Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zur PlayStation 5

Shorkut

Recommended Posts

vor 8 Minuten schrieb Godzilla1999:

welche ssd hast du den eingebaut wenn ich fragen darf

und liegt deine ps5 oder steht sie 

ne WD Black 850 oder wie die heißt :D

sie liegt ich hab das aber mit Wasser abbekommen merkwürdig mit nem Tuch nichts wegbekommen und dann aber mit Wasser gings.

Würde es aber trotzdem gut finden wenn Sony die seitenplatten als ´Ersatzteil´ Verkauft villt auch noch in Schwarz.

Bearbeitet von tobias123

vor 4 Stunden schrieb OoBladerunneroO:

Habe die Firecuda wieder abbestellt weil Lieferzeit wäre Ende November gewesen... war mir zu lange.... habe mir diese hier geholt, da steht auf einer Seite das die mit Kühlkörper ist und auf der nächsten steht das es ohne ist. 

Kennt sich jemand damit aus? Müsste dich in die 5er passen oder? 

Screenshot_20210922-130356_Chrome.jpg

Screenshot_20210922-130404_Chrome.jpg

Ja sollte mit Kühlkörper sein die gleichen hab ich auch bestellt bei Saturn. Dazu gabs noch ein Newslatter 10 euro Gutschein :D

Am 23.9.2021 um 10:13 schrieb Godzilla1999:

Kann mir bitte einer helfen und mir sagen ob die passen würde sie hatt schon einen kühler weiss bloss nicht ob das mit der höhe passen könnte habe das nicht so richtig gesehen oder gelesen geschweige verstanden ob es klappen könnte

1201094787_Screenshot(1).thumb.png.bb398901c071ed70ead671356d5eeff1.png

Passen tut die schon aber ich glaube man bekommt dann die SSD Abdeckungen nicht mehr drauf. LG.

vor 6 Minuten schrieb Haywire1984:

Hey ho, wenn man eine SSD in die PS5 einbaut und die Spiel und Speicherstände auf die SSD speichert…bekommt man dann die Speicherstände von der SSD auf ein externe Festplatte gespeichert oder ist genauso wie vorher das man die Speicherstände nur in die PS-Plus Cloud kopieren kann ? 

Hallo,

soweit ich weiß werden die Spielstände nur auf der interne SSD gespeichert. ( die festverbaute)  dazu kann man die spielstände nur per Cloud sichern. :)

vor 1 Stunde schrieb RachelCharlotte:

Heute konnte ich endlich eine PS5 ergattern, am Montag soll sie ankommen. Zunächst stehe ich daher vor den folgenden beiden Fragen:

1. Kann ich die Daten meiner PS4 direkt übertragen (so wie von der PS4 auf meine aktuelle Pro damals)?

2. Mein treues Kallaxregal ist zu klein, welcher Ersatz bietet sich hier an? Gibt es da eine bewährte Wahl?

Glückwunsch zur Ps5 :)

Punkt 1 Ich  Glaube schon per Externe Festplatte oder wenn beide Konsolen im gleichen Netzwerk sind. Gibst aber reichlich videos dazu auf Youtube :)

Punkt 2 Ich hab so ein Ikea Tisch für 8 Euro :D ich würde kein Regal empfehlen die Ps5 braucht zu allen Seiten Platz am besten irgendwo offen hinstellen ob liegen oder stehen ist da egal.

vor 1 Minute schrieb BlackProject:

Hat jemand eig schon Erfahrung gemacht, ein Spiel im Store gekauft wo als Plattform nur das PS4 Symbol ist? Wie ist das dann, wenn ich das auf der PS5 Spiele, ist dann in meiner Spiele Liste dann das Spiel als PS4 Symbol ( Schwarz ) angezeigt oder PS5 Symbol ( Weiß )?

Hey, Ja ich hatte die Erfahrung schon des öfteren gemacht. es wird dann als Ps4 Spiel angezeigt. Schwarzes Symbol. in dem fall war es Sekiro.

vor 3 Minuten schrieb BlackProject:

https://playfront.de/far-cry-3-blood-dragon-classic-edition-erscheint-fuer-ps5/

ES geht um das Spiel, denn das ist für PS5 und PS4 Angekündigt und kam am 16.Dezember nun raus. Im Store steht aber nur in Schwarz PS4. Deswegen hatte ich gefragt. Schade, das dort auch nicht PS5 steht. Wollte nämlich eig keine PS4 Spiele im Profil mehr haben :) 

Ja dann ist das nur ein Ps4 Spiel. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...