if_else77 Geschrieben 8. Juli 2021 Teilen Geschrieben 8. Juli 2021 Was mich extrem nervt ist das es unmöglich ist Spiele mit Online-Trophäen zu platinieren wo die Server offline sind. Die Mass Effect-Reihe (PS3) geht da den richtigen Weg und bietet gleich eine Alternative an. Z.B. Mass Effect 3: "Schließen Sie alle Multiplayer-Karten auf Gold ab ODER alle Einzelspieler-Missionen auf Wahnsinn ab!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
if_else77 Geschrieben 8. Juli 2021 Teilen Geschrieben 8. Juli 2021 vor 24 Minuten schrieb NewPresident: Finde ich auch sehr nervig. Unmöglich dürfte eigentlich gar nichts werden im Prinzip, wenn man von "Wettkampf" spricht. Geht mir auch um die DLCs, die könnte man auch einfach erst mit in die eigene Liste einfügen, wenn man sie startet, sodass man immer noch bei 100% ist, wenn man den nicht spielen will. Dann hat man auch keine unmöglichen Leichen dabei, wenn man besagte Inhalte nicht mehr kaufen kann, weil delisted ... Ich verstehe deinen Gedanken hinter dem Thema DLC aber das wird nicht passieren. Ist ja eine psychologische Komponente die dahinter steckt: Dich stören die erreichten 80% bei Platin? Ja dann KAUF doch noch die DLCs um auf 100% zu kommen. Ein mieser Trick aber genau so läuft es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.