nicht so doll aus. Die Leistung ist mir da viel wichtiger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackProject Geschrieben 19. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2019 Die PS5 kann sich gerne an der Kühlung der Xbox One X und Generell der Xbox One richten. Denn was Sony bei der PS4 und Pro gemacht hat, ist einfach nur Schämend. Die Xbox ist immer Leise und wird nie Mega Warm. Dagegen die PS4 wie ein Jet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 19. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2019 vor 50 Minuten schrieb BlackProject: Die PS5 kann sich gerne an der Kühlung der Xbox One X und Generell der Xbox One richten. Denn was Sony bei der PS4 und Pro gemacht hat, ist einfach nur Schämend. Die Xbox ist immer Leise und wird nie Mega Warm. Dagegen die PS4 wie ein Jet. Da liegt ja auch das heiße Netzteil außen herum. Und „immer leise“ kann ich auch nicht wirklich bestätigen^^‘ Auf „leiser“ würde ich mich einigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2019 Das Gerücht mit wei Modellen zum Launch hat es auch in die aktuelle Ausgabe der play4 geschafft. Irgendein japanischer Journalist soll das wohl auch behauptet haben. Bin mal gespannt. Das klingt für mich sehr danach, dass ich 800€ hinlegen darf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackProject Geschrieben 19. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2019 vor 5 Stunden schrieb Realmatze: Da liegt ja auch das heiße Netzteil außen herum. Und „immer leise“ kann ich auch nicht wirklich bestätigen^^‘ Auf „leiser“ würde ich mich einigen. War mir garnicht bekannt, das bei der Xbox One X ein Netzteil ist... Erst bitte informieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 19. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2019 vor 1 Stunde schrieb BlackProject: War mir garnicht bekannt, das bei der Xbox One X ein Netzteil ist... Erst bitte informieren Laut Google befindet sich das Netzteil bei der X IN der Konsole. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 20. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2019 (bearbeitet) vor 14 Stunden schrieb BlackProject: War mir garnicht bekannt, das bei der Xbox One X ein Netzteil ist... Erst bitte informieren Sorry, das X hab ich überhaupt nicht beachtet, hab die normale one Aber zu meiner Verteidigung, du hast „Generell der XBox One“ geschrieben und auch danach nur von „der Xbox“ gesprochen. Bearbeitet 20. Oktober 2019 von Realmatze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackProject Geschrieben 20. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2019 vor 2 Stunden schrieb Realmatze: Sorry, das X hab ich überhaupt nicht beachtet, hab die normale one Aber zu meiner Verteidigung, du hast „Generell der XBox One“ geschrieben und auch danach nur von „der Xbox“ gesprochen. Ja, ist ja nicht schlimm Ne, aber lieber habe ich das Netzteil in der Konsole und die Konsole dann Schwerer als eine Laute Konsole. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 20. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2019 (bearbeitet) HA HA! Das wäre doch mal ein witziges Design Die ersten Hellseher sind auch schon unterwegs. Die PS5 soll 9999 Schwedische Kronen kosten. Also fast 1000 Euro. Wers glaubt xd https://www.mediamarkt.se/sv/product/_sony-playstation-5-1283580.html?rbtc=||||p||&gclsrc=aw.ds&ds_rl=1265229&ds_rl=1265418&gclid=Cj0KCQjwyerpBRD9ARIsAH-ITn-XEscD4u0yNbzIdrDxLLSDgE6IdCDsonn_cF8imBUjO5IuiSdhEiwaAom9EALw_wcB Bearbeitet 20. Oktober 2019 von Niko Bellic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 20. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2019 (bearbeitet) vor 7 Stunden schrieb BlackProject: Ja, ist ja nicht schlimm Ne, aber lieber habe ich das Netzteil in der Konsole und die Konsole dann Schwerer als eine Laute Konsole. Deshalb ist es ja besser das Netzteil außen zu haben, das hat eine höhere Wärmeentwicklung, ergo drehen die Lüfter lauter, wenn es integriert ist. Bearbeitet 20. Oktober 2019 von Realmatze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 20. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2019 vor 6 Stunden schrieb Niko Bellic: HA HA! Das wäre doch mal ein witziges Design Die ersten Hellseher sind auch schon unterwegs. Die PS5 soll 9999 Schwedische Kronen kosten. Also fast 1000 Euro. Wers glaubt xd https://www.mediamarkt.se/sv/product/_sony-playstation-5-1283580.html?rbtc=||||p||&gclsrc=aw.ds&ds_rl=1265229&ds_rl=1265418&gclid=Cj0KCQjwyerpBRD9ARIsAH-ITn-XEscD4u0yNbzIdrDxLLSDgE6IdCDsonn_cF8imBUjO5IuiSdhEiwaAom9EALw_wcB Pfui....hässlich UND teuer wäre eine gefährliche Kombination Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackProject Geschrieben 20. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2019 vor 40 Minuten schrieb Realmatze: Deshalb ist es ja besser das Netzteil außen zu haben, das hat eine höhere Wärmeentwicklung, ergo drehen die Lüfter lauter, wenn es integriert ist. Hä? Die xbox ist deutlich leiser und wird nicht so warm als die PS4.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HIM18 Geschrieben 20. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2019 (bearbeitet) Mittlerweile sind Fotos geleakt die ein PS5 Developer Kit zeigen könnten. Darauf sieht man die Aufschrift Prototype 1. Deshalb glaube ich nicht dass die fertige Konsole so aussehen wird. Bearbeitet 20. Oktober 2019 von HIM18 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.