BloodyAngelCherr Geschrieben 11. Mai 2019 Teilen Geschrieben 11. Mai 2019 Am 10.5.2019 um 05:28 schrieb sufferbrother: Abwärtskompatibilität wäre für mich nicht zwingend notwendig, ich würde sie aber begrüßen. Wenn dann aber bitte komplett, also für Disk und Download, und im besten Fall auch für Spielstände. Das ganze 4K, 8K, hastenichgesehnK-Gedöns brauche ich nicht. Für Cineasten die auch gerne ihre 4K-Filme abspielen wollen wäre ein entsprechendes Laufwerk allerdings schon angebracht. Alles andere lasse ich mal auf mich zukommen. Sehe ich auch so. Ich würde mir ansonsten noch einen Trophäen Fortschrittsbalken wünschen. Die Menüstruktur der PS4 dürften sie gerne auch übernehmen^^ Uuuund ich hoffe auf keine große Änderung des Controllers. Der aktuelle gefällt mir sehr gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 12. Mai 2019 Teilen Geschrieben 12. Mai 2019 vor einer Stunde schrieb sufferbrother: Dito. Was ich mir allerdings doch wünschen würde wäre eine Abschaltmöglichkeit für die Controllerleuchte wenn man sie nicht benötigt. Mich stört sie jetzt nicht unbedingt, aber würde natürlich Akku sparen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 18. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2019 Sony gestaltet so ziemlich jede Produktreihe sehr clean, egal ob es die Kameras, die Fernseher oder die Plattenspieler sind. Von daher denke ich, dass das nicht das finale Aussehen sein wird. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 26. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2019 vor 29 Minuten schrieb BlackProject: Was denkt ihr, ab wann werden alle infos Offiziell rausgebracht? Preis, Ausstattung, Design, Erscheinungstag, Dashboard Design u.s.w Ich würde auf die E3 tippen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 26. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2019 vor einer Stunde schrieb Niko Bellic: Die E3 2020 ist am 10. Juni. Es wird allerding kein Sony PK geben. Wurde das schon bekannt gegeben? Ich würde denn noch darauf tippen, dass wir erst nächstes Jahr genaueres zu hören bekommen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 26. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2019 (bearbeitet) Die Infos werden alle da sein und danach wird es erst zum bestellen freigegeben. War doch die letzten Male auch so. @Niko Bellic Hätte mich auch verwundert, wenn Sony jetzt schon abgesagt hätten Bearbeitet 26. Oktober 2019 von BloodyAngelCherr 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 18. Februar 2020 Teilen Geschrieben 18. Februar 2020 vor 3 Stunden schrieb lechuza_negra: Das ist allerdings ein wichtiger Faktor. Wieviel Komponenten für die Playsie werden denn in China hergestellt? Je mehr das sind umso mehr Ausweichlieferanten müssen gefünden werden. Das könnte sich zu einem echten Problem entwickeln - aber nicht nur für Sony. Richtig, nicht nur für Sony. Auch die Microsoft Konsole wird zum Großteil aus chinesischen Komponenten bestehen. Selbst in Japan steht ja schon einiges Still. So werden zb neue Folgen bei einigen Anime bereits ausgesetzt, da die Mitarbeiter Zuhause bleiben müssen. Und da die meisten Waren aus China nun mal kommen, kann man nur hoffen, dass es sich bessert und keinen Einfluss auf Waren haben wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 20. Februar 2020 Teilen Geschrieben 20. Februar 2020 Bei mir würde dann direkt Obscure in der Konsole landen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 20. Februar 2020 Teilen Geschrieben 20. Februar 2020 @Romeo Ja, Teil 1 und 2 gabs für die PS2. Warte schon die ganze Zeit auf ein Remastered. Für mich eins der besten Survival Horror Games die es jemals gab 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 26. Februar 2020 Teilen Geschrieben 26. Februar 2020 @Romeo Ja, die Turnhalle kam in Teil 1 vor. Dann warst du aber eigentlich schon ganz gut vorangekommen. Die Atmosphäre war der Wahnsinn und dann noch der Soundtrack, wo ein Kinderchor gesungen hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 26. Februar 2020 Teilen Geschrieben 26. Februar 2020 Naja, Obscure hatte damals eigentlich ne ganz gute Grafik. Lassen wir uns überraschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 29. Februar 2020 Teilen Geschrieben 29. Februar 2020 Ich glaube eher das Problem mit dem Themas ist, dass minütlich überall was dazu gepostet wird und man dann eventuell einfach irgendwann angenervt davon ist. Und wenn man dann in ein Forum geht, wo es ja vorrangig um Trophäen geht und da das Thema auch schon wieder ist, reagiert mal halt schneller empfindlich auf das Thema. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 4. März 2020 Teilen Geschrieben 4. März 2020 vor 6 Stunden schrieb BlackProject: Ab wann sollte man die Neue Konsole bestellen, damit man noch eine bekommt und wann ist es meist zu Spät? Wäre für mich das 1. mal, das ich ne Konsole mir zum Erscheinungstag Kaufen möchte. Einfach direkt vorbestellen, sobald es freigeschaltet wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 11. März 2020 Teilen Geschrieben 11. März 2020 @KeGo hat das ganz gut wiedergegeben. Der Chef von Sony Worldwide Studios hat das ganze ja auch nochmal betont, dass man nicht davon ausgehen darf und es auch nicht bedeutet, dass jetzt alle Exclusives später auf den PC kommen werden. Man will damit nur Schmankerl unters Volk bringen, um eine neue Zielgruppe für die PS5 zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 17. März 2020 Teilen Geschrieben 17. März 2020 Edit: das wollte ich auch gerade posten @HIM18 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 18. März 2020 Teilen Geschrieben 18. März 2020 Wie die Leute es nicht kapieren, dass es sich um den Vortrag für die GDC handelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 18. März 2020 Teilen Geschrieben 18. März 2020 vor 1 Minute schrieb Locksley: Ich hab etwas später eingeschaltet... Hab ich das noch richtig mitbekommen, dass nur PS4-Spiele kompatibel sind? Bisher ja vor 7 Minuten schrieb Rasterloda: Ach und da wusstest du sofort, dass eine total trockene Präsentation seit mittlerweile 45min rauskommt? Ist klar Es war allerdings vorher bekannt das Sony bei der GDC sein wird. Daher konnte man es dementsprechend schon vermuten 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 19. März 2020 Teilen Geschrieben 19. März 2020 vor 4 Minuten schrieb RachelCharlotte: Stimmt eigentlich die Aussage, daß die Auswahl der Spiele, zu denen die PS5 zu Beginn abwärtskompatibel sein wird, auf der Gesamtspielzeit beruht? Und würde das nicht bedeuten, daß im Wesentlichen bloß sowas wie Fifa oder CoD in die Kategorie fällt? Die Gesamtspielzeit bezog sich doch auf einen ganz anderen Punkt, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 20. März 2020 Teilen Geschrieben 20. März 2020 Ja, der Startvorgang dauert an meinem PC 10 Sekunden dank SSD ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 31. März 2020 Teilen Geschrieben 31. März 2020 vor einer Stunde schrieb Couga: Wer ein wenig genauer in die Tiefen der Hardware einsteigen will (und englisch kann), dem empfehle ich diesen Artikel, der sehr detailliert die verschiedenen Vor- und Nachteile aufdröselt. Im Fazit steht dann, dass die PS5 durch ihr intelligentes Design, die reine Rechenpower des XSX mehr als wett macht. Das wurde auch beim Montalk auf GameTwo so gesagt. Aber man sieht daran sehr gut, wie wenig tatsächlich Ahnung haben und denken, dass immer die höhere Zahl gewinnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.