Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zur PlayStation 5

Shorkut

Recommended Posts

Am 9.12.2024 um 23:45 schrieb nagli_sama:

Ja, so habe ich es verstanden. Vielleicht nicht bei allen Spielen, aber einige sollten auch ohne Pro-Update von der zusätzlichen Leistung profitieren. :)

Kann ich absolut bestätigen.

Habe die PS5 Pro seit Release und es profitieren nicht nur dediziert als "Pro Enhanced" ausgewiesene Games (von mir davon bisher bezockt "Empire of the Ants","Demon Souls Remaster", "No Man Sky (+PSVR2) sowie "Dying Light 2"), sondern auch Spiele welche keinen exklusiven Patch bekamen und nun -meistens im von ihnen für 30FPS ausgewiesenen Qualitätsmodus der PS5- trotzdem bei 60FPS laufen, wie auf PS5 nur im Performancemodus. Es handelt sich daher bei den bisher von mir getesteten um "Dead Space Remake", "Ghost of Tushima" und GT7 (+PSVR2).

Speziell das Dead Space Remake rennt -vermutlich aufgrund seines Raytracing- im Qualitätsmodus wirklich Kreise auf der Pro um die reguläre PS5 - auf der PS5 kaum die 30FPS haltend gegenüber auf der Pro strack an den 60FPS.  

Bearbeitet von DerHeiopei

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...