xXdanteXx Geschrieben 20. April 2019 Teilen Geschrieben 20. April 2019 Also meinetwegen brauch die ps5 nicht vor 2021 erscheinen und selbst dann würde ich sie mir nicht zum Release holen. Und das mit bfbc 3 zum Release kann ich irgendwie nicht ganz glauben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 4. Juni 2019 Teilen Geschrieben 4. Juni 2019 Mir würde schon 1080p mit 60fps, gegebenenfalls mit hdr und mit grafischen Verbesserungen ohne Defizite auf den neuen Konsolen reichen. Sprich runter geschraubte Grafik gegenüber der pc Version. „hust bf v Hust“. Und natürlich eine saubere Verarbeitung und eine bessere und leisere Kühlung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 10. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2019 Ich sage nur Street fighter damals. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 12. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2019 Ich gehe auch so von 600-800 Euro zum Release aus. Man will ja kein billiges Plastik oder ne Konsole die nach nem halben Jahr wieder zum Mond abheben will. Besonders wenn man bedenkt, was alles verbaut werden soll. Es ist zwar ne Konsole, trotzdem ist pc Technik verbaut. Man muss das nur mal mit nem vergleichbaren pc oder Laptop vergleichen. Mir persönlich ist der Preis zum Release eh egal. Habe auch noch genug für die 4er und es kommt noch genug. Wir werden dann auch so zwei Jahre warten eh wir sie uns dann zulegen. Dann ist sie günstiger und ein großer Teil der Kinderkrankheiten sind bestimmt ausgemerzt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 12. September Teilen Geschrieben 12. September (bearbeitet) Das ganze hat aber alles einen sehr faden Beigeschmack. Besonders da diente Beginn der neuen Ära gemachten Versprechungen teilweise nicht eingehalten worden. Hinzukommt, das die PS5 nach wie vor eine Crossgen Konsole ist. Was sich Sony selbst eingebrockt hat. Die reinen PS5 Titel sind sehr überschaubar bis jetzt. Auch die richtigen Nextgen Titel mit UE 5 Grafik kommen auch jetzt erst nach knapp vier Jahren. Des Weiteren ist es ja nicht nur der sehr hohe Preis der PS5, der hier einigen sauer aufstößt, es sind die allgemeinen Preiserhöhungen. PSplus ist deutlich gestiegen, die Controller werden um 5-10 Euro teurer, die PS5 Slim mit Laufwerk 530, der Standfuß 30, das separate Laufwerk 120 und der Preis von 80 Euro bei den Hauseigenen Titeln. Da ich 90% meiner Spiele auf Disk habe und meine komplette Filmesammlung auf Disk habe, dementsprechend ist die Konsole gleichzeitig auch mein Player für die Filme, und ich keine Möglichkeit habe die Konsole hinzulegen, sondern hinstellen muss, bin ich hier raus. Denn 950 Euro sind mir dann für die Features, die eigentlich schon zum Teil bei der Standard PS5 dabei sein sollten, raus. Bearbeitet 12. September von xXdanteXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 15. September Teilen Geschrieben 15. September Irgendwann in 2 Jahren wird es ein attraktives Bundle geben oder der Preis wird runter gegangen sein oder sie ist dann mal im Sale. Bei 950 Euro bin ich erstmal raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.