BloodyAngelCherr Geschrieben 15. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2020 Also so was wie Konsolen und Fernseher kaufe ich nicht nach Features. Da sind mir andere Aspekte wichtiger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 16. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2020 Das ist cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 16. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2020 vor 21 Minuten schrieb Leipi: Ich hätte ja gesagt lass uns nach Amerika fliegen, aber aktuell darf man ja nicht einreisen. Hättest du bezahlt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 16. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2020 vor 10 Minuten schrieb Leipi: Ist sogar schon bezahlt gewesen, da ich eigentlich im Dezember mit ein paar Freunden in New York gewesen wäre. Hm, das ist doof Aber ich wäre mitgekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 16. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2020 vor 1 Minute schrieb Realmatze: Aber für @BloodyAngelCherr doch nicht :p Er hätte sicherlich jemand anderes ausgeladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 16. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2020 vor 48 Minuten schrieb Leipi: Ich sag nur Handgepäck. Würde eventuell passen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 21. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2020 vor 3 Stunden schrieb lechuza_negra: Volltreffer! Ein kaputter Markt bringt keinem was. Sie werden auf unterschiedlichste Art und Weise versuchen, ihre Kunden an sich zu binden und neue dazuzugewinnen. Am Schluss entscheiden wir Spieler, wohin der Weg führt. Wir kaufen das, was uns gefällt. Es bleibt also abzuwarten, wie Sony auf den Bethesda-Deal reagiert. Der grösste Fehler wäre es, sich auf seinen Lorbeeren auszuruhen. Alter, wenn in der Vorschau nur „Volltreffer“ steht und einem das Herz in die Hose rutscht 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 23. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2020 Bei Walmart in Amerika sind schon Preisschilder für die PS5 Festplatten aufgetaucht. Ich weiß nur nicht mehr auf welcher Seite ich das gelesen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 23. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2020 vor 13 Minuten schrieb Leipi: Ich habe gerade mal aufgrund deiner Nachricht nachgeschaut. 500GB sollen 115 Dollar kosten. Ja, genau. Also umgerechnet etwas weniger als 100 Euro. Werden aber sicherlich noch weitere hinzukommen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 24. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2020 Nach was musste das Volk betteln? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 24. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2020 vor einer Stunde schrieb Romeo: Alter Schwede, verstehe jetzt echt nicht, warum sich manche über den Sony-Support aufregen. Wollt ihr mal was schlimmeres erleben? Ruft beim XBox-Support an! Vielleicht war das gerade ne einmalige Sache, aber noch mal will ich das dennoch nicht haben. Erst mal bin ich am Telefon eine knappe Stunde mit XBox-Gedöns zugedröhnt worden (Halo hier, Halo da), dabei bin ich auch fast eingeschlafen (bin seit 6 Uhr wach) und als endlich der Typ dran war und wir anfangen haben, nach der Ursache meines Problems zu suchen, war er auch schon wieder weg. So schnell kann es gehen. Problem ungelöst und eine knappe Stunde Lebenszeit weg. Ohja Bei mir wurde mit dem Bing Übersetzer gearbeitet, als ich ne Anfrage dort hatte. Und wie er mich nicht verstanden hat und das war auch noch im Chat. Also eigentlich sollte das leichter sein, als am Telefon für die. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 1. November 2020 Teilen Geschrieben 1. November 2020 Und was ist jetzt genau bestätigt? Auf dem Kabel steht nur High Speed HDMI Cable. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 2. November 2020 Teilen Geschrieben 2. November 2020 So viele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 2. November 2020 Teilen Geschrieben 2. November 2020 vor 1 Stunde schrieb NewPresident: Sehr schade ... denke nicht, dass sowas von Sony selbst angeboten wird. Da darf man bestimmt ne komplette Konsole kaufen, wenn man eine andere Farbe möchte Da würde ich nicht drauf wetten. Ich denke schon, dass es Pläne dazu gibt und es einfach Sony sauer aufstößt, dass eine Fremdfirma ohne offizielle Lizenz das verkauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 2. November 2020 Teilen Geschrieben 2. November 2020 vor 5 Minuten schrieb tobias123: Ja das ist ja bei God of War der fall oder wie wird das bei AC Vallhalla sein? wenn man das am 10. Spiel und dann am 19. weiter spielt auf der Ps5.... Was gemeint ist: Spiele die es einmal als PS4 Fassung und als PS5 zu kaufen gibt, könnten getrennte Listen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 2. November 2020 Teilen Geschrieben 2. November 2020 vor einer Stunde schrieb HIM18: Ich wurde gerade von Gamestop angerufen und ich musste einen Termin für die Abholung ausmachen. Am 19.11.2020 direkt um 09:00. Pro Stunde sind nur 2 Kunden erlaubt. Pro Stunde mit zwei Kunden? Der Laden hat anscheinend wenige Kunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 3. November 2020 Teilen Geschrieben 3. November 2020 vor 19 Minuten schrieb HIM18: Nicht nur auf dem Papier. Auch für 4K @ 60Hz ist ein HDMI 2.1 Kabel vorteilhaft. HDMI 2.0 hat bei 60Hz Einschränkungen bei HDR. Jetzt habe ich HDMI 2.1 Kabel gefunden, wo zb so was steht: Zitat 4k Ultra HD bei 50/60Hz, Datenrate 18 GBit/s, CEC 2.0, 21:9 Cinema-Bildformat, 5.1 DTS HD, Dolby True HD, ARC – Audio Rückkanal, 32 digitale Audio-Kanäle, 24 Karat vergoldete Kontakte, 3D-TV bei 4 K Auflösung, Deep Color 30/36/48-bit, High-Speed-HDMI®-Kabel, Full HD – Video, x.v.Color – Additional Color Space, 3fach-Schirmung, hochwertiger Gewebemantel, massiver Vollmetallstecker, OFC – sauerstofffreies Kupfer, HDMI CEC Automated A/V Control, HEC - HDMI mit Ethernet Kanal, Ultra HD, Stecker-Bauform - 40° angewinkelt Also ist bei dem Kabel bei 60hz Schluss bzw ist nicht sicher ob er das stabil halten kann oder wie? Und Dolby Atmos geht auch nicht? Ich bin verwirrt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 3. November 2020 Teilen Geschrieben 3. November 2020 vor 50 Minuten schrieb Mercuse: Bin da auch etwas überfragt, wenn ich mir die ganzen Kabel ansehe Kann mal bitte jemand ein Beispiel nennen, dass alle Anforderungen erfüllt (gerade Dolby Atmos und HDR+ etc. sollte ja unterstützt werden)... Hab mir jetzt bei Saturn eins bestellt. Nennt sich SNAKEBYTE PS5 HDMI: Cable PRO™ 4K/8K (2m) HDMI Kabel 4K/8K , Schwarz/Weiß 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 3. November 2020 Teilen Geschrieben 3. November 2020 vor 1 Stunde schrieb Nerdtante: Mein TV ist von 2013, ich denke, da brauche ich kein "besseres" HDMI Kabel, oder? Kenne mich mit den ganzen Kabeln nicht aus.. Also 2.1 habe ich auch nicht. Laut der Beschreibung ist es aber abwärtskompatibel ^^ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 3. November 2020 Teilen Geschrieben 3. November 2020 vor 8 Minuten schrieb OTAKU-XII: Korrektur: Der PS5 liegt doch ein HDMI 2.1-Kabel bei Wow, sorry. Aber das ist weit entfernt von seriöser Berichterstattung. Man hat doch die Konsole in der Redaktion. Ist das so schwer, mal kurz zu prüfen, ob es sich wirklich um kein HDMI 2.1 Kabel handelt? Und alle anderen News Outlets ziehen gleich mit und verbreiten diesen Unsinn.. Das passiert, wenn man die News von einer Xbox Fanseite übernimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.