Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zur PlayStation 5

Shorkut

Recommended Posts

Durch die (hoffentlich vollständige) Abwärtskompatibilität zur PS4 (meiner einzigen Konsole) und dem deftigen Vorteil der nicht mehr vorhandenen Ladezeiten werde ich wohl versuchen, direkt zum Start umzusteigen. Gehe aber davon aus, daß ich wie bei der PS4 wieder ein halbes Jahr oder so warten darf, ehe ich eine abbekomme.

Ein Detail, das mich ziemlich freut, ist, daß endlich wieder ein zeitgemßes Laufwerk verbaut sein wird, Filme in 4k mit HDR können schon ziemlich schick sein.

Heute konnte ich endlich eine PS5 ergattern, am Montag soll sie ankommen. Zunächst stehe ich daher vor den folgenden beiden Fragen:

1. Kann ich die Daten meiner PS4 direkt übertragen (so wie von der PS4 auf meine aktuelle Pro damals)?

2. Mein treues Kallaxregal ist zu klein, welcher Ersatz bietet sich hier an? Gibt es da eine bewährte Wahl?

An die Leute, die sich etwas intensiver mit der Thematik beschäftigt haben: Lohnt sich ein Wechsel zur kleineren (aber anscheinend immer noch wuchtigen) Konsole? Und kann ich meine Daten und Profile bequem übertragen? Ich hatte überlegt, meine aktuelle Konsole an meinen kleinen Bruder abzutreten.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...