BloodyAngelCherr Geschrieben 23. November 2020 Teilen Geschrieben 23. November 2020 vor 18 Minuten schrieb Koenich277: Was nehmt ihr so für HDMI Kabel für die neue Konsole ? Das Standardkabel, welches im Lieferumfang dabei ist ( Welche Länge hat das eigentlich? ) oder habt ihr eins angeschafft ? Brauche so 2 oder 3 Meter... Ich nehme das Standardkabel. Wenn ich mich nicht täusche handelt es sich um 1,5 Meter. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 25. November 2020 Teilen Geschrieben 25. November 2020 vor 5 Minuten schrieb ReimNatter: Also meine PS5 hat 4 USB Anschlüsse, komisch Joa, einmal 2.0 und dreimal 3.2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 26. November 2020 Teilen Geschrieben 26. November 2020 USB-C trifft man bei neuen Geräten immer häufiger an, auch externe Festplatten haben mittlerweile Typ C als Stecker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 26. November 2020 Teilen Geschrieben 26. November 2020 vor 52 Minuten schrieb Rass: Das ist schon klar und war nicht die Frage, bzw das Problem. Diesen Geräten liegen immer Kabel bei, die einen A und einen C Anschluss haben. Oder sind da mitlerweile C auf C Kabel dabei? Vergleich mit einem PC, an den ich meine externe Platte anschliesse. Das geht bisher immer von A am PC und C an der Festplatte, oder gibt's mittlerweile PCs mit C Anschluss? Die neuen Laptops in unserer Firma haben C Anschluss. Bei Apple gibts seitdem iPhone 11 auch nur noch von C auf Lightning. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 26. November 2020 Teilen Geschrieben 26. November 2020 vor 9 Minuten schrieb ReimNatter: Mein HP Rechner im Büro hat einen USB Typ C Anschluss vorne ja, ist aber zumindest bisher ungenutzt von mir, da ich gar kein USB C auf USB C Kabel besitze und auch noch nie irgendwo eins dabei war. Die Apple Handys haben wohl solche Kabel dabei, dafür keine Ladegeräte mehr Die neuen nicht. Bei meinem 11 Pro war noch eins dabei und das hatte dann auch nur ein C Anschluss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 26. November 2020 Teilen Geschrieben 26. November 2020 Die ersten Verkaufszahlen sind da: https://m.gameswelt.ch/playstation-5/news/neue-verkaufszahlen-sony-setzt-das-erste-statement-305437 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 27. November 2020 Teilen Geschrieben 27. November 2020 Ich habe heute einfach mal testweise mein iPhone am USB Typ C Anschluss der Konsole geladen. Von 0 auf 100% hat es 110 Minuten mit dem Originalkabel gedauert und damit nur circa 10 Minuten länger, als mit dem Original Adapter an der Steckdose. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 27. November 2020 Teilen Geschrieben 27. November 2020 vor 25 Minuten schrieb Fanatico: Hat heute irgendjmd Angebote für PS5 Spiele oder Controller gesehen? Spiele gibts bei Müller mit 20% Ermäßigung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 28. November 2020 Teilen Geschrieben 28. November 2020 Ich sag nur: Astro Wo bleibt das Merch, Sony????? 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 29. November 2020 Teilen Geschrieben 29. November 2020 vor 4 Minuten schrieb Bastinho_13: Wie funktioniert das nochmal, dass man an der PS5 direkt Videos für die entsprechende Trophäe abrufen kann? Also in dem Fall für Astro´s Playroom? Ich meine, da gab es doch eine Funktion für, oder? Wenn du im Spiel und dem Bereich bist, wo dir was fehlt, einmal die PS Taste drücken. Dann sollten die Videos zu fehlenden Trophäen auftauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 2. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2020 Bei Müller war die Konsole günstiger. Durch die Versandgebühr, hat man circa 10 Euro weniger gezahlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 3. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2020 vor 4 Stunden schrieb BenKenobi: Den Vergleich mit den USA versteh ich jetzt irgendwie überhaupt nicht und scheint mir irgendwie zusammenhangslos, der ist doch mehr als unpassend und hat damit überhaupt nichts zu tun. Warum sollte sich da jemand daran jucken dass der Nettobetrag ausgewiesen wird? Wäre doch in diesem Fall sogar gut für den Konsumenten, so wäre sicher gestellt dass das Ersparnis wirklich direkt an den Kunden weitergeleitet wird. Alles was ich sage ist dass ich Kritik an Händler, welche dieses Ersparnis nicht weiterleiten, durchaus legitim finde und ich es falsch finde diese einfach abzuwürgen. Die Ersparnis an den Endverbraucher weiterzugeben wurde vom Gesetzgeber nicht festgelegt. Dieser hat alleine die Entscheidung dem Handel überlassen und somit kann jedes Geschäft alleine darüber entscheiden, wie er das umsetzen möchte. Besonders wenn ich an den Onlinehandel denke, ist das so oder so nur Augenwischerei. Da schwanken die Preise am Tag so häufig, da ist es am Ende vollkommen Wurscht, ob da 16 oder 19% stehen. Genauso Artikel, die in dem Zeitraum erschienen. Mit 16% ausgewiesen, aber der Preis beträgt trotzdem UVP 999,95 Euro (als Beispiel). Dabei müsste da eigentlich ein total krummer Betrag stehen, so das dieser Preis erst wieder mit 19% zu Stande kommt. Und wenn man anscheinend auf diese „Ersparnis“ angewiesen ist, würde man sich wohl kaum eine Konsole kaufen. Ansonsten verstehe ich nicht, warum man sich über diese Kleinstbeträge so ärgern kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 5. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2020 vor 40 Minuten schrieb Fanatico: Gibts eigtl. derzeit ein Spiel, welches die PS5 wirklich rechtfertigt und lange motiviert? Alles was von Ubisoft derzeit kommt, muss man ja wochenlang liegen lassen, bis die endlich mal nen anständigen Patch bringen, damit das Spiel an sich funktioniert und damit sie mal ihre Probleme mit den Sondereditionen in den Griff kriegen. Ansonsten konzentriere ich mich derzeit eher auf TLOU2 (bin froh, wenn ich das schnell durchkriege) und RDR2. Astros Playroom 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 16. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2020 Hab das auch per LAN gemacht 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 22. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2020 vor 46 Minuten schrieb Koenich277: Ich hätte mal eine Frage, wo kann man jetzt 0% Trophäenlisten löschen ? Finde da nix... Bei der PS5 geht das noch nicht, wenn ich mich recht erinnere. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 22. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2020 vor 42 Minuten schrieb Realmatze: Ich benutze von Anfang an schon ein LAN Kabel ¯\_(ツ)_/¯ Ich auch. Meine schaltet sich auch immer wieder automatisch in den Ruhemodus (zb wenn man den Fernseher ausschaltet) und da konnte ich bisher auch noch keine negativen Veränderungen feststellen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 22. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2020 Solange es in der PS5 keine Einstellung, wie bei der PS4 gibt, wo man den Stromsparmodus komplett abschalten kann, wird beim ausschalten des Fernsehers die PS5 in den Stromsparmodus versetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 23. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2020 vor 1 Stunde schrieb sufferbrother: Wenn Du unter "Energiespareinstellungen » Im Ruhemodus verfügbare Funktionen" alles deaktivierst gibt's keinen Ruhemodus. https://manuals.playstation.net/document/de/ps4/settings/standbymode.html Richtig und dann fährt die PS4 komplett runter. Das gibts bei der PS5 aber nicht. Daher muss herunterfahren jedesmal manuell ausgewählt werden @Romeo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 23. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2020 Wie gesagt, die Einstellungen habe ich ja auch so. Unter dem Punkt „Energie sparen“ habe ich auch beide Punkte auf „nicht in Ruhemodus versetzen“ ausgewählt und dennoch geht sie beim ausschalten des Fernsehers in den Stromsparmodus. Von daher denke ich, dass die Funktion wie bei der PS4 aktuell auf der PS5 nicht verfügbar ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 23. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2020 vor 3 Stunden schrieb Romeo: Ach, jetzt verstehe ich, was du meinst. Im Grunde haben wir beide dasselbe gemeint. Ich denke aber, dass diese Funktion nicht einfach nur "nicht verfügbar" ist, sondern sogar fehlerhaft oder schlicht vergessen wurde. Deswegen meinte ich, muss ich eben auf ein Update warten. So sei es. Ja, wir haben im Prinzip dasselbe gemeint Durch ein Update kann man es ja nachbringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.