BoneCrusheR Geschrieben 5. November 2020 Teilen Geschrieben 5. November 2020 vor 7 Minuten schrieb Nerdtante: Noch zwei Wochen! Und in einer Woche wird man wohl so ziemlich alles zur Konsole erfahren, was es zu erfahren gibt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 5. November 2020 Teilen Geschrieben 5. November 2020 vor 7 Minuten schrieb Nerdtante: Noch zwei Wochen! Die Zeit ist jetzt so schnell vergangen. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 5. November 2020 Teilen Geschrieben 5. November 2020 Bekomme am 10.11. Schonmal die xbox series x und werde ein paar Spiele nachholen, da ich bisher keine Xbox besessen habe. Gears 5 und Forza werden mir die Zeit bis zum 19.11. hoffentlich versüßen. Der Game Pass is schon echt ne geile Sache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resitor93 Geschrieben 5. November 2020 Teilen Geschrieben 5. November 2020 Nix neues aber hey, es ist offiziel 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 5. November 2020 Teilen Geschrieben 5. November 2020 vor 8 Minuten schrieb ThaRular: Bekomme am 10.11. Schonmal die xbox series x und werde ein paar Spiele nachholen, da ich bisher keine Xbox besessen habe. Gears 5 und Forza werden mir die Zeit bis zum 19.11. hoffentlich versüßen. Der Game Pass is schon echt ne geile Sache. Ich hab den Gamepass für ein halbes Jahr am PC gehabt und in der ganzen Zeit 1 Spiel durchgespielt und alles andere angefangen und liegen gelassen. Ich sehe den Gamepass als Fluch^^‘ (für mich) 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 5. November 2020 Teilen Geschrieben 5. November 2020 vor 14 Minuten schrieb Resitor93: Nix neues aber hey, es ist offiziel Wat? is doch Blödsinn. Dann müsste von Mediamarkt mal ne Mail kommen. Die von PlayStation DE haben eh keinen Plan von den Sachen die im echtem Leben passieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerdtante Geschrieben 5. November 2020 Teilen Geschrieben 5. November 2020 vor 15 Minuten schrieb Resitor93: Nix neues aber hey, es ist offiziel Ja, ich habe eben in der Mittagspause einen Zettel bei einem Elektronikfachmarkt gesehen mit genau diesem Vermerk! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 5. November 2020 Teilen Geschrieben 5. November 2020 vor 9 Minuten schrieb Realmatze: Ich hab den Gamepass für ein halbes Jahr am PC gehabt und in der ganzen Zeit 1 Spiel durchgespielt und alles andere angefangen und liegen gelassen. Ich sehe den Gamepass als Fluch^^‘ (für mich) So wars bei mir auch. Hab Ori and the Will of the Wisps gespielt (nicht durchgespielt) und hatte keine Lust mehr - wegen PC-Gaming. Auf dem Papier klingt der GamePass nice, aber oft sind da alte Schinken drauf usw. Ich krieg auch meine XSX am Dienstag.. mal sehen was die so bietet.. darf die bis zum 31. Januar behalten und dann entscheide ich mich ob bei mir neben der Playsi auch ne XSX am Start sein wird. Reviews sind anscheinend jetzt für die XSX freigegeben.. ich denke morgen folgt PS5. vor 1 Minute schrieb mitstreiter: Wat? is doch Blödsinn. Dann müsste von Mediamarkt mal ne Mail kommen. Die von PlayStation DE haben eh keinen Plan von den Sachen die im echtem Leben passieren. Ich glaub du hast es falsch verstanden. Die meinen damit, dass man sich das campen und so weiter ersparen soll, da es keine Konsolen im Laden zu kaufen gibt! Das unterstrichene kann ich aber so unterschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 5. November 2020 Teilen Geschrieben 5. November 2020 Gerade eben schrieb BoneCrusheR: So wars bei mir auch. Hab Ori and the Will of the Wisps gespielt (nicht durchgespielt) und hatte keine Lust mehr - wegen PC-Gaming. Auf dem Papier klingt der GamePass nice, aber oft sind da alte Schinken drauf usw. Ich krieg auch meine XSX am Dienstag.. mal sehen was die so bietet.. darf die bis zum 31. Januar behalten und dann entscheide ich mich ob bei mir neben der Playsi auch ne XSX am Start sein wird. Reviews sind anscheinend jetzt für die XSX freigegeben.. ich denke morgen folgt PS5. Ich glaub du hast es falsch verstanden. Die meinen damit, dass man sich das campen und so weiter ersparen soll, da es keine Konsolen im Laden zu kaufen gibt! Das unterstrichene kann ich aber so unterschreiben. ja, habe mir den Artikel gerade mal selbst angeschaut. Das steht drinnen: Zitat Hallo zusammen. Die Veröffentlichung der PlayStation 5 am 19. November steht bevor! Damit alle Spieler, Händler und Angestellten vor COVID-19 in Sicherheit sind, bestätigen wir heute, dass am Veröffentlichungstag (19. November) alle Verkäufe über die Online-Shops unserer Handelspartner laufen. Es werden keine Konsolen direkt im Handel am Veröffentlichungstag (19. November) verfügbar sein. Wir bitten euch daher, dass ihr euch nicht vor den lokalen Handelspartnern anstellt oder dort campt, in der Hoffnung, eine PS5-Konsole kaufen zu können. Bleibt gesund, bleibt zu Hause und tätigt euren Kauf online. Kunden, die Abholung vor Ort gewählt haben, sollten unter Einhaltung der Sicherheitsvorkehrungen des Geschäfts und Wahrnehmung des zugewiesenen Abholtermins ihre Konsole abholen können. Einzelheiten dazu gibt es beim Spielehändler eures Vertrauens. Wir möchten uns ganz besonders bei unserer Community für ihre fortlaufende Unterstützung in diesem Jahr bedanken. Wir freuen uns auf die nächste Generation des Spielens! Warum werden hier immer nur Schnipsel gepostet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 5. November 2020 Teilen Geschrieben 5. November 2020 vor 3 Minuten schrieb mitstreiter: Wat? is doch Blödsinn. Dann müsste von Mediamarkt mal ne Mail kommen. Die von PlayStation DE haben eh keinen Plan von den Sachen die im echtem Leben passieren. Damit sind doch nicht die Vorbesteller gemeint, sondern die, die meinen, die gingen in den freien Verkauf. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 5. November 2020 Teilen Geschrieben 5. November 2020 Gerade eben schrieb Realmatze: Damit sind doch nicht die Vorbesteller gemeint, sondern die, die meinen, die gingen in den freien Verkauf. JA! Geht aus dem Screenshot aber nicht hervor! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 5. November 2020 Teilen Geschrieben 5. November 2020 vor 1 Stunde schrieb Leipi: Die Zeit ist jetzt so schnell vergangen. ist halt der Vorteil, wenn die Bekanntmachung nur zwei Monate vor Release liegt 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 5. November 2020 Teilen Geschrieben 5. November 2020 vor 2 Minuten schrieb mitstreiter: Warum werden hier immer nur Schnipsel gepostet? Dumm formuliert, ja + evtl. Clickbait. Naja 2 Konsolen kriege ich geliefert und eine muss ich bei Gamestop abholen - in der Hoffnung es kommt kein Lockdown "hard". Stellt euch vor der Paketbote konnte sich keine PS5 sichern und liefert mir 3 Katons von PS5 zu... ich glaub ich brauch Bodyguards . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 5. November 2020 Teilen Geschrieben 5. November 2020 vor 1 Minute schrieb BoneCrusheR: Naja 2 Konsolen kriege ich geliefert und eine muss ich bei Gamestop abholen - in der Hoffnung es kommt kein Lockdown "hard". Laut einigen hier im Forum GAB ES KEINEN LOCKDOWN! Kappa Spoiler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 5. November 2020 Teilen Geschrieben 5. November 2020 vor 8 Minuten schrieb mitstreiter: JA! Geht aus dem Screenshot aber nicht hervor! Nimm es mir nicht übel, aber das sagt einem der gesunde Menschenverstand. Wobei, heutzutage ist alles vorstellbar. 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 5. November 2020 Teilen Geschrieben 5. November 2020 vor 17 Minuten schrieb mitstreiter: Wat? is doch Blödsinn. Dann müsste von Mediamarkt mal ne Mail kommen. Die von PlayStation DE haben eh keinen Plan von den Sachen die im echtem Leben passieren. Ist doch halb so wild. Damit ist nur gemeint dass keine konsolen im Freien Verkauf landen. Abholung im Laden ist sehr wohl möglich. Offizieller Post: Kunden, die Abholung vor Ort gewählt haben, sollten unter Einhaltung der Sicherheitsvorkehrungen des Geschäfts und Wahrnehmung des zugewiesenen Abholtermins ihre Konsole abholen können. Einzelheiten dazu gibt es beim Spielehändler eures Vertrauens. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 5. November 2020 Teilen Geschrieben 5. November 2020 Mal was anderes, was sagt ihr zur neuen App auf dem Handy ? Fand die im ersten Moment komisch aber jetzt doch ganz nett. Wie seht ihr das ? Ist ja wohl auf die PS5 angepasst vom Design her... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 5. November 2020 Teilen Geschrieben 5. November 2020 vor 26 Minuten schrieb mitstreiter: Laut einigen hier im Forum GAB ES KEINEN LOCKDOWN! Kappa Der Hinweis darauf, was die eigentliche Definition von Lockdown ist, muss dich sehr mitgenommen haben, wenn du das jetzt nochmal hervorholst Der Begriff wird von Woche zu Woche, einfach immer mehr verschwurbelt. vor 3 Minuten schrieb Koenich277: Mal was anderes, was sagt ihr zur neuen App auf dem Handy ? Fand die im ersten Moment komisch aber jetzt doch ganz nett. Wie seht ihr das ? Ist ja wohl auf die PS5 angepasst vom Design her... Die App selbst finde ich auch eine Verbesserung. Vor allem da endlich mal gewisse Funktionen direkt integriert sind und nicht noch eine separate App benötigen. 1 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 5. November 2020 Teilen Geschrieben 5. November 2020 vor 1 Minute schrieb Steph: Der Hinweis darauf, was die eigentliche Definition von Lockdown ist, muss dich sehr mitgenommen haben, wenn du das jetzt nochmal hervorholst Der Begriff wird von Woche zu Woche, einfach immer mehr verschwurbelt. Die App selbst finde ich auch eine Verbesserung. Vor allem da endlich mal gewisse Funktionen direkt integriert sind und nicht noch eine separate App benötigen. Du meinst den Messenger oder ? Das finde ich auch sehr gut weil mir das übelst auf den Keks ging, dafür ne eigene App haben zu müssen... 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 5. November 2020 Teilen Geschrieben 5. November 2020 vor 14 Minuten schrieb Steph: Der Hinweis darauf, was die eigentliche Definition von Lockdown ist, muss dich sehr mitgenommen haben, wenn du das jetzt nochmal hervorholst Der Begriff wird von Woche zu Woche, einfach immer mehr verschwurbelt. Mir war das relativ egal... Deswegen auch das "Kappa" dahinter. Solange ich meine PS5 am 19.11 meine PS5 abholen kann, is alles gut . 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.