E4sy Geschrieben 5. August 2020 Teilen Geschrieben 5. August 2020 @Romeo Wärst du wohl so nett und würdest mir den YT-Link geben? Das würde ich zu gerne mal sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
E4sy Geschrieben 5. August 2020 Teilen Geschrieben 5. August 2020 @Romeo Vielen Dank Ich habe mich selber schon an Dark Souls Remasterd probiert und habe richtig auf die Schnauze bekommen und sie tanzt mit Midir haha zu geil. Wusste gar nicht das sowas überhaubt machbar ist ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
E4sy Geschrieben 5. August 2020 Teilen Geschrieben 5. August 2020 @Romeo Ich finde das nicht schlimm mit dem Controller, weil man wenn man sich die PS5 kauft sowieso einen Controller dabei bekommt. Die einzigen Leute die einen Nachteil dadurch haben sind die ganzen COD-Spieler die sich einen teuren Scuf-Controller gekauft haben. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
E4sy Geschrieben 15. August 2020 Teilen Geschrieben 15. August 2020 Kann es passieren das ich eventuell keine PS5 mehr vorbestellen könnte, weil der Hype auf sie zu groß ist? Ich hoffe ja nicht das würde mich echt ärgern....Bin schon immer die ganze Zeit am gucken ob sie schon vorbestellbar ist aber habe bis jetzt noch nichts gefunden. Ich persönlich habe einfach Angst das ich keine Playstation 5 mehr abbekomme. Ist das realistisch oder mache ich mir unnötig Sorgen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
E4sy Geschrieben 15. August 2020 Teilen Geschrieben 15. August 2020 @john_cena1993 Die 4 habe ich mir nicht vorbestellt, da ich vorher ein PC Gamer war bevor ich in den Genuss einer Konsole kam. Natürlich wurde ich wie magisch von der Playstation angezogen sodass ich nie Erfahrung mit einer Xbox hatte Gottseidank! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
E4sy Geschrieben 15. August 2020 Teilen Geschrieben 15. August 2020 @Locksley Ich kann deine Einstellung verstehen. Aber ich bin kein geduldiger Mensch und es gibt bestimmt noch mehr von meiner Sorte. Ich habe Angst gehabt das ich keine PS5 bekomme, weil der Andrang so hoch ist und es die Produktion von Sony vielleicht sprengen könnte. Ganz nach dem Motto wer zuerst kommt mahlt zuerst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
E4sy Geschrieben 12. September 2020 Teilen Geschrieben 12. September 2020 @Leipi man sieht nix auf dem Link 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
E4sy Geschrieben 15. September 2020 Teilen Geschrieben 15. September 2020 Ich freu mich auf das Event Gottseidank ist es um 22 Uhr Abends dann kann ich das entspannt gucken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.