Resitor93 Geschrieben 5. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2020 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb dreamlandnoize: Hab gestern mal in die Streams kurz reingeschaut. War nichts besonderes. Allerdings wird ja jetzt fleißig spekuliert, was mit den LED-Leuchten los war. Meine Vermutung: Evtl. kann man sie ja im Menü seperat ein- und ausschalten. War auf jeden Fall komisch, dass man gar keine Leuchtkraft gesehen hat. Da muss sich Sony doch bewusst sein, dass es danach wilde Spekulationen gibt. Viele schließen es ja nicht aus, dass die Leiste sogar defekt war, bzw. die gezeigte PS5 aufm Tisch gar nicht an war, dafür eine andere PS5 unterm Tisch war und daher die leise Betriebslautstärke herkam. Wieder gefundenes Fressen für alle Playstation-Hasser. Man hat in der Nahaufnahme gesehen, dass die Leuchte an war. Sony hat sich dazu sagar achon geäußert, da die Japaner das gleiche geschrieben haben. Sony sagte das die LED leuchte im normalen betrieb gedimmt wird. So wie bei der PS4. Außerdem war der Raum in krellem Weiß ausgeleuchtet. Was dazu führt, das kleine Lichquellen unterdrückt werden. Aber die Konsole war an und am Leuchten. Bearbeitet 5. Oktober 2020 von Resitor93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 5. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2020 Irgendwie stört mich dieser Glanzeffekt an der Konsole.. hätten dies nicht Matt machen können 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 5. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2020 vor 29 Minuten schrieb BoneCrusheR: Irgendwie stört mich dieser Glanzeffekt an der Konsole.. hätten dies nicht Matt machen können Man kann es nicht jedem recht machen, bei der PS3 hat es mich zum Beispiel massiv gestört das sie den Hochglanzeffekt geändert haben... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 5. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2020 Hochglanz wirkt meist bei Technik oder auch in Innenräumen von Autos hochwertiger als Matt. Hochglanz ist bei Möbeln zb auch häufig teurer als Matt. Vermutlich hat man deswegen wieder glänzend gewählt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2020 Die nächste Slim wird sowieso wieder matt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 5. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2020 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Die nächste Slim wird sowieso wieder matt. Joa, da günstigeres Modell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2020 Das ist ein Bingo. Meine PS3-Hochglanz-Fat hatte mir auch um Längen besser gefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 5. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2020 Hochglanz ist für mich perfekt und passt zu meinen Möbeln. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dreamlandnoize Geschrieben 6. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2020 vor 19 Stunden schrieb Resitor93: Man hat in der Nahaufnahme gesehen, dass die Leuchte an war. Sony hat sich dazu sagar achon geäußert, da die Japaner das gleiche geschrieben haben. Sony sagte das die LED leuchte im normalen betrieb gedimmt wird. So wie bei der PS4. Das stimmt, da bin ich gar nicht drauf gekommen. Wahrscheinlich wird die Leuchte beim Boot-Modus kräftig blau leuchten und nach diesem Vorgang die Leuchtkraft nachlassen. Genau wie bei der jetzigen PS4. Sieht zwar nett aus mit Lämpchja an, aber würde doch eher beim Spielen stören. LED-Leiste kaputt, gezeigte PS5 war nicht angeschlossen... Ich hänge eindeutig zuviel auf Verschwörungstheorien-Seiten rum. Aber ich kann es auch nicht lassen. Es ist doch immer wieder interessant wie bei der Konkurrenz aus jedem Fizzelchen ein negatives, groß aufgeblasenes Thema gemacht wird. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 6. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2020 vor 18 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Hochglanz wirkt meist bei Technik oder auch in Innenräumen von Autos hochwertiger als Matt. Hochglanz ist bei Möbeln zb auch häufig teurer als Matt. Vermutlich hat man deswegen wieder glänzend gewählt. Yeah endlich wieder Fingerabdrücke 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 6. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2020 vor 2 Stunden schrieb Realmatze: Yeah endlich wieder Fingerabdrücke Dann wirst du die Series X lieben. Ab Minute 3:45 sieht man es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 6. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2020 vor 2 Stunden schrieb Realmatze: Yeah endlich wieder Fingerabdrücke Also auf Matt können die Fingerabdrücke auch ziemlich schnell zu finden sein ^^‘ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 6. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2020 vor 9 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Also auf Matt können die Fingerabdrücke auch ziemlich schnell zu finden sein ^^‘ Beweist ziemlich gut die neue Konsole von Microsoft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerdtante Geschrieben 6. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2020 Ich finde die glänzende Oberfläche auch nicht so cool, aber ich darf mich überhaupt nicht beschweren, da ich eine weiße PS5 haben wollte! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 6. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2020 vor 39 Minuten schrieb Leipi: Beweist ziemlich gut die neue Konsole von Microsoft. Hab mir das Video nicht angeguckt, aber ich habe hier Zuhause selbst reichlich Erfahrung sammeln dürfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 6. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2020 Ich lass einfach die Schutzfolie drauf, dann hat sich das mit den Fingerabrücken erledigt... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 6. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2020 Wird ausgebaut, geschliffen und Matt lackiert. Ende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 6. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2020 Die würde ich auf jeden Fall auch kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerdtante Geschrieben 6. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2020 So langsam könnten die nochmal ein paar Infos zur PS5 raushauen... Mich würde es sehr interessieren, welche Spiele jetzt wirklich zum Release erscheinen und welche erst später im Laufe des Jahres. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 6. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2020 Da ich während des Spielens in.die Flimmerkiste glotze, könnte die PS5 rosa/gelb gestreift sein! 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.