RachelCharlotte Geschrieben 10. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2019 Durch die (hoffentlich vollständige) Abwärtskompatibilität zur PS4 (meiner einzigen Konsole) und dem deftigen Vorteil der nicht mehr vorhandenen Ladezeiten werde ich wohl versuchen, direkt zum Start umzusteigen. Gehe aber davon aus, daß ich wie bei der PS4 wieder ein halbes Jahr oder so warten darf, ehe ich eine abbekomme. Ein Detail, das mich ziemlich freut, ist, daß endlich wieder ein zeitgemßes Laufwerk verbaut sein wird, Filme in 4k mit HDR können schon ziemlich schick sein. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 22. November 2019 Teilen Geschrieben 22. November 2019 Ich hätte es schön gefunden, wenn man wieder einen vernünftigen Startknopf gehabt hätte. Die aktuelle Form und Lage sorgen zumindest bei mir immer wieder für Ärger. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 18. März 2020 Teilen Geschrieben 18. März 2020 Hui, wäre eine etwas größere SSD wirklich so viel teurer gewesen? Nach den bei der PS4 üblichen ein oder sogar zwei Terabyte lesen sich 825 GB eher wenig, und die Spiele werden doch sicherlich nicht kleiner als bisher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 19. März 2020 Teilen Geschrieben 19. März 2020 Stimmt eigentlich die Aussage, daß die Auswahl der Spiele, zu denen die PS5 zu Beginn abwärtskompatibel sein wird, auf der Gesamtspielzeit beruht? Und würde das nicht bedeuten, daß im Wesentlichen bloß sowas wie Fifa oder CoD in die Kategorie fällt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 10. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2021 Heute konnte ich endlich eine PS5 ergattern, am Montag soll sie ankommen. Zunächst stehe ich daher vor den folgenden beiden Fragen: 1. Kann ich die Daten meiner PS4 direkt übertragen (so wie von der PS4 auf meine aktuelle Pro damals)? 2. Mein treues Kallaxregal ist zu klein, welcher Ersatz bietet sich hier an? Gibt es da eine bewährte Wahl? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 11. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2021 Anschlussfrage: Wenn ich beispielsweise Crash Bandicoot 4 übertrage, ist das dann nur die PS4-Version? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 11. Februar Teilen Geschrieben 11. Februar An die Leute, die sich etwas intensiver mit der Thematik beschäftigt haben: Lohnt sich ein Wechsel zur kleineren (aber anscheinend immer noch wuchtigen) Konsole? Und kann ich meine Daten und Profile bequem übertragen? Ich hatte überlegt, meine aktuelle Konsole an meinen kleinen Bruder abzutreten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.