Fluff Geschrieben 3. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2020 Nein. Keines der Spiele hat ein Upgrade bekommen, weswegen die weiterhin nur als Ps4 Liste zählen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 18. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2020 Gibt halt Unterschiede was Leute als normal empfinden. Egal wo sie steht. Egal ob 5m oder 50cm weg. Meine ging gestern auch retour zu Sony weil ich die Geräuschkulisse die ich bei ihr habe (1m weg) nicht toleriert habe und auch nicht normak fand. Wenn ich zwingend ein HS aufsetzen muss das ich angenehm zocken kann ohne penetranten Laute dann ist halt vorbei. 500 Euro zahl ich nit umsonst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 18. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2020 Es geht hier ja denke bei vielen auch gar nicht um Dezibel, weswegen vieles auch gar nicht messbar sein wird oder nur sehr schlecht. Ich kriegs mit meinem Handy leider nur sehr schwer bis gar nicht aufgenommen. Geht jetzt eh nicht mehr, da sie heute Morgen auf Reisen ging. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 20. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2020 Wie gesagt bringt bei mir nix mehr. Sie ist weg zu Sony. Und ich habs schon probiert gehabt. Das Handy nimmt es leiser und nicht so genau auf als wenn man es selbst hört. Zumindest meins. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 9. Februar 2021 Teilen Geschrieben 9. Februar 2021 (bearbeitet) Aber warum sollten normale Spiele die du Disc hast automatisch kostenlos zu laden sein. Die Hersteller haben nichts zu verschenken..Ergo müssen die Spiele nochmal gekauft werden. Ps Plus Spiele ausgenommen. Bearbeitet 9. Februar 2021 von Fluff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 10. September Teilen Geschrieben 10. September Mit Laufwerk zum Nachrüsten 920 Euro oder vllt. günstiger wenn eine mit Laufwerk kommt. Und dann noch ohne Standfuss. Nein danke..Passe. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.