zockerfcn Geschrieben 19. September 2019 Teilen Geschrieben 19. September 2019 Wozu zwei Konsolen? weil es eben nicht nur hardcore Gamer gibt sondern eben auch sehr viele Gelegenheit Gamer. Das ist ein großer Markt den man mit einer High End Konsole kaum erobern kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockerfcn Geschrieben 11. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2019 Niemals wird die PS5 mehr als 600 kosten. Selbst das ist zu hoch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockerfcn Geschrieben 27. Januar 2020 Teilen Geschrieben 27. Januar 2020 Was soll Sony dazu sagen? Dagegen machen können sie nix. Ganz ehrlich, wenn Menschen so dumm sind und das doppelte Ausgeben nur um eine zum Release zu haben, sehe ich es als völlig in Ordnung an wenn jemand daraus Profit schlagen will. Keiner wird gezwungen das zu kaufen. Abgesehen davon würde ich nie zum Release kaufen (liegt aber wohl daran, dass ich selbst in der Entwicklung von Elektronik arbeite...) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockerfcn Geschrieben 28. Januar 2020 Teilen Geschrieben 28. Januar 2020 vor 16 Stunden schrieb Nicola-Me: Na ja, ein Vater oder Mutter die ihr Kind nicht zu Weihnachten enttäuschen will, würde ich jetzt nicht als dumm bezeichnen. Wer weiß wie viele Kinder, Teenies im Dreieck springen, weil sie zu Weihnachten die neue Konsole in den Händen halten und man der beste Papa der Welt ist. Der Release-Termin der PS4 war ja genau in der Zeit, wo das Weihnachtsshopping los ging. Ich denke mal, der Release-Termin der PS5 wird höchstwahrscheinlich auch im November sein. Da können die Kapitalisten die Situation vor Weihnachten wieder voll ausnutzen. Ja solche Eltern bezeichne ich definitiv als dumm! Wenn man ne Konsole verschenken muss um der beste Papa zu sein, hat man definitiv was falsch gemacht. Auf die Kapitalisten schimpfen aber selbst dem Konsumwahn verfallen. Sehr lustig! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockerfcn Geschrieben 30. Juni 2020 Teilen Geschrieben 30. Juni 2020 Nächste Generation wird es vermutlich nichts anderes mehr geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockerfcn Geschrieben 6. Juli 2020 Teilen Geschrieben 6. Juli 2020 Hoffe ja auf eine GTAV Edition Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockerfcn Geschrieben 20. Juli 2020 Teilen Geschrieben 20. Juli 2020 vor 24 Minuten schrieb MobySlick: Am DS4 ist das Touchpad auch nach wie vor der Stromfresser schlechthin. Ich hoffe diesem Problem wurde sich bei PS5 Controller angenommen (sprich höhere Akkulaufzeit). Die Spiele die das Touchpad effektiv mit wirklich neuen Funktionen genutzt haben kann ich an einer Hand abzählen. Stromfresser? Wie kommst du darauf? Kann mir nicht vorstellen dass der Akku ohne dieses Pad viel länger hält. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockerfcn Geschrieben 15. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2020 Da wird wohl erstmal viel deaktiviert werden. Was juckt mich Gameplay von Freunden oder Tipps und wie lange ich vermutlich für den Level brauche? WTF? Aber klar es muss ja irgendwas neues kommen. Ich brauch das alles nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockerfcn Geschrieben 6. November 2020 Teilen Geschrieben 6. November 2020 (bearbeitet) Was ist ein Rolltag? Edit: ah ok hab es gegoogelt Bearbeitet 6. November 2020 von zockerfcn 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockerfcn Geschrieben 8. November 2020 Teilen Geschrieben 8. November 2020 vor 55 Minuten schrieb Eizy: Mir stellt sich da eher die Frage, wie lange hatte er die Konsole vorher laufen? Wahrscheinlich einfach mal 24 Stunden laufen gelassen und sich dann wundern, wenn sie mal automatisch abschaltet ? Das muss sie können egal ob sie 1h oder ne Woche am Stück läuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockerfcn Geschrieben 10. November 2020 Teilen Geschrieben 10. November 2020 Ich halte es für absolut unmöglich, dass jeder seine Konsole am 19.11. erhält. Wie sollen die Lieferdienste das stemmen? Pakete verzögern sich derzeit ja eh schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockerfcn Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 (bearbeitet) Jeder will etwas vom Kuchen ? Bearbeitet 19. November 2020 von zockerfcn 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.