ReimNatter Geschrieben 17. September 2020 Teilen Geschrieben 17. September 2020 Gerade eben schrieb Dg87: Hat jemand von euch nach der Welle nochmal was ergattert? Soll ja wohl immer wieder mal ne Marge kommen, bisher hab ich aber noch nichts davon gemerkt Heute morgen, kurz vor 10 konnte man bei Media Markt und Saturn wieder bestellen, hab ich auch getan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReimNatter Geschrieben 24. September 2020 Teilen Geschrieben 24. September 2020 Hdmi Kabel soll wohl dabei sein, war bei der Ps4 ja auch so. Da die PS5 Hdmi 2.1 hat wird es wohl auch ein Hdmi 2.1 Kabel sein, alles andere würde keinen Sinn machen. Das Kabel kannst du auch an deinem alten TV benutzen, da abwärtskompatibel. Kannst auch ein älteres Kabel nehmen, da dein Fernseher kein Hdmi 2.1 Anschluss haben wird. Lediglich die Leute, die einen Fernseher mit Hdmi 2.1 haben, werden auch ein solches Kabel benötigen um alle Vorteile nutzen zu können. Denke nicht dass es bei den Kabeln zu Störungen kommt, Netzwerk- und Hdmi- Kabel sollten normalerweise ausreichend abgeschirmt sein. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReimNatter Geschrieben 1. November 2020 Teilen Geschrieben 1. November 2020 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Bastinho_13: Frage auch nur, damit ich bestens vorbereitet bin am 19. Will dann nicht extra losfahren müssen, um ein "richtiges" Kabel besorgen zu müssen Es kommen doch noch die ganzen richtigen Tests/Berichte wo die PS5 auch angeschlossen und eingeschaltet gezeigt werden darf. Spätestens dort sollte dann erkenntlich sein ob es wirklich ein HDMI 2.1 Kabel ist. Und das alles VOR dem 19.11. Dann hast du immer noch genug Zeit ein neues Kabel zu besorgen, falls es nur ein HDMI 2.0 Kabel ist, was ich nicht glauben kann. Ist ja wie einen Porsche zu verkaufen der 300 fahren kann und vom Werk aus her nur Reifen bis 210 kmh drauf hat ? Bearbeitet 1. November 2020 von ReimNatter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReimNatter Geschrieben 20. November 2020 Teilen Geschrieben 20. November 2020 vor 18 Minuten schrieb BigMarvLE: Sind die Funktionstasten am Controller farbig beleuchtet oder wirklich nur einfarbig/unbeleuchtet? Hab noch keine PS5. Einfarbig & unbeleuchtet 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReimNatter Geschrieben 25. November 2020 Teilen Geschrieben 25. November 2020 vor 2 Stunden schrieb dreamlandnoize: Ich hab übrigens jetzt schon alle USB-Ports besetzt. 1x Externe Festplatte 1x VR Das war es. Also meine PS5 hat 4 USB Anschlüsse, komisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReimNatter Geschrieben 25. November 2020 Teilen Geschrieben 25. November 2020 vor 5 Stunden schrieb dreamlandnoize: Einigen wir uns in der Mitte. Während ihr wohl nicht wisst, dass die VR eben 2x USB verschlingt (gut, hätte die Kamera evtl noch erwähnen sollen) , weiß ich eben nicht, dass der eine vorne tatsächlich wohl auch noch ein USB ist. Mmmmh, komischer USB-Anschluss. Hab so etwas noch nie gesehen. Ihr meint doch den runden da, oder? Wenn ja, wäre ja top, dann brauche ich nur noch einen Adapter, weil ich kenne bis jetzt nur so USB-Anschlüsse wie rechts neben dem roten Kreis. Ja, das ist USB Typ C. Die eckigen sind USB Typ A. Entsprechende Adapter sollte es aber geben 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReimNatter Geschrieben 26. November 2020 Teilen Geschrieben 26. November 2020 vor 1 Stunde schrieb Rass: Das ist schon klar und war nicht die Frage, bzw das Problem. Diesen Geräten liegen immer Kabel bei, die einen A und einen C Anschluss haben. Oder sind da mitlerweile C auf C Kabel dabei? Vergleich mit einem PC, an den ich meine externe Platte anschliesse. Das geht bisher immer von A am PC und C an der Festplatte, oder gibt's mittlerweile PCs mit C Anschluss? Mein HP Rechner im Büro hat einen USB Typ C Anschluss vorne ja, ist aber zumindest bisher ungenutzt von mir, da ich gar kein USB C auf USB C Kabel besitze und auch noch nie irgendwo eins dabei war. Die Apple Handys haben wohl solche Kabel dabei, dafür keine Ladegeräte mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.