Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zur PlayStation 5

Shorkut

Recommended Posts

vor 14 Stunden schrieb OTAKU-XII:

Sony hat nun auch angefangen die ersten Konsolen an die Presse rauszuschicken.

Man kann also damit rechen, dass im Laufe der nächsten Woche die ersten Erfahrungsberichte zu der Konsole erscheinen.

Hier auch noch interessantes Video zum DualSense:

Habe ich gerade geschaut! Ich hoffe nur, dass mir der Controller nicht zu groß ist! ? Fand den PS4 DS für meine Hände sehr passend und angenehm.

Da wir leider nicht am Release-Wochenende mit Freunden gemeinsam bei uns zocken können, werden mein Mann und ich trotzdem etwas den Release zelebrieren! :x Klassisches Release-Wochenende ist bei uns im Freundeskreis immer mit Mäcces verbunden, das werden wir dann auch an dem Samstag machen.;) 

Die geplante PS5-LAN-Party werden wir dann auf nächstes Jahr verschieben, wenn die Corona-Zahlen wieder besser sind. 

Habt ihr etwas BESONDERES zum Release geplant oder zockt ihr einfach drauf los? :P 

Bearbeitet von Nerdtante

vor 1 Stunde schrieb BloodyAngelCherr:

Also 2.1 habe ich auch nicht. Laut der Beschreibung ist es aber abwärtskompatibel ^^ 

vor einer Stunde schrieb Resitor93:

Ne nicht wirklich. Mit 2.0 bist du bestens beraten. 

vor 15 Minuten schrieb ThaRular:

Nee brauchst du nicht. Nur ganz wenige Fernseher ab Baujahr 2019 haben hdmi 2.1. Vorher so weit ich weiss gar keine. Wenn dein TV 2.1 nicht unterstützt bringt dir das Kabel auch nichts.

Perfekt, danke! :) 

vor 31 Minuten schrieb BoneCrusheR:

Edit:

Ahja noch was interessantes - hab mir gestern bei GameTwo den Bericht über die PS5 angeschaut (glaub Montalk heißt des) und die waren anscheinend etwas verpeilt unterwegs.. die haben gesagt dass die Konsole sehr leise sein soll (wegen Embargo dürfen die glaub garnix darüber berichten) und zudem haben die gemeint, dass in der nächsten GameTwo Folge am Freitag die, die PS5 gut detailliert beleuchten werden - also im eingeschalteten Zustand (aktuell ist Embargo: Berichterstattung nur im ausgeschalteten Zustand). D.h. Menüführung, Gameplay und so Zeugs.. normal spricht ja keiner darüber von wann bis wann ein Embargo geht.. die haben sich wohl verplappert, deswegen kann man wahrscheinlich davon ausgehen, dass ab dem Freitag einiges Neues gezeigt werden darf.

Wird dann wohl die letzte Konsole sein, die GameTwo eher bekommt! :D :D :D 

vor 16 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Ich kaufe auch fast immer nur Originalzubehör bzw. offiziell lizenzierte Produkte egal bei was. 
Nur selten, dass ich mal zu einem Dritthersteller greife. Sind dann meist auch nur einfach Sachen dann. 

Same! Aber da ich die weiße PS5 so liebe, wird die bei mir auch immer weiß bleiben! :x

vor 36 Minuten schrieb ThaRular:

Ob dir da der Dreck nicht einen Strich durch die Rechnung machen wird ^^ Rauchst du? Dann könntest du es direkt vergessen ;)

Also dreckig ist es in unserer Wohnung NIE! ;) Ich wüsste auch nicht, wie an meiner PS5 Dreck drankommen würde. Die bekommt einen festen Platz und gut ist... :biggrin: Rauchen ist eh schon ein NO-GO für mich und erst recht nicht in unserer Wohnung! Da haben sich die Gäste an unseren Regeln zu halten... ;) 

Ich kann es mir irgendwie nicht vorstellen, dass die Trophäen von der PS4 Version zur PS5 Version unterschiedlich sein sollen! :ph34r: 

Manchmal gibt es ja nicht so viel Auswahl, eine Trophäe zu bekommen, zum Beispiel bei Planet Coaster (PS4):

Geheime Trophäe:

"Streue die maximale Salzmenge auf deine Pommes!"

Kann mir nicht vorstellen, dass die geheime Trophäe bei der PS5 so lautet:

"Packe die maximale Gurkenmenge auf deine Burger!"

:D :D :D 

vor 12 Minuten schrieb HIM18:

Das ist nicht vergleichbar. Da die PS4 nicht abwärtskompatibel ist, hatten die Spiele damals zwei verschiedene Versionen (PS3 und PS4). Die Crash Bandicoot N. Sane Trilogy bekommt keine neue Version und wird deshalb auch keine neue Liste haben.

Das frage ich mich gerade bei jedem Spiel, welche eine PS4 und PS5 Version bekommt! o.O

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...