Nerdtante Geschrieben 11. November 2020 Teilen Geschrieben 11. November 2020 Ich schmeiße diese Info jetzt einfach mal in den Raum... Betrifft anscheinend nur USA. https://playfront.de/amazon-verschiebt-ps5-xsx-vorbestellungen-auf-ende-des-jahres/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerdtante Geschrieben 11. November 2020 Teilen Geschrieben 11. November 2020 vor 1 Minute schrieb ThaRular: Kann sagen dass das Blödsinn ist was da steht. Die schreiben auch in Deutschland sei keine xbox series x von Amazon verschickt worden. Meine ist grade in der Zustellung: Just in Time ist Amazon dann trotzdem nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerdtante Geschrieben 11. November 2020 Teilen Geschrieben 11. November 2020 vor 1 Minute schrieb Koenich277: Warum sieht das bei der PS5 anders aus ? Was ist da anders, als bei der box ? Na das er es nicht verkraften würde, wenn die PS5 später kommt! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerdtante Geschrieben 11. November 2020 Teilen Geschrieben 11. November 2020 (bearbeitet) Ist heute nicht nochmal eine Bundesratssitzung? Wo eventuell nochmal der weitere Lockdown-Verlauf besprochen wird? Edit: Ich wäre froh, wenn wir genaue Infos bekommen würden, wie es im November weitergeht! Das Beste wäre für uns, wenn es so bleibt und die Geschäfte weiterhin offen bleiben... Bearbeitet 11. November 2020 von Nerdtante 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerdtante Geschrieben 11. November 2020 Teilen Geschrieben 11. November 2020 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Hatte jemand schon den DualSense in den Händen? Ich weiß jetzt schon, dieser Controller ist für mich der beste Controller. Sitzt einfach perfekt. Die Sticks sind aber minimal kleiner und der Controller ist auch etwas schwerer. Ich würde den am liebsten gleich an meiner Pro testen, trau mich aber nicht. Ich kann morgen gerne mal ein paar Fotos machen und hier posten! ??? Mein Mann bekommt morgen seinen Controller geliefert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerdtante Geschrieben 12. November 2020 Teilen Geschrieben 12. November 2020 (bearbeitet) vor 8 Stunden schrieb Romeo: Für die anderen, gerne. Für mich brauchst dir aber keine Mühe machen. Ich hab meinen direkt neben mir und der sieht sogar noch besser aus, als auf allen Bildern. Ich mache eh Fotos für meine Instagram Seite, von daher... ??? BTW: Nur noch eine Woche! ??? Bearbeitet 12. November 2020 von Nerdtante Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerdtante Geschrieben 12. November 2020 Teilen Geschrieben 12. November 2020 vor 12 Stunden schrieb Romeo: Hatte jemand schon den DualSense in den Händen? Ich weiß jetzt schon, dieser Controller ist für mich der beste Controller. Sitzt einfach perfekt. Die Sticks sind aber minimal kleiner und der Controller ist auch etwas schwerer. Ich würde den am liebsten gleich an meiner Pro testen, trau mich aber nicht. Die Sticks sind genau so groß wie bei dem DS4! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerdtante Geschrieben 12. November 2020 Teilen Geschrieben 12. November 2020 Fassen wir den Tag mal zusammen: Jeder Spaziergänger, der vor meinem Haus vorbeigegangen ist, muss sich bestimmt mega beobachtet vorgekommen sein! Aber wo zur Hölle ist der DHL-Fahrer? (Ich möchte nicht wissen, wie es in einer Woche wird...) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerdtante Geschrieben 12. November 2020 Teilen Geschrieben 12. November 2020 (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb Fanatico: Also irgendwie finde ich es auf Dauer ja schon bissi merkwürdig, wie überall die Leute Fotos von ihrem bestellten Controller und Co. posten. Ich hab dann extra nochmal nachgeguckt, ob der nicht bei der PS5 dabei ist. Von daher verstehe ich den ganzen Hype nicht. Auch wenn viele jetzt kommen, dass sie zu zweit spielen wollen: Das Teil kriegt man doch überall ohne Probleme, von daher lieber mal aufs wesentliche konzentrieren, sprich die Konsole. Entsprechend sind viele Versandbestätigungen wirklich unnötig zu erwähnen, wenn es nur um Zubehör geht. Dann geh' doch mal in den nächsten Media Markt und schau, was du an Zubehör kaufen könntest... Das gibt dir auch direkt die Antwort auf deine Frage bzw. Aussage... EDIT: Du bist hier in einem Forum, wo sich viele Leute gegenseitig hypen, sich miteinander freuen und Fotos posten, why not? Bearbeitet 12. November 2020 von Nerdtante 7 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerdtante Geschrieben 12. November 2020 Teilen Geschrieben 12. November 2020 vor 16 Minuten schrieb Meetthecutthe: Der Erstankömmling .... ... macht schon mal einen wertigen Eindruck und fasst sich auch gut an 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerdtante Geschrieben 12. November 2020 Teilen Geschrieben 12. November 2020 Unser Controller ist jetzt auch da, Fotos kann ich aber erst morgen bei Tageslicht machen! Sieht klasse aus, aber die Farbe ist für mich eher ein ganz helles Hellgrau statt Weiß... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerdtante Geschrieben 13. November 2020 Teilen Geschrieben 13. November 2020 Ich bin wahrscheinlich die erste Person weltweit die es schafft, dass der Controller auch ohne zocken leer wird, so oft ich auf der PS Taste drücke, damit die LEDs leuchten... ??? 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerdtante Geschrieben 15. November 2020 Teilen Geschrieben 15. November 2020 vor 49 Minuten schrieb Bastinho_13: MediMax meinte, die bekommen die Konsolen erst am 19.11 geliefert und geben dann Bescheid zur Abholung.. Kann mir das gar nicht vorstellen, dass die erst am 19.11 da ankommen.. Hat da jemand evtl. mehr Ahnung als ich? Dem Kundensupport traue ich da halt auch nur bedingt.. Das können dir nur Mitarbeiter der Firma selber sagen! Aber es könnte gut sein, dass der MediMax erst am Release die Ware bekommt, immerhin bekommen die täglich Ware geliefert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerdtante Geschrieben 16. November 2020 Teilen Geschrieben 16. November 2020 Was bin ich froh, dass ich mich damals bei Play3 abgemeldet und den Weg nach hier gefunden habe! Leute, RELEASEWOCHE!!!! Kann es immer noch nicht glauben, wie schnell die Zeit verflogen ist... 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerdtante Geschrieben 20. Januar 2021 Teilen Geschrieben 20. Januar 2021 (bearbeitet) Funfakt: Bei IKEA gibt es jetzt Dummies von der PS5 in den Möbelhäusern, damit die Leute sehen können, in welches Regal sie reinpassen! Haben zwar noch zu, aber das werde ich mir beim nächsten Besuch anschauen... Bearbeitet 20. Januar 2021 von Nerdtante 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerdtante Geschrieben 26. April 2021 Teilen Geschrieben 26. April 2021 vor 10 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Ich habs seit gestern bekommen statt kommenden Dienstag. Habe nur meine ganzen Speicherstände gesichert etwa über 700 hat mit hoch und herunterladen 40min gedauert. Also zu der PS5. Muss zugeben der Controller sitzt gut in der Hand sogar das Mikrofon kann man ein und ausschalten und Ladezeiten richtig schnell z.B Fallout 4 keine Minute schon im Spiel drinnen. Ich muss mich nur an das Menü gewöhnen. Die CD brauche ich nicht mehr gibts ja diese PS Plus Collection. Also meckern kann ich ja noch nicht habs erst seit 1 Tag mal sehen was die Zukunft bringt. Nice, Glückwunsch zu deiner PS5! Habe dir gerade eine Freundesanfrage geschickt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.