Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Also VR an sich wurde bestätigt seitens Sony, dass die Brille weiterhin geht. Aber deswegen war die Frage bzgl der Kamera. Ich bestelle sie jetzt erstmal vor. Nicht das die vergriffen ist, weil auf einmal die alle kaufen, da man sie für VR braucht. Ansonsten kann man sie ja noch stornieren ^^ 

@Realmatze davon habe ich zb noch nichts gehört. 

Bearbeitet von BloodyAngelCherr

Geschrieben

Und ein Grund mehr, warum ich nicht zu Microsoft wechsle. Einfach nur Studios aufkaufen, um dadurch Thirdparty Titel zu exklusiven Titeln zu machen und somit Spieler zu bekommen, ist in meinen Augen einfach nur lächerlich.  
Aber man hat’s ja schon ein paar mal gesehen, wie aufgekaufte Studios dann doch schon bald weg waren. 

Geschrieben

Ich habe das Headset nicht bestellt. Nutzt du das für Multiplayer zur Kommunikation oder hast du das immer auf beim zocken? 
Ich selbst bin nicht so der Fan von Headsets, außer ich höre in der Bahn Musik oder so, aber ansonsten läuft alles über mein Soundsystem mit Dolby Atmos, 3D Sound, Gaming Profil und weiterem Schnickschnack  :blush:

Geschrieben (bearbeitet)

@BoneCrusheR Das aktuelle Menü der One ist eine Katastrophe. Du findest nichts wieder. Es gibt kaum intelligente Strukturen. Jedes Mal sucht man sich dumm und dämlich. 
Das Menü der 360 war sehr gut, aber das von der One kann man mit den mülligen Microsoft Smartphones mit Windows 8 Betriebssystem vergleichen. 

Und das Menü ist mit so vielen Kacheln und Untermenükacheln zugeschissen. Und ich habe bis heute keine freie Anpassung gefunden dafür. Da ist einfach so viel dabei, was mich nicht interessiert, aber Microsoft unbedingt einblenden muss. 

Bearbeitet von BloodyAngelCherr
Geschrieben

Die Frage ist: wofür Werbung? Die Konsolen sind ausverkauft. Der stationäre Handel wird nach aktuellem Stand keine bekommen. 

Letztendlich würde das kurz zusammen gefasst in den News (Gamestar) auftauchen, aber auf zig Videos über Wochen würde ich da nicht tippen. 
Und ein 5 Stunden Showcase über die Technik wird es sicherlich auch nicht geben. Die eine Stunde war den meisten ja ganz offensichtlich bereits zu hoch. ^^‘

• witzig 2
  • gefällt mir 1
Geschrieben

Das mit den japanischen Youtubern ist schon seit einigen Tagen bekannt. 

@Fanatico Ich habe mir die Ladestation und die Kamera vorbestellt. Die Kamera eigentlich nur wegen VR und bei Ladestationen gibts weniger Kabelsalat. Aktuell sieht das bei mir wie Kraut und Rüben aus :D 

Mit der Fernbedienung kann ich null anfangen. Allerdings habe ich auch ein Sony Fernseher und die Fernbedienungen sind zu 100% kompatibel mit den Playstations. 
Und da ich kein MP spiele brauche ich auch das Headset nicht. Ansonsten läuft die Tonausgabe über eine Soundbar. 

Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb Realmatze:

Kann man sowas gescheit auf der PS spielen? Auf dem

PC ist es auf jeden Fall eine sehr spaßige Angelegenheit, allerdings bin ich auf Planet Zoo gewechselt, als das kam^^

Das frage ich mich auch. Ich tänzel bereits die ganze Zeit um das Spiel herum :D  

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb duc-748S:

Weiß gerade nicht, ob ich dich richtig verstehe.

Beispielsweise Battlefield und CoD konnte man von PS3 auf PS4 upgraden und dadurch hatte man zwei Listen, konnte die also doppelt platinieren.

Wenn ich jetzt irgendein PS4-Spiel nehme und auf der PS5 spiele, bleibt das ja trotzdem das PS4-Spiel und es sollte auch die gleiche Liste bleiben und keine zweite dafür angelegt werden, oder?

Ich würde auch tippen, dass es in solchen Fällen nur eine Liste gibt. 

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb BoneCrusheR:

Das konnte man doch auch mit Twitch machen und einem Laptop/Rechner (was auch immer).. es kann alles ausgenutzt werden.. aber es ist zwar in der Theorie "nice" aber aus praktischer Sicht.. ? Stell dir mal vor.. bei schnellen Games wie COD oder Battlefield usw. musst erstmal genau gucken wo einer ist und das ist auch nur ein Spieler unter "zehn+" weiteren...

Der Aufwand ist aber momentan viel höher. Der Aufwand bei der PS5 ist wesentliche geringer und dadurch könnte es mehr ausgenutzt werden. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...