Cifer1905 Geschrieben 23. November 2020 Teilen Geschrieben 23. November 2020 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Rass: Ja das geht wie Du es beschreibst, kann wohl jedes Game, wenn unterstützt. Ich bezog mich auf diesen Artikel, der beschreit den Vorgang wenn ein Spiel komplett gestartet wird und man nicht über die Aktivitätenkacheln einsteigt. Spiderman springt beim "Kaltstart" direkt in 5 Sekunden in das Hauptmenü ohne irgendwelche Intros. Beim ersten Mal waren die definitiv noch da. Bearbeitet 23. November 2020 von Cifer1905 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cifer1905 Geschrieben 23. November 2020 Teilen Geschrieben 23. November 2020 vor 2 Minuten schrieb Rass: Astro auch? Kann diese Intros dort wegdrücken und bin direkt im Menü. Aber keine Ahnung wie das beim ersten Mal war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cifer1905 Geschrieben 23. November 2020 Teilen Geschrieben 23. November 2020 Gerade eben schrieb Rass: Mit welcher Taste? Scheint egal zu sein. Naja so lange man sie wegdrücken kann finde ich es auch okay. Ich denke da grad an Borderlands 3, alleine bis man nur im Menü war vergingen gefühlt fünf Minuten. Vielleicht nicht nur gefühlt, ich glaube es waren wirklich fünf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cifer1905 Geschrieben 24. November 2020 Teilen Geschrieben 24. November 2020 Bei den heutigen Dimensionen der Fernseher sind 1,5m schon echt schwach. Aber klar man spart da natürlich auch wieder etwas an Kosten ein. Zudem Kabel bei Bedarf natürlich jederzeit ausgetauscht werden können. Musst eine neue Steckleiste legen, damit ich an die Stromversorgung komme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cifer1905 Geschrieben 25. November 2020 Teilen Geschrieben 25. November 2020 vor einer Stunde schrieb djs84: Gibt seit heute n neues Firmware Update... was es bringt... keine Ahnung Habs auch eben bekommen. Scheint ein reines Performance-Update zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cifer1905 Geschrieben 6. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2020 (bearbeitet) vor 38 Minuten schrieb daveman: Gibt es das PS5 Upgrade gleich zu Beginn dazu? Oder kommt das später? Später, 2021 irgendwann. Bearbeitet 6. Dezember 2020 von Cifer1905 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.