d4b0n3z Geschrieben 15. Oktober Teilen Geschrieben 15. Oktober Der Gamestop Deal ist meiner Meinung nach fair. Das die Pro so teuer ist, dafür kann Gamestop nix. Klar, könnte man u.U. 50,- Euro mehr raus holen, wenn man seine Konsole einzeln verkauft. Dafür spart man sich aber die Kleinanzeigen Hölle. Wäre mir das Geld schon wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 6. November Teilen Geschrieben 6. November vor 49 Minuten schrieb DanteAlexDMC: muss ich was beim abbauen beachten? Aufgrund der geänderten Hardware ID der Konsole wird wahrscheinlich eine Formatierung der SSD notwendig. Daher Daten ggf. Vorher sichern bzw. Drauf einstellen, dass alle Spiele wieder installiert werden wollen. Bei mir läuft eine SSD 1TB von WD in der Standard PS5. Als bequemer Mensch habe ich eine Ssd mit vormontiertem Kühler genommen. Hier die 2 TB Variante. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 8. November Teilen Geschrieben 8. November vor 2 Stunden schrieb DanteAlexDMC: Zwar hab ich mitbekommen das die SSD mit der PS5 kompatible ist, doch ist die auch mit der PRO kompatible? weis da einer mehr... auf amazon steht leider nix dazu. https://www.amazon.de/gp/product/B09J14CJ89/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s00?ie=UTF8&th=1 Gibt einen Nachfolger, der auch PS5 Pro zertifiziert und etwas schneller ist. Samsung 990 pro mit Heatsink für PS5 (Pro) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 8. November Teilen Geschrieben 8. November vor 21 Minuten schrieb DanteAlexDMC: - Oh ok... sollte ich lieber den kaufen oder meinst den ich da habe würde reichen? ansonten würde ich es stornieren... weil bei der SSD wo ich bestellt hab ist dieses Siegel wo steht das es mit der PS5 Pro kompatible ist nicht drauf... Sagtmal ist bei euch das PSN auch soooo dermaßen lahm wenn ihr die Speicherdaten in die Cloud oder von der Cloud laden wollt? wollte eben 6 Speicherdaten in die Cloud laden und es dauert ewig... Hab fast 10 min gewartet dann abgebrochen. Jetzt lade ich die Daten einzeln hoch.. Ist aber auch extrem langsam... Wenn du jetzt neu kaufst, dann würde ich sagen, dass der Preisunterschied zwischen beiden Modellen nicht groß ist. Aber wenn man schon die Kohle für die beste Konsole hinlegt, würde ich auch die 20 Euro mehr für die beste SSD hinlegen. Wenn du jetzt die andere SSD bereits besitzt, dann wird diese mit 99,99 % Wahrscheinlichkeit auch in der PS5 Pro tadellos funktionieren. Die Architektur von PS5 und PS5 Pro ist so ähnlich, dass alle ggeigneten SSD in beiden Konsolen laufen werden. Und dann macht es keinen Sinn für ein paar Milisekunden schnellere Ladezeit nochmal fast 200 Euro auszugeben. Das Siegel ist letztendlich auch nur Marketing. Natürlich will Samsung die neueren, teueren SSD verkaufen. vor 59 Minuten schrieb BlackProject: Denkt ihr, es wird Anfang des Jahres 2025 Nachschub von Sony auf dem normalen Markt geben an Laufwerken? Wäre schön, um all die Laufwerks-Scalper zu ärgern. Aber ich erwarte in naher Zukunft nicht all zu viele Laufwerke von Sony. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 12. November Teilen Geschrieben 12. November Die PS5 Pro ist gut erhältlich… und die Scalper gehen leer aus. Aktuell gehen die Konsolen teilweise unter der UVP auf Ebay&Co weg. Schade, dass es nur für Konsolen und nicht für Laufwerke gilt. GamePro Artikel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.