Christestet Geschrieben 20. Dezember 2020 Geschrieben 20. Dezember 2020 Na gut, meine ist eigentlich leise, brummt aber einwenig wenn man das Ohr auf die Konsole legt. Das VIdeo ist zwar gut gemacht aber eines von vielen Panikmachern. Warum sollte Sony eine Fehlkonstruktion rausbringen, kann passieren, aber denke schon das Sony dies vorab getestet hat. Da in einigen Videos auf YT auch Videos sind die nachweißbar Herstellerangaben zeigen wo der Speicher mit über 100Grad ausgelegt ist, ist der Bericht das 90 Grad zu heiß sind und zu Schäden führt wieder so eine Sache. Darum wer sagt das uns das es nicht sogar so sein soll. Denke da eher das die Grafikfehlerkonsolen entweder Montagskonsolen sind, der Speicher so oder so defekt ist, oder evt. beim Zusammenbau vl die Leitpaste schlecht aufgetragen wurde. Es gibt aber auch sehr viele die die Konsole so in Ihre Regale reinstecken das die 10cm Luftvorgabe von Sony nie und nimmer eingehalten wird. Dass diese dann überhitzen wunder mich nicht. Und für die Videos dann werden diese natürliuch wieder auf den Tisch gestellt, damit man gleich sagen kann Sony ist schuld. Großteils sind die PS5 defekt und oh wie schlimm Videos meist von Nintendo oder Xbox Fanboys. Einer, Name möchte ich nicht nennen, hat nur Nintendo Videos aber bei PS5 defekt ist er sofort aufgesprungen. Dass die box auch teils große Probleme mit Hitze, Grafik usw hat geht iwi unter. Mir kommt es so vor als wenn jeder nur auf Sony schaut und schon darauf waretet etwas negatives zu schreiben. Ach mann jetzt hab ich mich total verloren. Waren einfach nur so ein paar Gedanken. Hoffe das jeder eine PS5 hat ohne gröbere Schäden auskommt. Meine PS3 damals ist genau knapp nach 2 Jahre am YLOD defekt geworden. Blöd gelaufen. Dann eine Slim geholt, dann eine PS4, dann die PS4 Pro. Hatte nie mehr mit einer ein Problem. PS4pro ja lauter Lüfter wenn er hochdreht, sie funktioniert aber neute noch immer einwandfrei auch wenn ich in den Sommermonaten immer dachte bei den Hitzemonaten die brennt mir ab, aber bis heute Gott sei Dank nicht. Eines noch. Sony sollte sich bei den problemen wenigstens hinstellen und etwas sagen, das ist schuld oder Nutzer sind schuld, irgendetwas wäre wünschenswert. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.