Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zur PlayStation 5

Shorkut

Recommended Posts

vor 43 Minuten schrieb Wattwurm:

Oh Junge ich kanns kaum abwarten. Noch eine Woche und ich kann diese Fehler selbst erleben. Ich kanns garnicht abwarten. :D

Ihr wird das Geräusch aber auch sehr häufig wargenommen. Ach Fehler wird es immer geben. Hoffe nur das alle aus dem Forum ein Freitagsmodel bekommen. 

Man muss es aber auch immer zu Vergleich sehen. Wenn all die Leute bei der die Ps5 rundläuft ein Video machen würden, würden die Fehlerhaften sofort untergehen. Keiner macht ein Video wenn alles funktioniert. 

Bearbeitet von Resitor93

vor 48 Minuten schrieb HIM18:

Ich hatte Glück, Gamestop hat die Vorbestellungen in Österreich doch noch umgestellt. Heute Morgen wurde mir noch mitgeteilt, dass ich die Konsole erst nach dem Lockdown abholen kann. Jetzt wird mir die PS5 zugeschickt. :)

Ich bin kein Fan, aber ich finde es völlig daneben, dass ihr euch über Dr. Unboxking lustig macht und alle gleich Fake/Clickbait rufen. Er ist genauso ein PS Fan wie wir und er kann auch nichts dafür, dass der Lüfter seiner Review Konsole defekt ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er die PS5 absichtlich schlecht machen möchte, obwohl er sich selber eine für 499€ gekauft hat. Man hört doch ganz klar, dass der Lüfter Geräusche macht, die nicht normal sind. Exakt das selbe Problem hatte ich bei meiner ersten PS4 Pro. Manche hier kommen anscheinend nicht damit klar, wenn jemand etwas negatives über die PS5 sagt. Wenn ich einen Youtuber nicht mag, ignoriere ich ihn einfach.

Psssst. Ich will nicht das jeder weiß das ich seine Videos sogar relativ entspannend finde. XD Er ist halt ein Kautz. Was viele nicht wissen, er spielt die Rolle des Docs. Und dazu kommt halt die passende Apoteker Stimme. Passt doch. Er steckt mehr mühe in seine Videos als ich in mein Hobby. Aber ein Witz darf man dann auch mal machen. :emot-hfive:

Screenshot_20201114-184752_YouTube.jpg

vor 35 Minuten schrieb BLUBb007:

Ladezeiten werden bei den meisten Spielen erstmal nachwievor vorhanden sein, wenn auch vermutlich kürzer. Das schwangt von Spiel zu Spiel. Die Spiele müssen grundsätzlich an die Technik angepasst werden, um den maximalen Effekt zu erzielen. Die wenigsten Entwickler werden diesen Aufwand für bestehende Spiele betreiben, gehe daher erstmal davon aus, dass wir erst bei künftigen Spielen das Potential erleben werden. Erstes gutes Beispiel ist Spider-Man, aber auch hier gibt es Ladezeiten. Spiele beispielsweise aus der neuen Plus Collection werden keine so deutlichen Verbesserungen bieten.

Da hab ich aber was amderes gesehen. Die Plus Collection wurde extra Optimiert. Sehen wir ja in 5 Tagen :laugh4:

vor 25 Minuten schrieb BlackProject:

Ich verstehe diese Fanboy Gejammer bis heute nicht. Jedes mal das selbe. bei der Konsole wird sich darüber lustig gemacht und bei der anderen das. Die Xbox soll angeblich explodieren und die PS5... Alter. Es sind Konsolen und wir sind eine Gamer Community und sollten zusammenhalten. Stadtessen wird sich gegenseitig angefahren wie im Kindergarten. O.o

Ich habe zuletzt die PS4 Pro gehabt, da die Xbox One Schlechtes Marketing hatte, Hardware total Schlecht war und wenig Exklusive Titel. ( davor hatte ich die Xbox 360 und nicht die PS3 ). JETZT habe ich hier zuhause die Xbox Series X stehen und habe mich diesmal so entschieden, da MS aktuell alles wieder richtig macht. 

Ich freue mich auf die kommenden Spiele und freue mich für jeden, egal ob Sony oder MS ;).

Ja im Vergleich zu dem Disaster in der letzen Generation, ich sag nur Kinect only bzw. Locked games damit kein Tausch/Verkauf möglich ist, konnte es nur besser werden. Aber, ich freu mich für jeden der mit XBox zufrieden ist. Nur der Punkt mit den guten Exclusives ist halt weiterhin Präsenz. 

Das wird sich hoffentlich auch noch ändern. Was man sagen kann, Danke Microsoft, ohne euch hätte Sony sich niemals für die Abwärtskompatibiltät entschieden. Ohne Sony würde die Xbox womöglich nur Account gebundene Spiele haben. 

Fazit: Konkurenz belebt einfach das Geschäft. Ohne Xbox wäre Sony der Arsch. Ohne Sony die Xbox. 

Also ich find Microsoft soll es Sony richtig schwer machen. Und umgekehrt. Nur dadurch bekommen wir ALLE besseren Stuff. Jede Bombe die auf der Gegemseite einschlägt, ist ein gewinn für die Gegenseite. Der GamePass ist schlecht für Sony, aber gut für uns. Dann lassen die sich immer was neues einfallen. Stellt euch diese einöde vor, wenn es nur einen Hersteller geben würde. 

vor 25 Minuten schrieb ThaRular:

Halo masterchief collection, forza horizon 4, forza motorsport 7, gears of War 1-5, ori 1+2 um nur ein paar zu nennen. Also damit schon einiges zu tun.

Ja aber da kamm über die Jahre auch fast nix neues dazu.... :/

Diese Spiele werden schon seit mind. 5 Jahre aufgezählt. Vlt als andere Nummer nach dem Titel, aber im großen und ganzen wars das dann auch. 

Bearbeitet von Resitor93

vor 40 Minuten schrieb Jabba76:

@dreamlandnoize Die Black Friday Angebote habe ich auf der PS5 auch nicht gefunden . Immerhin gibt es dort jetzt eine Wunschliste auf der PS5 bei der man aber keine Addons oder Season Passes hinzufügen kann. Auch befürchte ich das die Liste resetet wird wenn man ml die Ps5 neu initialisieren muss. 

Auch hatte ich jetzt 2 Abstürze im Menü, kein Spiel lief im Hintergrund. Bildschirm wurde kurz schwarz, es gab eine Fehlermeldung das was mit dem System nicht stimmt mit einem Code der nicht in der Fehlerhistorie auftaucht und dann läuft die Konsole normal weiter. Kann nochmal einen extra Thread eröffnen wenn ich mir den Fehlercode gemerkt habe. 
Hat das hier schon jemand gehabt ? 

Edit 2: Gibt es einen schnelleren Weg ein Spiel zu beenden? Kenne nur den: PS Taste, unten auf Wechsel, Spiel auswählen, Optionstaste, Spiel beenden auswählen. 

Edit: Noch eine Anmerkung zur Handyapp: Nutze die fast nur auf dem Tablet, wie kommt man auf die Idee das man Tablets nur hochkant nutzt, finde das total umständlich. Ich weiß ich meckere da viel aber es sind soviel Sachen die einfach normal sind genutzt zu werden (z.B Wunschliste App), aber Sony ändert das alles statt es zu verbessern. 

Spiele kann man glaube ich über den Wechsler beenden. Geht schneller. 

vor 2 Minuten schrieb dreamlandnoize:

Hab ja Gold und schwarz Matt-Lack gekauft. Hab mich aber dann jetzt doch gegen Gold entschieden und direkt schwarz matt gesprayt.

Hier die Ergebnisse:

1. Vorgang:

ps0-1.jpg.f3e27fb1ff9d3cc4316dfce667c99eb6.jpg

.

ps0-2.jpg.e3985fe56d878acc87ccb271ec38efab.jpg

.

ps0-3.jpg.a9652a18144ea91ae8012c610827bfc9.jpg

.

2. Fertige PS5

ps1.jpg.0677a201ad474b95519f9f41263b9ab0.jpg

.

ps2.jpg.15699a945b067bd367395cf2e42c12d6.jpg

.

ps3.jpg.bf3ce443adaafac59888537e2f1a9f13.jpg

.

ps4.jpg.7acf637a90f34939233d00f9e5067911.jpg

.

ps5.jpg.11fff686c20ab3bd60adcbf4b54222d5.jpg

Fazit:

Man sieht, wenn man ganz genau hinschaut, schon, dass sie lackiert ist. Gerade an den Stellen, an denen in den Innenseitig genau auf der anderen Seite eben irgendwelche Sachen rausragen, genau an den Stellen sieht man eben gegenüber schon, dass das nicht original ist. (Wurstblinker und so).

Allerdings da, wo eben meine steht, sieht man genau Null. Wenn man die PS5 jetzt nicht gerade präsentiert, geht Selbstjustiz lackieren klar.

Finde sie in weiß allerdings schöner und denke, dass Sony sich das auch gedacht hat.

Allerdings bin ich froh, wenn ich die PS4 abbauen kann, da weiß eben einfach nicht zum Rest von meinem Zeug passt. Hat mich bei der PS4 schon gestört.

Sieht gut aus :thumbsup:

you-did-it-24a783eb67.jpg

• witzig 1
  • danke 1

vor 19 Stunden schrieb BoneCrusheR:

Ja absolut nervig! Jetzt muss man extra die Pausentaste drücken um sich einen Kaffee zuzubereiten.. sapperlot nochema! :banghead:

Man muss sozusagen einen Grund zum Kaffe zubereiten "erzeugen" :emot-argh: Vorher hat man durch die Ladezeiten einen Grund spendiert bekommen - kostenlos.

Damals konnte man sogar auf der Playstation das wasser kochen. Ich vermisse das. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...