Extrem1101 Geschrieben 14. Juni 2020 Teilen Geschrieben 14. Juni 2020 Lieber 1080p mit 60 FPS und mehr als 4k mit 30 FPS. Ich sitze 3,5m von einem 55" TV entfernt, da brauche ich keine 4k Auflösung, zumal meine TV auch nur Fake 4k dank des RGBW Panels hat. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Extrem1101 Geschrieben 22. November 2020 Teilen Geschrieben 22. November 2020 3 hours ago, BlackProject said: Hat so seine Vor und Nachteile so wie es zwischen MS und Sony ist. Sony - Fest verbauter Akku ( Ist er defekt oder wird sehr Schwach, meist in den Müll und Neuen Kaufen oder Back to the Roots am Kabel. Dafür ist er Günstiger. Microsoft - Wahl zwischen Batterie und Akku. Akku hält locker ü. 20 Std und wenn mal was nicht stimmt Tauschen. Dafür Aufpreis zahlen beim Kauf. Aber den Akku des PS4 Controllers kann man auch wechseln, falls der schrott sein sollte. 2 hours ago, Koenich277 said: Und noch ne Frage, wo finde ich im Store eigentlich die monatlichen PS+ Gratis Spiele? Im Dashboard unter Playstation Plus Aber wie lange lädt eigentlich der PS5 Controller? Ich habe mal mein USB Messgeräte drangesteckt... 0,8W Ladeleistung... und wenn ich mein USB-Verlängerungskabel entferne, sind es immer noch nur 1,3W... Sony was soll das? Der PS4 Controller lädt mit 2W an der PS5. An der PS4 sind es die gleichen Werte für beide Controller, also liegt es am PS5 Controller, dass der so langsam lädt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Extrem1101 Geschrieben 10. September Teilen Geschrieben 10. September Der hoher Preis hat einen Vorteil, der Scalpermarkt ist tot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.