BloodyAngelCherr Geschrieben 5. April 2020 Teilen Geschrieben 5. April 2020 Von dem Hitzeproblem der PS5 habe ich bisher nur auf einer XBox Seite was gelesen 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 6. April 2020 Teilen Geschrieben 6. April 2020 vor einer Stunde schrieb Exolio: Nur dass es nunmal eine Tatsache ist dass die 4 und 4Pro bei vielen, unter anderem bei mir, diese Probleme hat. Genauso wie es Tatsache ist, dass sie bei vielen, wie auch bei mir, einwandfrei läuft. Das ist so ein typisches generelles Problem: habe ich ein Problem, dann mache ich das öffentlich. Läuft alles und ich bin zufrieden, investiere ich keine weitere Zeit um das öffentlich zu machen. Genauso: ich gebe mein Problem bei Google ein und denke, dass es nur Probleme gibt. Dabei gibt Google nur genau das aus, was ich gesucht habe. Mal so ganz allgemein gehalten. 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 8. April 2020 Teilen Geschrieben 8. April 2020 Mir gefällt das Design erstmal nicht wirklich. Er wirkt sehr klobig und groß. Dazu dann noch dieses furchtbare weiß und die nicht mehr bunten Tasten. Für mich geht da ein Teil der Identität flöten. Hoffentlich ist weiß nicht die Standardfarbe, ansonsten wird es dieses Mal kein Day One Kauf. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 11. April 2020 Teilen Geschrieben 11. April 2020 vor 19 Minuten schrieb Vita2k-GRM: Also mir ist die Farbe genauso Wurst wie die Teraflops-zahl, meine PS1 ist auch in weiß inklusive Controller. Wenn jemand wegen Farbe die PS5 nicht kauft, dann solte er schleunigst zum Artzt gehen, oder dann geht doch zu X-Box Adios Amigos... Das hat nichts mit Krank sein zu tun. Man möchte vielleicht einfach etwas, was zum Rest passt. Und besonders bei Technik wird schwarz präferiert. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 11. April 2020 Teilen Geschrieben 11. April 2020 vor 1 Minute schrieb HIM18: Darauf würde ich mich nicht verlassen. Jeder andere Sony Controller wurde auch in seiner Standardfarbe vorgestellt. Nur weil es immer so gemacht wurde, bedeutet es nicht, dass es immer so gemacht werden muss. Letztendlich werden wir es erst erfahren, wenn Sony alles bekannt gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 11. April 2020 Teilen Geschrieben 11. April 2020 vor 50 Minuten schrieb Realmatze: Sind wir mal ehrlich: Sony würde seine neue Controllergeneration nicht mit einem Sondermodell vorstellen. VW hat seinen Golf 8 auch als Sondermodell vorgestellt. Das ist bei sehr vielen Dingen Standard mittlerweile. Und wer weiß, vielleicht gibt es dieses Mal tatsächlich direkt zwei Farben zum Start. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 17. April 2020 Teilen Geschrieben 17. April 2020 Gerade eben schrieb Bastinho_13: Wurde die PS3 oder die PS4 nicht auch sogar mit Verlust verkauft? Oder zumindest für ca. +/- 0? Hatte da mal sowas gehört meine ich.. Die Konsolen sind meist ein Verlust und wird durch Spiele und Zubehör aufgefangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 20. April 2020 Teilen Geschrieben 20. April 2020 vor 6 Stunden schrieb Vita2k-GRM: Wenn der Akku von einem Controller leer ist spielt man mit dem anderen, solange der sich auflädt. So mache ich das, es geht mir garnicht um Coop So mache ich es auch. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 16. Juni 2020 Teilen Geschrieben 16. Juni 2020 vor 31 Minuten schrieb BoneCrusheR: Naja grad zum Release oder sogar davor zu "Schwitzen" bei 30 FPS und 4K kommt sicherlich nicht gut an, ABER 1. Ist das eine XBOX Fanpage 2. Wird der Stream doch in 30 FPS und 1080p übertragen? 3. Das Video von DigitalFoundry habe ich auch gesehen und da war nicht die Rede davon dass die Spiele selbst mit gerade mal 30 FPS laufen sondern der Stream?! Oder habe ich da was falsch verstanden? Nee, das ist schon richtig so. Nur der Stream lief mit 1080p und 30 FPS. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 8. September 2020 Teilen Geschrieben 8. September 2020 Wird vermutlich doch 1:1 sein. 499 und 299 Euro. Billig würde ich das jetzt auch nicht bezeichnen, sondern eher wie erwartet. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 8. September 2020 Teilen Geschrieben 8. September 2020 @Savyna Nee, mit 1:1 meine ich Dollar = Euro. 499$ = 499 Euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 9. September 2020 Teilen Geschrieben 9. September 2020 vor 53 Minuten schrieb Wattwurm: Oder Leute mit ner PS5 die auch das ein oder andere XBox-Exklusive spielen wollen... Da aber auch weiterhin die One unterstützt werden soll, stellt sich mir die Frage, warum sollte ich mir dann nicht die noch günstigeren Vorgänger holen? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 14. September 2020 Teilen Geschrieben 14. September 2020 Sah leicht nach Fluch der Karibik aus 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 16. September 2020 Teilen Geschrieben 16. September 2020 vor 2 Minuten schrieb Eizy: Wie kommst Du darauf? Der letzte Stream, als die PlayStation 5 vorgestellt wurde, lief einwandfrei. Bei mir auch. Und ich hoffe nicht auf 0 Uhr Vorbestellerphase. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 16. September 2020 Teilen Geschrieben 16. September 2020 Ich werde weiterhin in allen Bereichen Retail Produkte kaufen. Die Streaming Dienste bauen immer mehr auf Quantität, als Qualität. Merkt man besonders bei Serien und Filme. Das muss leichte Kost sein, damit man ja bloß 5 Serien gleichzeitig gucken kann. Und vor allem würde mich brennend interessieren, wie Spiele sich dann zukünftig finanzieren. Ich rieche ja schon die Servicegames und Mikrotransaktionen, die dann in einer Masse kommen werden. 1 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 17. September 2020 Teilen Geschrieben 17. September 2020 Bei eBay ab 800 Euro Aufwärts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 17. September 2020 Teilen Geschrieben 17. September 2020 Gerade eben schrieb Realmatze: Da kriegt man das kotzen, oder? Unmöglich.. Jap und Ebay guckt munter zu. Dabei könnten sie hier ganz leicht einen Riegel vorschieben oder halt Sony, nachdem dessen Kommunikation im Vorfeld ja so wunderbar funktioniert hat. Nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 17. September 2020 Teilen Geschrieben 17. September 2020 https://mueller.vorbestellservice.de/playstation-5/195/playstation-5?number=MVBS10199.1&c=14 Hier gibts noch welche, aber es muss immer mal wieder neu geladen werden die Seite. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 17. September 2020 Teilen Geschrieben 17. September 2020 vor 31 Minuten schrieb Realmatze: Aber nur die Digital Edition Nee, gab auch die normale. Musste man im Dropdown auswählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 17. September 2020 Teilen Geschrieben 17. September 2020 Kann man eigentlich die PS4 Kamera weiterverwenden oder wird die Kamera der PS5 benötigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.