Elite-Zombie Geschrieben 2. November 2020 Teilen Geschrieben 2. November 2020 God of war soll ja auch auf der Ps5 laufen mit denn Spielständen von der Ps4 jetzt frage ich mich grad da ja die Ps4 und die Ps5 getrennte Trophie Listen haben wie es bei der Ps3 und der Ps4 war ist das denn jetzt so wenn ich mein Spielstand von der Ps4 auf der Ps5 Starte wo ich 100% hab das ich gleich Platin bekommen und alle erfolge? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite-Zombie Geschrieben 2. November 2020 Teilen Geschrieben 2. November 2020 Ja das ist ja bei God of War der fall oder wie wird das bei AC Vallhalla sein? wenn man das am 10. Spiel und dann am 19. weiter spielt auf der Ps5.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite-Zombie Geschrieben 4. November 2020 Teilen Geschrieben 4. November 2020 Ich werde Crash Bandicoot N Sane Tilogie auf der Ps5 noch mal spielen da es ja auch in der Ps5 Collection mit drin ist und da man ja eine Extra Platin Liste haben soll gibst noch mal Platin für alle 3 Teile Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite-Zombie Geschrieben 4. November 2020 Teilen Geschrieben 4. November 2020 vor 4 Minuten schrieb HIM18: Warum sollte es eine eigene Liste geben? Das ist die normale PS4 Version. War das bei der Ps3 und Ps4 auch nicht? das man doppelt Platin machen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite-Zombie Geschrieben 4. November 2020 Teilen Geschrieben 4. November 2020 Gerade eben schrieb HIM18: Das ist nicht vergleichbar. Da die PS4 nicht abwärtskompatibel ist, hatten die Spiele damals zwei verschiedene Versionen (PS3 und PS4). Die Crash Bandicoot N. Sane Trilogy bekommt keine neue Version und wird deshalb auch keine neue Liste haben. Achso jetzt versteh ich es aber anders wäre es dann wenn ich mir Die Ps4 und die Ps5 Version von Ac Vallhalla kaufen würde? dann hätte man 2 listen und doppelt Platin? sonst wäre es das gleiche wie bei crash ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite-Zombie Geschrieben 4. November 2020 Teilen Geschrieben 4. November 2020 vor 2 Minuten schrieb HIM18: Bei AC Valhalla könnte es möglicherweise 2 Listen geben. Aber es wäre auch möglich, dass sich die Versionen eine Liste teilen. The Swapper hat zum Beispiel 3 Versionen und nur eine Liste. Falls eine doppel Platin möglich ist, was passiert, wenn man auf der PS4 anfängt und seinen Spielstand auf die PS5 überträgt? Sind die Story Trophäen dann verpasst? Spätestens am 12. November wissen wir mehr. Ja ich weiß selber noch nicht welche version ich mir kaufen soll die Ps4 oder die Ps5 da wenn z.b die Ps5 Defekt sein sollte und man erst mal kein Ersatz bekommt könnte man ja auf der Ps4 weiter spielen da fragt man sich wieder ist der Spielstand auch wieder rückwirkend für die Ps4... fragen über fragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite-Zombie Geschrieben 8. November 2020 Teilen Geschrieben 8. November 2020 vor 36 Minuten schrieb BlackProject: Außerdem gab es auf eine Plattform von einem _Tester ein Bild, wo die PS5 zu heiß geworden ist und sich selber ausgeschaltet hat. Wieder Lüfter Probleme? Stand bestimmt wieder irgendwo in ein Regal total verstaubt und sonst wo meines erachtens nur panik macherrei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite-Zombie Geschrieben 11. November 2020 Teilen Geschrieben 11. November 2020 vor 6 Minuten schrieb odem86: 23 uhr ist doch ne super uhrzeit?? Nunja wenn es noch vor 00 uhr ankommt erfüllen die ja noch ihr lieferdatum ( zum erscheinungs datum ) 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite-Zombie Geschrieben 12. November 2020 Teilen Geschrieben 12. November 2020 Mein Ps5 Controller ist auch schon da Sieht echt nice aus Ps5 Ladestation wurde aber von Amazon gestrichen ka. wenn das ding jetzt kommt :-O hoffentlich kommt die Konsole nächste woche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite-Zombie Geschrieben 14. November 2020 Teilen Geschrieben 14. November 2020 Kling gar nicht gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite-Zombie Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 vor 51 Minuten schrieb Jabba76: Wo kann man eigentlich die Spiele der PS Plus Collection (Days Gone, Bloodbourne und den Rest) in die Bibliothek hinzufügen? Im Webstore findet man die nicht. Oder geht das nur direkt über die PS5? Das Bugnax kann man ja auch jetzt schon über den Webstore hinzufügen auch wenn man noch keine PS5 hat Das geht nur direkt über der Ps5 sonst nicht aber ich glaube wenn du die über der Ps5 hinzugefügt hast kann man die auch über der Ps4 spielen sind ja noch immerhin Ps4 Spiele 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite-Zombie Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 Kann ich denn jetzt eigentlich ein Lan Kabel anschließen wenn man nur Downloaden will oder raucht die Konsole dann ab ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite-Zombie Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Wollte ich eigentlich ja auch, aber ich lasse es lieber mal. Bei mir gehts über WLAN zum Glück auch schnell genug. So wie ich das verstanden hab soll man keine Datenübertragung machen mit Lan Kabel. weil verstehe nicht warum man nicht mit Lankabel Downloaden kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite-Zombie Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 Ich klatsch das Lan Kabel einfach ran und gut ist will mit vollSpeed laden und nicht 5 Std warten bis Spidermann fertig ist Viele haben ja selbst Lan Kabel angeschlossen gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite-Zombie Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 vor 7 Minuten schrieb mitstreiter: Übertragung läuft! Mit Lan Kabel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite-Zombie Geschrieben 20. November 2020 Teilen Geschrieben 20. November 2020 Ich Liebe denn Controller :))))))) 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite-Zombie Geschrieben 20. November 2020 Teilen Geschrieben 20. November 2020 vor 2 Minuten schrieb BoneCrusheR: Über den Controller wurde echt nicht gelogen oder alles überspitz dargestellt. So ein Erlebnis, echt Wahnsinn. Astro Playroom ist für mich DAS Hightlight.. gut hab noch Spidey und Demon Souls auf der Pipeline Find ich auch Astro war schon echt geil aber natürlich wird der Akku sehr schnell gesaugt durch denn ganzen sachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite-Zombie Geschrieben 21. November 2020 Teilen Geschrieben 21. November 2020 vor 8 Minuten schrieb Wattwurm: @dreamlandnoize und wo sie jetzt steht hat sie genug Kühlung? Frage ich mich auch und dann wundern sich alle immer warum ihre Ps so laut wird :-O 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite-Zombie Geschrieben 1. August 2021 Teilen Geschrieben 1. August 2021 Was meint ihr wann das Update kommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite-Zombie Geschrieben 21. August 2021 Teilen Geschrieben 21. August 2021 Hallo, Hab mal was gefunden zum Thema SSD ohne Kühlkörper villt wäre das interessant für jemanden Ab 1:00:20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.