Resitor93 Geschrieben 28. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2020 Ps Plus Nutzer auf der PS5 bekommen Bugnax oder wie das Spiel heißt als Bonus Spiel. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resitor93 Geschrieben 3. November 2020 Teilen Geschrieben 3. November 2020 vor 2 Stunden schrieb Nerdtante: Mein TV ist von 2013, ich denke, da brauche ich kein "besseres" HDMI Kabel, oder? Kenne mich mit den ganzen Kabeln nicht aus.. Ne nicht wirklich. Mit 2.0 bist du bestens beraten. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resitor93 Geschrieben 5. November 2020 Teilen Geschrieben 5. November 2020 vor 16 Stunden schrieb OTAKU-XII: Da wir schon dabei sind: Weiß man eigentlich schon, ob die PS5 Version von Marvel's Spider Man eine eigenständige Trophäenliste bekommt? Ja, Spidey erhält einem ganz eigenen Trophäen Satz. Deswegen habe ich mir die Deluxe vorbestellt. Ist zwar schon klar das nach Release das Spiel für 29,99 € im Store sein wird. Aber warum nicht gleich für 20 € mehr dabei haben. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resitor93 Geschrieben 5. November 2020 Teilen Geschrieben 5. November 2020 Achso, ich will mal daran errinern das sogar die Xbox 360 Version von GTA 5 sich die Achivmentliste mit der Ps4 Liste deckt. Das heißt, merkwürdigerweise, wenn man ein Achivment auf der 360 bekommen hat, wurde es auf die Ps4 übermommen. Hatte damals Ps3 und Xbox 360. (Wegen Halo und so...). Als die Next Gen kam, konnte mal aich die Version und den ganzen vortschritt mitnehmen. Das heißt ich habe meine GTA 5 Platin auf die Ps4 Mitgenommen. Von der Xbox aus. Crazy manchmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resitor93 Geschrieben 5. November 2020 Teilen Geschrieben 5. November 2020 vor 1 Minute schrieb Plebejer: PS3 > PS4-Trophäen GTA V wurden nur die Online-Trophäen übernommen, der SP musste noch mal gespielt werden. Nö. Da die Platin bei mir mit rübergewandert ist. Auß 1000 GS wurde beim Starten des Spiels eine Platin. Daher werden alle Trophäen rüber geswitcht. Ich rede nicht von Singelplayer Fortschritt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resitor93 Geschrieben 5. November 2020 Teilen Geschrieben 5. November 2020 vor 1 Minute schrieb ThaRular: Das stimmt definitiv nicht. Ich musste alle SP trophäen auf der Ps4 neu erspielen. Ausser MP wurde gar nichts übernommen. Täusche ich mich jz so sehr? Ich schaue nochmal nach. Ich bitte mein Fehler zu enschuldigen. Ist immerhin schon 6 Jahre her. Es ist tatsächlich so gewesen wir ihr das geschrieben habt. Zu meiner Verteidigung. Die Online Trophäen waren die einzigen die mir damals gefehlt haben. Deshalb kam die Platin bei dem Symchronisieren des Xbox Accounts. Ich schäm mich grad ein bisschen 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resitor93 Geschrieben 5. November 2020 Teilen Geschrieben 5. November 2020 Nix neues aber hey, es ist offiziel 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resitor93 Geschrieben 6. November 2020 Teilen Geschrieben 6. November 2020 vor 2 Stunden schrieb Nerdtante: Ich kann mich gerade nicht so wirklich auf den Releasetag freuen, da wir nächstes Wochenende Bescheid bekommen, ob wir unsere neue Wohnung bekommen oder nicht. ? Ja dann drück ich dir mal die Daumen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resitor93 Geschrieben 7. November 2020 Teilen Geschrieben 7. November 2020 Es sind doch tatsächlich Ps5 spiele bei Amazon Ausverkauft. Spiderman Utlimate und Sackboy ist leer. Das hät ich nicht erwartet. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resitor93 Geschrieben 7. November 2020 Teilen Geschrieben 7. November 2020 vor einer Stunde schrieb HIM18: Ich muss gestehen, dass ich nicht mehr wegen den Trophäen hier bin. Die Trophäen zerstören mir oft den Spielspaß und deshalb verzichte ich in letzter Zeit immer öfter auf Platin. Das ist aber auch echt schlimm. Hab mir manches Game nicht gekauft weil die Trophys BS waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resitor93 Geschrieben 11. November 2020 Teilen Geschrieben 11. November 2020 Spidey kommt morgen zwischen 1h und 23h. Laut Amazon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resitor93 Geschrieben 11. November 2020 Teilen Geschrieben 11. November 2020 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Hatte jemand schon den DualSense in den Händen? Ich weiß jetzt schon, dieser Controller ist für mich der beste Controller. Sitzt einfach perfekt. Die Sticks sind aber minimal kleiner und der Controller ist auch etwas schwerer. Ich würde den am liebsten gleich an meiner Pro testen, trau mich aber nicht. Ich hab grad Po statt Pro gelesen. Hat kurz für gänsehaut gesorgt 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resitor93 Geschrieben 12. November 2020 Teilen Geschrieben 12. November 2020 (bearbeitet) In diesem Sinne. Danke Xing Jun Ping für deine Sorgfalt beim montieren meiner Ps5. Danke Jürgen für die sogfältige Verpackung im Amazon Lagee damit auch ja nichts mit ihr passiert. Und danke Hans Gerhard der meint meine Ps5 kann man als Stoßdämpfer im Postauto benutzen. Ach ich freue mich drauf. XD Nur Spaß. Aber bei meiner Ps4 damals hatte Hermes die Lieferung übernommen. Als ich gesehen hatte wie er mein Paket aus dem Transporter auf den Boden wirft, war bei mir der Faden gerissen. Ich habe Hermes im gleichen Atemzug amgerufen, gott seis gedankt ging auch gleich jmd ans Telefon ran. Hatte es geschildert was ich gerade von meinem Balkon aus gesehen habe und das der gleich klingelt. Sollte das Telefon überreichen. Mitarbeiter Abdul Saftbar(soll nicht gemein klingen) hatte wohl gedacht, er könne das so machen. Ende vom Lied war, die Konsole ging ohne ausgepackt zu werden Retour und Amazon schickte eine Neue. Der Mitbeiter arbeitet offensichtlich nicht mehr dort. Oder zumindest nicht mehr in meinem Zustellgebiet. Bearbeitet 12. November 2020 von Resitor93 Inkompetenz in der Rechtschreibung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resitor93 Geschrieben 12. November 2020 Teilen Geschrieben 12. November 2020 vor 30 Minuten schrieb Plebejer: Viele Dinge im Leben haben mit Karma zu tun. Meinst du mein Karma oder seines? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resitor93 Geschrieben 12. November 2020 Teilen Geschrieben 12. November 2020 vor 44 Minuten schrieb Plebejer: Sowohl als auch. Dafür ist mein Wohnzimmer nach Fengshui ausgerichtet und eingerichtet. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resitor93 Geschrieben 12. November 2020 Teilen Geschrieben 12. November 2020 Alles da 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resitor93 Geschrieben 12. November 2020 Teilen Geschrieben 12. November 2020 vor 2 Minuten schrieb Worfgang: Ich bin doch etwas überrascht, wie riesig das Ding ausfällt. ? Dagegen scheint selbst die Fat Lady ziemlich klein zu sein. Hier einmal im Vergleich mit PS4, Switch, Hund. Was mach ich jetzt nur, das gibt bestimmt nen Anpfiff, wenn die Frau nachher von der Arbeit kommt und fragt, warum ich so einen fetten Atomreaktor mitten ins Wohnzimmer gestellt habe. ? Du hast deine schon?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resitor93 Geschrieben 12. November 2020 Teilen Geschrieben 12. November 2020 vor 59 Minuten schrieb ThaRular: Wenn ich mir die Schriftzeichen auf dem TV anschaue habe ich nicht das Gefühl dass der Besitzer der Konsole seinen Wohnsitz in Deutschland hat. In Japan ist Release am 12.11. Das Detail ist mir entgangen. XD 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resitor93 Geschrieben 12. November 2020 Teilen Geschrieben 12. November 2020 vor 3 Minuten schrieb Worfgang: Unterm Strich ist die PS5 aber noch sehr ungewohnt. Dauert wohl, bis man sich daran gewöhnt hat. Und ein paar Kinderkrankheiten sind auch noch da. Ich hoffe, ich kriege sie gelöst. Welche denn? Bin ganz heiß auf Infos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resitor93 Geschrieben 13. November 2020 Teilen Geschrieben 13. November 2020 vor einer Stunde schrieb ThaRular: Hana Montana - Spielzeit 453 Stunden Heeey ich will nix über Hanah Montana hören. Das Spiel ist Kulturgut okay. XD 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.