Elite-Zombie Geschrieben 18. September 2021 Teilen Geschrieben 18. September 2021 Am 17.9.2021 um 09:09 schrieb ThaRular: Ja habe mit heatsink bestellt. Laut Sendungsverfolgung befindet sie sich in der Zustellung und sollte daher schon heute ankommen. Ich werde berichten. Hey und schon eingebaut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite-Zombie Geschrieben 18. September 2021 Teilen Geschrieben 18. September 2021 Oha, Ich hab jetzt meine SSD in der Ps5 eingebaut Vorteil ging einfacher als gedacht Nachteil ich hab nun bemerkt das die unterste Seitenplatte total verbrannt aussieht und so flecken hat. hat Sony dazu schon mal was gesagt? finde ich ja nicht so dolle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite-Zombie Geschrieben 18. September 2021 Teilen Geschrieben 18. September 2021 (bearbeitet) vor 8 Minuten schrieb Godzilla1999: welche ssd hast du den eingebaut wenn ich fragen darf und liegt deine ps5 oder steht sie ne WD Black 850 oder wie die heißt sie liegt ich hab das aber mit Wasser abbekommen merkwürdig mit nem Tuch nichts wegbekommen und dann aber mit Wasser gings. Würde es aber trotzdem gut finden wenn Sony die seitenplatten als ´Ersatzteil´ Verkauft villt auch noch in Schwarz. Bearbeitet 18. September 2021 von tobias123 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite-Zombie Geschrieben 22. September 2021 Teilen Geschrieben 22. September 2021 vor 4 Stunden schrieb OoBladerunneroO: Habe die Firecuda wieder abbestellt weil Lieferzeit wäre Ende November gewesen... war mir zu lange.... habe mir diese hier geholt, da steht auf einer Seite das die mit Kühlkörper ist und auf der nächsten steht das es ohne ist. Kennt sich jemand damit aus? Müsste dich in die 5er passen oder? Ja sollte mit Kühlkörper sein die gleichen hab ich auch bestellt bei Saturn. Dazu gabs noch ein Newslatter 10 euro Gutschein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite-Zombie Geschrieben 24. September 2021 Teilen Geschrieben 24. September 2021 Am 23.9.2021 um 10:13 schrieb Godzilla1999: Kann mir bitte einer helfen und mir sagen ob die passen würde sie hatt schon einen kühler weiss bloss nicht ob das mit der höhe passen könnte habe das nicht so richtig gesehen oder gelesen geschweige verstanden ob es klappen könnte Passen tut die schon aber ich glaube man bekommt dann die SSD Abdeckungen nicht mehr drauf. LG. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite-Zombie Geschrieben 23. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2021 vor 6 Minuten schrieb Haywire1984: Hey ho, wenn man eine SSD in die PS5 einbaut und die Spiel und Speicherstände auf die SSD speichert…bekommt man dann die Speicherstände von der SSD auf ein externe Festplatte gespeichert oder ist genauso wie vorher das man die Speicherstände nur in die PS-Plus Cloud kopieren kann ? Hallo, soweit ich weiß werden die Spielstände nur auf der interne SSD gespeichert. ( die festverbaute) dazu kann man die spielstände nur per Cloud sichern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite-Zombie Geschrieben 13. November 2021 Teilen Geschrieben 13. November 2021 Ich Finde 1 Tb reicht dicke hatte mal 2TB von WD Black mit Kühlkörper aber das ist viel zu teuer über 400 Euro. vor ein Monat hatte ich mir jetzt die Samsung 980pro mit 1Tb für 149+ 10 Euro für denn B-quiet kühlkörper gekauft gehabt das ist preisleistung viel viel besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite-Zombie Geschrieben 10. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2021 vor 1 Stunde schrieb RachelCharlotte: Heute konnte ich endlich eine PS5 ergattern, am Montag soll sie ankommen. Zunächst stehe ich daher vor den folgenden beiden Fragen: 1. Kann ich die Daten meiner PS4 direkt übertragen (so wie von der PS4 auf meine aktuelle Pro damals)? 2. Mein treues Kallaxregal ist zu klein, welcher Ersatz bietet sich hier an? Gibt es da eine bewährte Wahl? Glückwunsch zur Ps5 Punkt 1 Ich Glaube schon per Externe Festplatte oder wenn beide Konsolen im gleichen Netzwerk sind. Gibst aber reichlich videos dazu auf Youtube Punkt 2 Ich hab so ein Ikea Tisch für 8 Euro ich würde kein Regal empfehlen die Ps5 braucht zu allen Seiten Platz am besten irgendwo offen hinstellen ob liegen oder stehen ist da egal. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite-Zombie Geschrieben 11. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2021 vor 6 Minuten schrieb RachelCharlotte: Anschlussfrage: Wenn ich beispielsweise Crash Bandicoot 4 übertrage, ist das dann nur die PS4-Version? Ja die Ps5 version muss du separat Runterladen aus dem Store. Wenns da eine von gibst. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite-Zombie Geschrieben 26. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2021 vor 1 Minute schrieb BlackProject: Hat jemand eig schon Erfahrung gemacht, ein Spiel im Store gekauft wo als Plattform nur das PS4 Symbol ist? Wie ist das dann, wenn ich das auf der PS5 Spiele, ist dann in meiner Spiele Liste dann das Spiel als PS4 Symbol ( Schwarz ) angezeigt oder PS5 Symbol ( Weiß )? Hey, Ja ich hatte die Erfahrung schon des öfteren gemacht. es wird dann als Ps4 Spiel angezeigt. Schwarzes Symbol. in dem fall war es Sekiro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite-Zombie Geschrieben 26. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2021 vor 3 Minuten schrieb BlackProject: https://playfront.de/far-cry-3-blood-dragon-classic-edition-erscheint-fuer-ps5/ ES geht um das Spiel, denn das ist für PS5 und PS4 Angekündigt und kam am 16.Dezember nun raus. Im Store steht aber nur in Schwarz PS4. Deswegen hatte ich gefragt. Schade, das dort auch nicht PS5 steht. Wollte nämlich eig keine PS4 Spiele im Profil mehr haben Ja dann ist das nur ein Ps4 Spiel. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.