nagli_sama Geschrieben 4. Mai 2022 Teilen Geschrieben 4. Mai 2022 Abend zusammen, ich habe eine Frage zu PS4-Titeln (mit Disc), die ein kostenloses PS5-Update haben: Wenn ich die PS5-Version installiert habe, benötige ich weiterhin die PS4-Disk, um das Spiel spielen zu können oder ist das PS5-Spiel als digitale Version installiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 4. Mai 2022 Teilen Geschrieben 4. Mai 2022 Alles klar, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 12. Mai 2022 Teilen Geschrieben 12. Mai 2022 Weiß jemand, welche Veränderungen das neue System Software Update von heute mit sich bringt? Ich habe es leider verpeilt mir die Neuerungen durchzulesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 25. Mai 2022 Teilen Geschrieben 25. Mai 2022 Guten Abend zusammen, meine PS5 hat mittlerweile schon 102,6GB Speicherplatz an den Ordner "Andere" verloren. Ich habe mich ein wenig im Netz schlau gelesen und raus gefunden dass es wohl an den PS4-Spielen liegt, die auf der Konsole installiert sind. Kann mir das jemand bestätigen oder hat es eventuell noch andere Gründe? Gibt es eine Möglichkeit diesen Ordner zu löschen? Bis jetzt sieht mein Speicher so aus: Spiele und Apps: 449,2GB Andere: 102,6GB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.