Locksley Geschrieben 5. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2020 vor 17 Minuten schrieb Fanatico: Gibts eigtl. derzeit ein Spiel, welches die PS5 wirklich rechtfertigt und lange motiviert? Alles was von Ubisoft derzeit kommt, muss man ja wochenlang liegen lassen, bis die endlich mal nen anständigen Patch bringen, damit das Spiel an sich funktioniert und damit sie mal ihre Probleme mit den Sondereditionen in den Griff kriegen. Ansonsten konzentriere ich mich derzeit eher auf TLOU2 (bin froh, wenn ich das schnell durchkriege) und RDR2. Wenn man mal von Demon's Souls absieht, was derzeit wohl das einzige richtige PS5-Spiel mit entsprechender Qualität sein dürfte, sieht es tatsächlich eher bescheiden aus, da es sich bei den meisten verfügbaren Spielen "nur" um PS4-Upgrades handelt. Das sind natürlich trotzdem sehr gute Spiele, aber da man sie halt auch entspannt auf der PS4 Pro spielen kann, auf der sie nicht wirklich nennenswert (sicherlich immer eine subjektive Angelegenheit) schlechter aussehen, rechtfertigen sie eine PS5 wohl eher weniger. Wenn es dir also um reine PS5-Titel geht, die keine Cross-Gen-Titel sein werden, dann dürften wohl erst Ratchet & Clank: Rift Apart, Final Fantasy XVI oder eventuell God of War: Ragnarök die nächsten großen Titel dieser Kategorie sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locksley Geschrieben 24. Februar 2021 Teilen Geschrieben 24. Februar 2021 vor 1 Minute schrieb Ormagöden: Ich rechne in erster Linie mit Nichts. Dann kann ich am Ende nicht enttäuscht sein und werde höchstens überrascht Same here... Die Vergangenheit hat einfach gezeigt, dass da auch gerne mal viel Wind um eher wenig neues Material gemacht wird. An sich stehen die Chancen zwar nicht schlecht, dass diesmal auch neue Informationen zu Kena dabei sein könnten, eventuell sogar enthüllt wird, was sich hinter Final Fantasy VII: Ever Crisis und/oder Final Fantasy VII: First Soldier verbirgt oder auch ein paar neue/neu aufgelegte Titel angekündigt werden, aber ich rechne eher damit, dass sich der wesentliche Anteil des Streams mit bereits bekannten und wenigen neuen Infos zu Ratchet & Clank: Rift Apart befassen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locksley Geschrieben 25. Februar 2021 Teilen Geschrieben 25. Februar 2021 Ich hoffe ja, dass die geleakte Liste stimmt. Ich hatte nämlich schon Angst, dass es keine "neuen" Informationen zu GTA V geben wird. Das wurde über die letzten 8 Jahre und zwei Konsolen-Generationen schließlich noch nicht ausreichend beworben. 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.