Realmatze Geschrieben 4. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2020 vor 1 Stunde schrieb daveman: https://www.play3.de/2020/10/03/ps5-neues-bild-der-konsole-aufgetaucht-erste-hands-on-streams-folgen-morgen/ Heute ab 1100 Uhr mal bei YouTube vorbeischauen. Ich bin ja gar kein Freund davon, aber die Neugier über die PS5 siegt und vllt. bekommt man das ein oder andere noch nicht gezeigte zu sehen. Ahja, interessant. Ich werde da aber eher nicht reinschauen und einfach warten, bis das auf Englisch oder Deutsch irgendwo zusammengefasst wird, so verstehe ich ja eh nichts^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 4. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2020 Ich gucke es mir nicht an, will am 19.11. Mein privates Unboxing. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2020 @BlackProject vor 3 Stunden schrieb daveman: https://www.play3.de/2020/10/03/ps5-neues-bild-der-konsole-aufgetaucht-erste-hands-on-streams-folgen-morgen/ Heute ab 1100 Uhr mal bei YouTube vorbeischauen. Ich bin ja gar kein Freund davon, aber die Neugier über die PS5 siegt und vllt. bekommt man das ein oder andere noch nicht gezeigte zu sehen. .....in dieser News steht es z. B. auch: Zitat Der Grund für diese beachtlichen Maße ist anscheinend das Kühlsystem. Dank des großen Gehäuses soll die entstehende Hitze besser abgeführt werden können. Wie gesagt, das wurde auch irgendwann von Sony so angegeben. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 4. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2020 vor 3 Stunden schrieb mstyles: Ich gucke es mir nicht an, will am 19.11. Mein privates Unboxing. Kannst Dir ruhig ansehen, wie immer nichts was man nicht schon kennt, nur von japanischen YTubern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACOLDGHOST_ Geschrieben 4. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2020 Ich weiß nicht so ganz, was ich mir von den ersten "Erfahrungsberichten" der japanischen YouTubern erhofft hatte. Aber das, was ich jetzt gerade gesehen habe, war es auf jeden Fall nicht. 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 4. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2020 Konnte damit auch nix anfangen. Die sind so übertrieben fröhlich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 4. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2020 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb mitstreiter: Konnte damit auch nix anfangen. Die sind so übertrieben fröhlich... Und offensichtlich bei und von Sony "geleitet", ich dachte die hocken daheim und machen das privat, zeigen alles was geht Bearbeitet 4. Oktober 2020 von Rass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2020 Das war ja von vornherein klar. Das waren bestimmt ganz bestimmte, von Sony auserwählte YouTuber, die auch ja nichts falsches sagen können. Wäre ja sonst peinlich kurz vor dem Release, wenn es heißt "oh je, die PS5 wird aber heftig laut". Auf einmal will keiner mehr eine PS5 haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerdtante Geschrieben 4. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2020 Ich bin ja so eine Person, die sich sämtliche Unboxings und Release Videos bei YouTube anschaut! Von daher finde ich es gar nicht sooo schlimm, dass viele Länder die PS5 schon eine Woche vorher bekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackProject Geschrieben 4. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2020 vor 3 Stunden schrieb Romeo: @BlackProject .....in dieser News steht es z. B. auch: Wie gesagt, das wurde auch irgendwann von Sony so angegeben. Höre ich da wieder ein Jet im Hintergrund? ... Ist das der einzige der die Zeigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HIM18 Geschrieben 4. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2020 Der Startbildschirm der PS5 wurde anscheinend geleaked. Ich habe das Video mit dem offiziellen Video von Sony verglichen. Der Leak scheint echt zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 4. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2020 Sieht toll aus! 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2020 Wow, warum hat der Typ einen scharzen Controller? Ist ja interessant... vor 5 Stunden schrieb BlackProject: Höre ich da wieder ein Jet im Hintergrund? ... Ist das der einzige der die Zeigt? Hö? Wo hörst du wieder was? Sorry, verstehe nicht, was du meinst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerdtante Geschrieben 4. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2020 Ich möchte mehr sehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 4. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2020 vor einer Stunde schrieb Romeo: Wow, warum hat der Typ einen scharzen Controller? Ist ja interessant... Hö? Wo hörst du wieder was? Sorry, verstehe nicht, was du meinst. Der schwarze Controller soll einer vom DevKit sein. So habe ich es zumindest gelesen. Gibt mittlerweile auch zig Folien auf Amazon für den DS5 zum Kaufen angeboten. Notfalls einmal in ner Dose Lack tauchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2020 Nö, brauch ich nicht. Zunächst will ich die Playsi samt Zubehör ja eh weiß haben. Später gibts dann evtl. noch mal eine Super-Duper-Edition. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 4. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2020 @Leipi was genau ist so toll an den Bildern? Für mich ist da nix besonderes. Einfach nur dunkel mit Pseudosternenhimmel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 4. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2020 (bearbeitet) @Wattwurm Mir gefällt einfach das moderne Opening. Finde auch dieses hier sehr schön (Fan Made). Bearbeitet 4. Oktober 2020 von Leipi 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dreamlandnoize Geschrieben 5. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2020 Hab gestern mal in die Streams kurz reingeschaut. War nichts besonderes. Allerdings wird ja jetzt fleißig spekuliert, was mit den LED-Leuchten los war. Meine Vermutung: Evtl. kann man sie ja im Menü seperat ein- und ausschalten. War auf jeden Fall komisch, dass man gar keine Leuchtkraft gesehen hat. Da muss sich Sony doch bewusst sein, dass es danach wilde Spekulationen gibt. Viele schließen es ja nicht aus, dass die Leiste sogar defekt war, bzw. die gezeigte PS5 aufm Tisch gar nicht an war, dafür eine andere PS5 unterm Tisch war und daher die leise Betriebslautstärke herkam. Wieder gefundenes Fressen für alle Playstation-Hasser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 5. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2020 vor 21 Stunden schrieb OTAKU-XII: Ich weiß nicht so ganz, was ich mir von den ersten "Erfahrungsberichten" der japanischen YouTubern erhofft hatte. Aber das, was ich jetzt gerade gesehen habe, war es auf jeden Fall nicht. Da kriegt man Ohrenschmerzen wie die da abgehen.. habe auch einem zugeguckt.. ich glaub der war Switch-Gamer oder sowas wie Tetris Dauernd in Godfall gestorben und so gespielt wie, als wenn ich meine Oma spielen lassen würde. Seine Laute die er von sich gab, waren wohl voller Freude.. vor 13 Stunden schrieb HIM18: Der Startbildschirm der PS5 wurde anscheinend geleaked. Ich habe das Video mit dem offiziellen Video von Sony verglichen. Der Leak scheint echt zu sein. Anscheinend können die Russen auch testen? Und das auchnoch daheim? Allgemein wars gestern ein totaler Reinfall... Die konnten eig. nichts unabhängig testen ... da stand sicherlich ein aufgepumpter Aufseher daneben und wehe die haben was falsches gesagt.. vor 2 Stunden schrieb dreamlandnoize: Meine Vermutung: Evtl. kann man sie ja im Menü seperat ein- und ausschalten. Sehr wahrscheinlich. Beim Dualshock 4 wars doch genauso mit der Lightbar.. viele hats gestört (zurecht) dass diese sehr hell war. Genauso wirds bei der Konsole sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.