AiMania Geschrieben 29. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2021 @Romeo Hin und wieder kommt es noch vor aber eher bei Faulheit es neu zu installieren oder eben weil @MarcelGK ja auch irgendwo zocken muss wir haben ja nur eine PS5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 29. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2021 Gerade eben schrieb Romeo: Jetzt, wo du es erwähnst, verstehe ich auch eine Sache nicht. Wie konnte es überhaupt möglich sein, dass ich mit dem Account meiner Frau zusammen spielen konnte, obwohl sie kein Plus hat? Interessant..... PS+ sharst du mit deinen anderen accounts genauso wie du spiele sharest, wenn du die accounts auf der gleichen konsole eingerichtet hast. da braucht nur der hauptaccount PS+ Ich hab früher oft mit meinem mann Dead by daylight gezockt auf 2 PS4 konsolen, aber nur mein account hatte ps+, er war nutznießer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 29. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2021 (bearbeitet) vor 27 Minuten schrieb Romeo: Wow, das wusste ich nicht. Aber wenn ich meine Playsi mit dem Account von meiner Frau gestartet habe (die kein Plus hat), kann ich dennoch kein Online-Game spielen, oder net? Oder geht das etwa auch, nur weil mein Account Plus hat? Das kann ich mir gar nicht vorstellen. solange DEIN ps+ Account als Hauptaccount auf der konsole drauf ist, kann die zweite person ihren account starten und online zocken. es zählt nicht für die kostenlosen spiele, also man kann dann keine PS+ soiele vereinnahmen, der bib hinzufügen, nur fürs zocken aber das reicht ja Bearbeitet 29. Oktober 2021 von Aii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 30. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2021 Mir ist das gleiche aufgefallen, bei Returnal und bei Death Stranding DC. Eine erklärung hab ich nicht, es lagen manchmal aber nicht immer Patches dazwischen, manchmal kommt es und manchmal nicht. Vielleicht buggt die Funktion noch oder man will eben nicht ganz auf die Logos verzichten aber es soll einen auch nicht jedesmal nerven also kommt es random? xDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 30. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2021 vor 42 Minuten schrieb mstyles: @Aii ich denke das Thema sharing ist hier im Forum verboten. Andere wurden hier schon verwarnt ,einfach weil das Thema in den Mund genommen wurde und du gibst hier sogar eine eindeutige und einfache Beschreibung, wie das sharen funktioniert. Ich beschrieb die von Sony absichtlich implementierte und erlaubte Familienfunktion, die dazu da ist, dass ein Account Spiele kauft die von allen in der Familie genutzt werden können und wie ich erklärte gilt das auch für das Onlinesoielen via PS+. Wenn das nicht erlaubt wäre, würde Sony die Funktion entfernen. Mein Mann oder mein Partner sind per definition meine Familie ebenso wie Romeos Haushaltsmitglieder. Mir ist daher absolut nicht klar woher deine Fehannahme kommt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 30. August 2022 Teilen Geschrieben 30. August 2022 Ggf hat der andere soiwler seine einstellungen zuletzt verändert? Nach nem ps5 update passiert sowas auch schonmal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.