zockerfcn Geschrieben 10. November 2020 Teilen Geschrieben 10. November 2020 Ich halte es für absolut unmöglich, dass jeder seine Konsole am 19.11. erhält. Wie sollen die Lieferdienste das stemmen? Pakete verzögern sich derzeit ja eh schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 10. November 2020 Teilen Geschrieben 10. November 2020 vor 2 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Bei mir steht zb Bestellung wurde versandt. Eine Ankündigung bei DHL liegt vor. Rein theoretisch könnte es natürlich immer noch versandt zum Release sein, aber da kenne ich dann andere Vermerke vom Händler unter Versandstatus. Mal gucken, was passiert. Ich möchte echt nicht die Vorfreude bremsen, aber das wurde hier schon lang und breit diskutiert und im Endeffekt sagt das noch nicht zwangsläufig aus, ob das Paket auch schon raus ist. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 10. November 2020 Teilen Geschrieben 10. November 2020 Gemessen an den Zahlen im obigen Bild, ist es nicht verwunderlich, dass MediaMarkt/Saturn eine Warnung ausspricht. Wer soll das denn stemmen? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerdtante Geschrieben 10. November 2020 Teilen Geschrieben 10. November 2020 Ich bin sooo glücklich! 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 10. November 2020 Teilen Geschrieben 10. November 2020 vor 8 Minuten schrieb Nerdtante: Ich bin sooo glücklich! Auf das Spiel hab ich ehrlich auch mega Bock. Werde das dann auf der series x mit gamepass spielen wenn sie denn mal endlich geliefert wird ^^ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 10. November 2020 Teilen Geschrieben 10. November 2020 vor 9 Minuten schrieb Nerdtante: Ich bin sooo glücklich! Kam bei mir gerade auch an <3 Freue mich rießig! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerdtante Geschrieben 10. November 2020 Teilen Geschrieben 10. November 2020 vor 2 Minuten schrieb Bastinho_13: Kam bei mir gerade auch an <3 Freue mich rießig! Ich spiele gerade echt mit dem Gedanken, die Disc einfach mal in die PS4 einzulegen und gucken, was passiert... 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 10. November 2020 Teilen Geschrieben 10. November 2020 vor 9 Minuten schrieb Nerdtante: Ich spiele gerade echt mit dem Gedanken, die Disc einfach mal in die PS4 einzulegen und gucken, was passiert... Uuuuuuuuuund? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 10. November 2020 Teilen Geschrieben 10. November 2020 Vermutlich steht da einfach dann unbekanntes Format oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 10. November 2020 Teilen Geschrieben 10. November 2020 vor 2 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Vermutlich steht da einfach dann unbekanntes Format oder so Oder eher 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 10. November 2020 Teilen Geschrieben 10. November 2020 vor 13 Minuten schrieb Nerdtante: Ich spiele gerade echt mit dem Gedanken, die Disc einfach mal in die PS4 einzulegen und gucken, was passiert... Vermutlich wird erstmal das Hardware-Update geladen. Ist dann 2023 fertig und die PS4 bis dahin gebricked. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 10. November 2020 Teilen Geschrieben 10. November 2020 (bearbeitet) Ich kann mir das noch immer nicht auf der Konsole vorstellen. Am PC aber echt toll. @ThaRular wenn schon Gamepass dann doch bitte am PC vor 41 Minuten schrieb Nerdtante: Ich bin sooo glücklich! vor 18 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Vermutlich steht da einfach dann unbekanntes Format oder so Genau das ist passiert als ich Alien Isolation für die PS4 bekommen sollte, das aber be PS3 Disc war. Bearbeitet 10. November 2020 von Realmatze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerdtante Geschrieben 10. November 2020 Teilen Geschrieben 10. November 2020 vor 17 Minuten schrieb Bastinho_13: Uuuuuuuuuund? Das Experiment ist abgeschlossen! 1.) Konsole macht Geräusche, als würde sie gleich den Geist aufgeben! 2.) Wurde direkt vom PSN abgemeldet! Fazit: Klappt nicht und ich überlege mir jetzt ernsthaft, ob ich mir noch flott die PS4 Version bestellen soll! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 10. November 2020 Teilen Geschrieben 10. November 2020 vor 1 Minute schrieb Nerdtante: Das Experiment ist abgeschlossen! 1.) Konsole macht Geräusche, als würde sie gleich den Geist aufgeben! 2.) Wurde direkt vom PSN abgemeldet! Fazit: Klappt nicht und ich überlege mir jetzt ernsthaft, ob ich mir noch flott die PS4 Version bestellen soll! Richtig fett wäre gewesen, wenn Sony in einem solchen Fall ein Downgrade freigegeben hätte. PS4 > PS5 und PS5 > PS4. Wäre das ein Geniestreich gewesen. Tja, Sony Chance vertan. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 10. November 2020 Teilen Geschrieben 10. November 2020 vor 2 Minuten schrieb Nerdtante: Das Experiment ist abgeschlossen! 1.) Konsole macht Geräusche, als würde sie gleich den Geist aufgeben! 2.) Wurde direkt vom PSN abgemeldet! Fazit: Klappt nicht und ich überlege mir jetzt ernsthaft, ob ich mir noch flott die PS4 Version bestellen soll! Hättest du dir nicht die PS4 Version holen können und dann die PS5 Version als Upgrade bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 10. November 2020 Teilen Geschrieben 10. November 2020 vor 2 Minuten schrieb Realmatze: Hättest du dir nicht die PS4 Version holen können und dann die PS5 Version als Upgrade bekommen? Geht nur bei der digitalen Version bei dem Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerdtante Geschrieben 10. November 2020 Teilen Geschrieben 10. November 2020 vor 37 Minuten schrieb Realmatze: Hättest du dir nicht die PS4 Version holen können und dann die PS5 Version als Upgrade bekommen? Ne, ich möchte die PS5 Version für mein Gaming-Regal haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 10. November 2020 Teilen Geschrieben 10. November 2020 Hat jemand schon nen Kamerahalter für die PS5 Cam gesichtet? Oder hat die Cam ne Halterung dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-JoeManiac Geschrieben 10. November 2020 Teilen Geschrieben 10. November 2020 (bearbeitet) Ich habe zwar keine Ahnung was momentan bei Amazon los ist aber ich weiß noch, dass wir Amazon bei uns in der Region vor einem Jahr "verloren" haben weil die anfingen hier selbst auszuliefern ( ich arbeite bei der Post ). Joa, seid 2 Wochen bestehen mindestens 50% meiner beladenen Pakete wieder aus Amazon Paketen, sonst waren es maximal 5 am Tag. Heute hatte ich 48 (!!!) nur von Amazon im Wagen wovon auch noch so gut wie alle Prio's waren . Ich glaube bei Amazon läuft momentan irgendwas gewaltig schief, zumindest bei uns der Region. Dass man in der Weihnachtszeit mal mit 100+ Paketen auf Tour fährt ist ganz normal, aber das mit den Amazon Paketen nimmt langsam ein beängstigendes Ausmaß an, heute war sogar jemand von der QM da um sich das selber mal anzuschauen und das ist schon erschreckend. Bearbeitet 10. November 2020 von G-JoeManiac Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 10. November 2020 Teilen Geschrieben 10. November 2020 vor 2 Minuten schrieb G-JoeManiac: Ich habe zwar keine Ahnung was momentan bei Amazon los ist aber ich weiß noch, dass wir Amazon bei uns in der Region vor einem Jahr "verloren" haben weil die anfingen hier selbst auszuliefern ( ich arbeite bei der Post ). Joa, seid 2 Wochen bestehen mindestens 50% meiner beladenen Pakete wieder aus Amazon Paketen, sonst waren es maximal 5 am Tag. Heute hatte ich 48 (!!!) nur von Amazon im Wagen wovon auch noch so gut wie alle Prio's waren . Ich glaube bei Amazon läuft momentan irgendwas gewaltig schief, zumindest bei uns der Region. Dass man in der Weihnachtszeit mal mit 100+ Paketen auf Tour fährt ist ganz normal, aber das mit den Amazon Paketen nimmt langsam ein beängstigendes Ausmaß an, heute war sogar jemand von der QM da um sich das selber mal anzuschauen und das ist schon erschreckend. Naja dürfte wohl an Corona liegen. Die Leute gehen nicht mehr in die Geschäfte sondern bestellen online. Amazon profitiert grade wie kein anderes Unternehmen. 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.