BloodyAngelCherr Geschrieben 3. November 2020 Teilen Geschrieben 3. November 2020 An sich habe ich gegen Kuro nichts, aber irgendwie hatte er auf den Montalk halt 0 Bock und das hat Trant auch runtergezogen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 4. November 2020 Teilen Geschrieben 4. November 2020 Ich kaufe auch fast immer nur Originalzubehör bzw. offiziell lizenzierte Produkte egal bei was. Nur selten, dass ich mal zu einem Dritthersteller greife. Sind dann meist auch nur einfach Sachen dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 4. November 2020 Teilen Geschrieben 4. November 2020 vor 7 Minuten schrieb BoneCrusheR: Im PS Plus Collection für die PS5 gibts ja Persona 5 - denke da ist diese Basis Version gemeint oder? Also kein "Royal"? Korrekt. Es ist die normale Version. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 4. November 2020 Teilen Geschrieben 4. November 2020 (bearbeitet) vor 17 Minuten schrieb ThaRular: Da du eine eigenständige Version bekommst wenn du das Spiel von PS4 auf PS5 Upgradest müssten es zwei separate Trophäenlisten sein. Ich meine bei AC: Valhalla wurde das auch schon bestätigt. War damals bei AC: Black Flag ja auch schon so. Bei Black Flag war es kein Upgrade, sondern zwei separate Verkaufsversionen. Ich würde davon ausgehen, wenn es zwei separate Versionen gibt ist die Chance hoch, dass es auch zwei Listen gibt. Wenn aber nur die PS4 Version auf der PS5 gespielt (evtl. mit Upgrade) wird es wohl bei einer Liste bleiben. Bearbeitet 4. November 2020 von BloodyAngelCherr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 8. November 2020 Teilen Geschrieben 8. November 2020 vor 33 Minuten schrieb Wattwurm: Das sollte dann aber nicht zum Abschalten führen...warum auch? Wäre ja schlimm, wenn Hochleistungsrechner und Server etc. sich alle 24h abschalten würden... Wenn sie falsch steht, dann kann das passieren. Und wenn ich sehe, wie viele Leute ihre Geräte „verstecken“, weil sie nicht zur Deko passt.... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 9. November 2020 Teilen Geschrieben 9. November 2020 Wo haben die denn das wieder her? Kein einziger Test, den ich gesehen habe, hat über die Laufzeit gesprochen? Es wurde nur die Größe des Akkus benannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 10. November 2020 Teilen Geschrieben 10. November 2020 Müller scheint die Konsolen zu versenden. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 10. November 2020 Teilen Geschrieben 10. November 2020 vor 1 Stunde schrieb ThaRular: Du meinst zum Release? Bei mir steht zb Bestellung wurde versandt. Eine Ankündigung bei DHL liegt vor. Rein theoretisch könnte es natürlich immer noch versandt zum Release sein, aber da kenne ich dann andere Vermerke vom Händler unter Versandstatus. Mal gucken, was passiert. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 10. November 2020 Teilen Geschrieben 10. November 2020 Nee, ist die Laufwerk Edition. Bin gespannt und halte euch auf dem laufenden 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 10. November 2020 Teilen Geschrieben 10. November 2020 Also nen Webbrowser braucht man doch echt nicht. Wer hat denn kein Smartphone, Laptop, Tablet und co? ^^ 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 10. November 2020 Teilen Geschrieben 10. November 2020 Vermutlich steht da einfach dann unbekanntes Format oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 11. November 2020 Teilen Geschrieben 11. November 2020 vor 8 Stunden schrieb lasthero93: BIst du bei Blizzard angestellt Also mein Händler, meinte heute noch zu mir, dass meine PS5 (Digital) am 19.11 im Verlauf des Tages bei mir eintreffen wird ^^ Warum bei Blizzard? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 11. November 2020 Teilen Geschrieben 11. November 2020 vor 6 Minuten schrieb ThaRular: Er bezieht sich auf die gamescom als "Diablo Immortal" für Handys vorgestellt wurde und alle vor Entsetzen ausgerastet sind. Da fragte der blizzardmitarbeiter wer denn in der heutigen Zeit kein Smartphone hätte. Dann kamm der shitstorm ^^ Haha Wie genial Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 11. November 2020 Teilen Geschrieben 11. November 2020 vor 42 Minuten schrieb Mangogeschmack: GameStar PS5 Launch Stream ? Ist der auch so negativ, wie die News? Gamestar lässt keine noch so kleine Kleinigkeit aus, um eine negative News rauszuhauen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 12. November 2020 Teilen Geschrieben 12. November 2020 vor 15 Minuten schrieb tightisto: Okey das ist ein Argument darauf hab ich nicht geachtet. Dann liegt das natürlich sehr nahe. Hier könnte die Ortsangabe Osaka tatsächlich mal stimmen 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 15. November 2020 Teilen Geschrieben 15. November 2020 (bearbeitet) Beim Game Pass werden die vielen Spiele zu einem spottbilligen Preis immer betont. (Fast Food im Gaming sozusagen.) Was ich hier immer vermisse - was bedeutet das für zukünftige Spiele, wenn man immer mehr darauf setzt? Das neue Halo zb hat bereits jetzt Entwicklungskosten von 500 Mio. Der Gamepass hatte im September 15 Millionen Abonnenten. Selbst wenn die alle brav den vollen Betrag gezahlt hätten (und es ist ja nicht so, dass es nicht ständig Angebote gibt), hätten sie nicht mal ansatzweise die bisherigen Kosten drin. Und das ist gerade mal ein Spiel. Auf der einen Seite beschweren wir uns über Mikrotransaktionen und Service Games und auf der anderen Seite wird so ein günstiges Modell bejubelt, was von den Kosten auf lange Sicht nicht auf gehen wird. Wo werden wir also zukünftig stehen, wenn dass das Zukunftsmodell sein soll? Bearbeitet 15. November 2020 von BloodyAngelCherr 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 17. November 2020 Teilen Geschrieben 17. November 2020 Also laut der Website von Sony ist Europa ab Mitte November dran (neben Afrika, Neuseeland und dem nahen Osten). Die Lieferzeiten betragen dann auch nochmal bis zu zwei Wochen. Ich bin daher von Lieferung Anfang Dezember ausgegangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 20. November 2020 Teilen Geschrieben 20. November 2020 @Rass Du musst in dein Profil und dann siehst du die Zeiten unter deinen Spielen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 21. November 2020 Teilen Geschrieben 21. November 2020 Kurz zum Black Friday: seitdem das fast überall auf den ganzen Monat November ausgerollt wurde, kannst du die meisten Aktionen vergessen. Der Sinn ist einfach auch flöten gegangen dadurch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 22. November 2020 Teilen Geschrieben 22. November 2020 @Extrem1101 also mit der Ladestation dauert das Laden circa drei Stunden von 0 auf 100%. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.