Timehhhh661994 Geschrieben 1. Januar 2021 Teilen Geschrieben 1. Januar 2021 Guten Abend zusammen und erst ein mal ein frohes Neues Jahr in die Runde, Bin seit Heiligabend auch stolzer Besitzer einer PS5. Habe seit einigen Jahren eher weniger gezockt, aber mit dem Teil macht das ganze doch wieder richtig Bock! Alleine die Geschwindigkeit und keine nervigen Ruckler mehr im PlayStation Store. Hätte dennoch 1-2 Fragen an die Experten: 1. Seh ich das richtig, dass die Auswahl an aktuell exklusiven PS5 rar gesät ist und quasi nur aus Godfall, Miles Morales & Demons Soul besteht? Wann denkt ihr kann man die Grafik so richtig genießen, ich denke dass die nächsten 1-2 Jahre alle Entwickler weiterhin zweigleisig fahren werden, sodass der Grafische Unterschied zwischen der ps4 und der ps5 marginal ist & der Leistungsunterschied sich eher in kürzeren Ladezeiten wiederspiegelt. 2. Habe mit Hilfe des Leitfaden im HiFi Forum die Bildeinstellungen vorgenommen habe. Bin jetzt wirklich recht zufrieden, nur Leider habe ich ein „Einstiegsmodell“ von Sony und dieser bietet die Einstellungsoption: Helligkeit > Autom. lokale Dimmung & Helligkeit > X-tended Dynamic Range leider nicht. Aber das gute Stück ist erst 2 Jahre alt, hat 70 Zoll und ich weiß nicht, ob diese beiden Optionen einen hohen Mehrwert bieten. Vllt. Kann hier ja jemand was zu sagen. Lohnt sich eine Neuanschaffung oder eher nicht? Vielen Dank im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.