djs84 Geschrieben 13. November 2020 Teilen Geschrieben 13. November 2020 Reicht es wenn ich mich bei der PS5 im PS+ anmelde und alle Trophys & Freunde sind wieder da, oder muss ich explizit alles irgendwie übertragen? Spielstände könnte ich ja per PS+ Cloud transferieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djs84 Geschrieben 25. November 2020 Teilen Geschrieben 25. November 2020 Gibt es irgendwo noch die Sony Ladestation zu kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djs84 Geschrieben 25. November 2020 Teilen Geschrieben 25. November 2020 Gibt seit heute n neues Firmware Update... was es bringt... keine Ahnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djs84 Geschrieben 26. November 2020 Teilen Geschrieben 26. November 2020 Ich habe cod modern warfare disk Version und paar Tagen cold war ps5 disk Version. weiß jemand wie man das zusammen am besten installiert? Ich will ja nicht warzone doppelt drauf haben... weil im Hauptmenü von modern warfare kann man ja auch cold war auswählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.