BoneCrusheR Geschrieben 27. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2020 Gibts bei PS5 auch einen Account-Sharing? Also Family-Member mit einem anderen Family-Member sodass man nicht alles doppelt kaufen muss? Bei PS3 gings ja bis 5 Personen bzw. Accounts gleichzeitig, PS4 gings bis 2 Accounts.. weiß man da was offizielles? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akki_jayjo Geschrieben 27. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2020 (bearbeitet) vor 23 Minuten schrieb BoneCrusheR: Gibts bei PS5 auch einen Account-Sharing? Also Family-Member mit einem anderen Family-Member sodass man nicht alles doppelt kaufen muss? Bei PS3 gings ja bis 5 Personen bzw. Accounts gleichzeitig, PS4 gings bis 2 Accounts.. weiß man da was offizielles? sieht jedenfalls danach aus. Es klappt wohl bei PS Now, weswegen allegmein davon ausgegangen wird, dass bei "normalen" Spielen und PS Plus es ebenso beibehalten wird. Edit: sorry Link vergessen ^^ https://www.giga.de/tipp/ps5-account-und-spiele-sharen-geht-das/ Bearbeitet 27. Oktober 2020 von akki_jayjo 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 27. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2020 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerdtante Geschrieben 27. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2020 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 27. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2020 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 27. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2020 Da kann man schonmal neidisch werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 27. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2020 Wow, hab mir eben 2 Videos angesehen. Die aus dem letzten Video is nach 1:30 fertig :D. 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerdtante Geschrieben 27. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2020 vor 1 Stunde schrieb mitstreiter: Wow, hab mir eben 2 Videos angesehen. Die aus dem letzten Video is nach 1:30 fertig :D. Da sieht man auch direkt, wer ein richtiger Gamer ist und die Konsole auch nach dem Video benutzt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACOLDGHOST_ Geschrieben 27. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2020 Weiß man eigentlich schon, wie lang das mitgelieferte HDMI 2.1 Kabel sein wird? Eventuell müsste ich mir dann nämlich ein etwas längeres zulegen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HIM18 Geschrieben 27. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2020 (bearbeitet) Mich würde interessieren, wann das Embargo für den Rest gelüftet wird. Angeblich am 6. November, aber dafür habe ich keine offiziellen Quellen gefunden. Die Unterseite der Verpackung bietet auch ein paar Informationen. Bearbeitet 27. Oktober 2020 von HIM18 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACOLDGHOST_ Geschrieben 27. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2020 vor 17 Minuten schrieb HIM18: Mich würde interessieren, wann das Embargo für den Rest gelüftet wird. Angeblich am 6. Dezember, aber dafür habe ich keine offiziellen Quellen gefunden. Das halte ich für ein Gerücht . 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HIM18 Geschrieben 27. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2020 vor 3 Minuten schrieb OTAKU-XII: Das halte ich für ein Gerücht . Ich habe mich verschrieben. Ich meinte natürlich den 6. November. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 27. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2020 Digital Edition Unboxing Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 27. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2020 vor 19 Minuten schrieb HIM18: Ich habe mich verschrieben. Ich meinte natürlich den 6. November. Aber am 6. Dezember ist das Embargo aber auf jeden Fall auch vorüber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 28. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2020 vor 11 Stunden schrieb HIM18: Mich würde interessieren, wann das Embargo für den Rest gelüftet wird. Angeblich am 6. November, aber dafür habe ich keine offiziellen Quellen gefunden. Die Unterseite der Verpackung bietet auch ein paar Informationen. Hoffe man kann die Spiele wählen die man übertragen möchte. Sonst muss ich vorher vieles löschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lechuza_negra Geschrieben 28. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2020 Was bedeutet die zweite Möglichkeit? "connect your extended storage drive from your PS4 console to your PS5 console"...??? Kein Hinweis auf eine PCI express 4.0-Schnittstelle. Ich würde mal interpretieren, dass man Daten auch ohne PCIe 4.0 übertragen kann, zum Spielen aber dann eine SSD mit PCIe 4.0 braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 28. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2020 vor 18 Stunden schrieb mitstreiter: Wow, hab mir eben 2 Videos angesehen. Die aus dem letzten Video is nach 1:30 fertig :D. Hab das Video direkt ausgemacht. Hauptsache "schön" (Geschmackssache) aussehen und schon ist alles geregelt.. Man merkt direkt, dass die Null Ahnung von zocken hat... alles gestellt. vor 1 Minute schrieb lechuza_negra: Ich würde mal interpretieren, dass man Daten auch ohne PCIe 4.0 übertragen kann, zum Spielen aber dann eine SSD mit PCIe 4.0 braucht. Genau.. es bezieht sich ja alles auf den Transfer der PS4 Daten.. da geht ne stinknormale externe HDD. Find die Konsole jetzt nicht übermäßig groß, dass die mich stören würde.. ist ja eig. ähnlich groß wie die PS3 (Basisversion). 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 28. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2020 vor 14 Minuten schrieb lechuza_negra: Was bedeutet die zweite Möglichkeit? "connect your extended storage drive from your PS4 console to your PS5 console"...??? Kein Hinweis auf eine PCI express 4.0-Schnittstelle. Ich würde mal interpretieren, dass man Daten auch ohne PCIe 4.0 übertragen kann, zum Spielen aber dann eine SSD mit PCIe 4.0 braucht. Das bedeutet, dass du ne externe Platte da anschließen kannst. Ich denke mal ein Backup deiner PS4. Oder aber auch die Games, die man auf ner externen Platte hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lechuza_negra Geschrieben 28. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2020 (bearbeitet) Habt ihr das schon gesehen? "Unboxing 2.0" Bearbeitet 28. Oktober 2020 von lechuza_negra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 28. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2020 vor 35 Minuten schrieb lechuza_negra: Habt ihr das schon gesehen? "Unboxing 2.0" Klar. So wird mein Unboxing auch am "hoffentlich" 19.11 aussehen. Find das von Astro Playroom witzig: Fände ich cool wenn da mehr Playstation-Ikonen da auftachen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.