Rapgamer84 Geschrieben 11. September Teilen Geschrieben 11. September Ich bleib auch bei der normalen. Reicht mir, einzig die SSD ist halt knapp, aber da Kauf ich mir demnächst ne 1Tb SSD zusätzlich das ich nicht immer von der externen kopieren muss. Vor allem das das Teil OHNE Laufwerk verkauft wird, Sony will wohl auch mit Gewalt den physischen Markt kaputt machen, das sie ihre Spiele mit absurden Preisen anbieten können in Zukunft. Vor allem gehen die Preise für das Laufwerk auch nach oben, die 120 für das Laufwerk sind mittlerweile schon 140-160... Sony macht halt in letzter Zeit ein Müll nach den andern, PS Plus Erhöhung, Bungie Kauf, Concord & GAAS Ausrichtung, Dual Sense Erhöhung und jetzt der Pro Preis. @d4b0n3z glaubst du wirklich 3 von 4 physisch? Von meinem Freundeskreis haben z.h. alle die physische Version von Astrobot gekauft. Kein einziger digital. Zudem, zähken Abo Spiele auch dazu? Dann "Kauf" ich ja im Jahr alleine schon 36 spiele über PS Plus, und meine Retail Games sind im Jahr so etwa 10-15. Dann klar kleine Indiegames gibt's ja nur digital. Dann Kauf ich als ein Physisch Vertreter auch viel mehr digital als physisch. Aber eben Keine neuen Vollpreisgames. Mich würde eher interessieren wie hoch bei einem neuen Vollpreis Games das Verhältnis digital - physisch ist. Ich glaub das einfach nicht das digital so viel höher ist. Alan Wake 2 hat ja Eindrucksvoll gezeigt das Digital Only sich nicht lohnt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.