BloodyAngelCherr Geschrieben 28. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2020 Also ich habe die Original Ladestation von Sony für den Dual Sense und die ist echt klasse. Sieht schick aus und lädt den Controller schnell auf. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 9. März 2021 Teilen Geschrieben 9. März 2021 Bei AC 2 waren tatsächlich zwei Kapitel nicht dabei, aber bereits auf der Game of the Year Edition für die PS3 waren diese schon inkludiert. Und danach waren sie dann bei allen weiteren Editionen dabei. Final Fantasy XV finde ich übrigens ein gutes Beispiel, wie man es übertreiben kann und Storycontent einfach rausnimmt aus dem Hauptspiel. Beispiele für gelungene DLCs wären zb die Witcher 3 DLCs, zu Horizon oder aber auch der Lego DLC zu Forza Horizon 4. Ich entscheide von Fall zu Fall, ob es sich lohnt oder nicht. Microtransactions lehne ich dagegen komplett ab. Das ist meist wirklich nur Geldschneiderei. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 4. April 2021 Teilen Geschrieben 4. April 2021 Zu eins: ich glaube nicht. zu zwei: nein, geht nicht. Da bleibt nur zu hoffen, dass da in die Richtung noch Einstellungsmöglichkeiten kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 3. Juni 2021 Teilen Geschrieben 3. Juni 2021 Wo bleibt nur das Merch? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 4. Juli 2021 Teilen Geschrieben 4. Juli 2021 vor einer Stunde schrieb aNgRysHeEp: Eine Frage hab ich noch, ist es normal, dass ich auf der PS4 die PS5-Trophäen nicht angezeigt bekomme und kann ich das irgendwie erwirken? Auf PS5 erspielte PS4 Trophäen bekomme ich auf der PS4 angezeigt. Die PS5 Trophäen werden nicht auf der PS4 angezeigt. Das würde vermutlich nur gehen, wenn es dazu ein Update geben würde. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 1. August 2021 Teilen Geschrieben 1. August 2021 vor 21 Minuten schrieb Leipi: Die ersten SSDs sind auch schon bald erhältlich. Dann wird man endlich den Speicher erweitern können. Die ersten sind nicht bald zu kaufen, sondern gibt es schon Unter anderem die Seagate FireCuda 530 oder auch die WD Black SN850. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 1. August 2021 Teilen Geschrieben 1. August 2021 vor 14 Minuten schrieb Leipi: Die Seagate meinte ich und wird mir bei Amazon noch als nicht erhältlich angezeigt. Ahso, ich hatte nur nach der WD geguckt und die gibts bereits Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 22. September 2021 Teilen Geschrieben 22. September 2021 Die WD850 gibt es in beiden Varianten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 2. Januar 2022 Teilen Geschrieben 2. Januar 2022 Ich habe meine Controller bisher immer nur über Ladestationen oder Steckdose geladen. Noch nie über die Konsolen 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 17. Januar 2022 Teilen Geschrieben 17. Januar 2022 vor 12 Stunden schrieb TeleTrophies: Also ich habe es vorhin auf der PS4 versucht und konnte mehrere 0% Spiele aus der Liste löschen. Bei der PS4 geht es bei mir auch. Kann es einfach sein, dass die PS5 die Funktion aktuell nicht hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 14. Mai 2022 Teilen Geschrieben 14. Mai 2022 Solche Probleme habe ich nicht. Ist sie per LAN oder WLAN am Router dran? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 15. Mai 2022 Teilen Geschrieben 15. Mai 2022 vor einer Stunde schrieb Wattwurm: @NewPresident Probiere es doch erstmal sonst mit LAN-Kabel via Powerline. Auf keinen Fall Powerline! Da kann es zu ganz anderen Problemen kommen. @NewPresident welcher Router ist das denn? Ich habe meine PS5 über LAN an einem Mesh System angeschlossen. Dann musst du nämlich auch keine Löcher bohren. https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/wlan-und-router/speed-home-wlan-mit-wlan-paket-s;sid=I07PpMsAK2jFpKmAuFDcWpYGeUO0oD53be629AE3aQk_ZRQn4s0XvXsyy0_21NAWEsg= Durch das Fernabsatzgesetz kannst du das ja einfach mal testen und wenn dein Problem dadurch nicht gelöst wird innerhalb der 14 Tage zurückschicken. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 15. Mai 2022 Teilen Geschrieben 15. Mai 2022 Nein, muss nicht aber kann und das kann ist leider sehr häufig anzutreffen. Man muss die Probleme dabei nicht mal im eigenen Heimnetz haben, die können Störungen im Netz verursachen so das andere Kunden Probleme haben. Nicht umsonst ist mittlerweile auch die Bundesnetzagentur eingeschritten. Das Mesh System ist eine extrem gute Alternative und gibt es mittlerweile auch von diversen Anbietern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 17. Mai 2022 Teilen Geschrieben 17. Mai 2022 vor 37 Minuten schrieb NewPresident: Das werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren, danke, Hab den Speedport Smart 4 von der Telekom. Dieses Mesh System sieht etwas kostspielig aus, das ist einfach eine optimierte WLAN Verbindung durch den Anschluss an einen entsprechenden Empfänger oder? Wie ist das im Vergleich mit einer direkten LAN Verbindung? Du brauchst nur einen Empfänger, da der Router in dem Falle der Sender ist und anscheinend ja nur ein Raum weitersteht? Ein Mesh System unterscheidet sich nochmal von Repeatern. Repeater greifen das Signal auf und erhöhen die Reichweite, aber meist ist das verbunden mit einem großen Verlust an Geschwindigkeit, da der Zugangspunkt beim Router weiterhin liegt. Bei Mesh wird jeder Adapter zu einem eigenständigen Zugangspunkt, wo sich die Geräte unterbrechungsfrei einwählen sobald diese Näher sind als zb der Router. Dadurch hat man im WLAN keine Reduzierung der Geschwindigkeit wie bei Repeatern und das WLAN Netz wird zusätzlich erweitert/vergrößert. Die meisten Mesh Adapter haben zusätzlich LAN Ports auf der Rückseite. Ich selbst nutze den Speedport Smart 4+ mit den WLAN Mesh der Telekom. Auf Grund der Hausgröße habe ich vier Stück im Einsatz. Die Playstation 5 ist bei mir über LAN an einem der Adapter angeschlossen und hatte bisher keinerlei Verbindungsprobleme. Von der Geschwindigkeit habe ich keinen Unterschied zum direkten anschließen am Router feststellen können. Zur Veranschaulichung: Router steht mittig im Erdgeschoss bei uns, meine Playstation 5 im Wohnzimmer über der Garage. Also mehrere Zwischenwände, eine Betondecke und zwei Dächer liegen dazwischen und ich habe eine sehr gute Verbindung. Ich kann natürlich nur für mich sprechen und für Bekannte die das haben und bisher habe ich von denen keine Beschwerden gehört. Es kann natürlich trotzdem sein, das bei dir ein anderes Problem vorhanden ist und Mesh keinerlei Besserung bringt. Daher auch mein Hinweis darauf das du dank Fernabsatzgesetz 14 Tage Rückgaberecht hast und man in diesen 14 Tagen ja einfach mal testen kann Wenns gar nichts ist oder die Probleme weiterhin existieren einfach zurücksenden. Das S Paket kostet monatlich übrigens 3,95. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 10. Juni 2022 Teilen Geschrieben 10. Juni 2022 vor 1 Stunde schrieb van_ike: Kennt jemand zufällig einen Thread/Seite wo man sehen kann, ob ein PS4 Spiel auf der PS5 einen deutlichen Mehrwert mit sich bringt? (Grafik/Performance) Ich überlege gerade, ob ich gewisse Spiel überhaupt noch auf der PS4 spielen soll oder lieber später auf der PS5. Speziell für die Playstation fällt mir jetzt nichts ein, aber beim PC Games Youtube Channel kommen immer mal wieder Technik Checks zwischen den einzelnen Versionen. Gibt auch noch einen englischen Youtube Kanal, aber ich habe den Namen vergessen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 10. Juni 2022 Teilen Geschrieben 10. Juni 2022 vor 48 Minuten schrieb van_ike: Habe gerade mal geschaut, evtl "ElAnalistaDeBits" ? Nee, da gabs noch nen anderen Kanal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 25. Mai 2023 Teilen Geschrieben 25. Mai 2023 vor einer Stunde schrieb Seraphyroth: Weiß hier jemand wie lange die PS5 Midnight Black Cover schon ausverkauft sind? Sind die stellenweise wieder verfügbar? Ich wollte mir meine PS5 in knapp zwei Wochen kaufen und hätte mir gerne die schwarzen Seitenteile dazu geholt. Doch die scheinen einfach überall ausverkauft zu sein. Also wie lange die bereits ausverkauft sind kann ich nicht sagen. Allerdings sagen mehrere Websiten das diese bald wieder verfügbar sein werden inklusive dem offiziellen Sony Store selbst. Ich würde daher wohl immer mal wieder einfach gucken. ^^ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 26. Mai 2023 Teilen Geschrieben 26. Mai 2023 vor 6 Stunden schrieb Seraphyroth: Ne ganz doofe Frage noch. Ich bin jemand der sehr penibel auf seine (vorallem teuren) Sachen aufpasst und hatte mit der Klavierlack-Optik der PS3 damals meinen Erzfeind gefunden. Der Mittelteil der PS5 sieht genauso anfällig für Kratzer aus, ist da von Werk aus eine Schutzfolie drauf? Das hätte ich vorher gerne gewusst. ^^" Ich meine da war eine drauf, kanns aber nicht mit Gewissheit dir sagen. Was ich dir aber sagen kann, meine PS5 steht seit Release ohne Folie hier und der Mittelteil hat noch nicht einen Kratzer. ^^ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 5. Juli 2023 Teilen Geschrieben 5. Juli 2023 Also mein Geräte haben nichts davon und da gehe ich immer mit dem Swiffer drüber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 1. Oktober Teilen Geschrieben 1. Oktober vor 17 Minuten schrieb DanteAlexDMC: Hallo zusammen, ich habe mir die Playstation 5 PRO bestellet. Jedoch werde ich sie mit einem Laufwerk aufrüsten. Habe aber gehört das ich vorher ein Formular ausfüllen muss.... Stimmt das ? kann mir da einer mehr infos geben? Danke im voraus! Gruß Dante Ich glaube man muss das Laufwerk einmalig registrieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.