Lemuhr Geschrieben 31. Januar 2020 Teilen Geschrieben 31. Januar 2020 vor 16 Stunden schrieb BoneCrusheR: Ich glaube mit Sony TVs hat man auch "coole" Features zum zusätzlichen Bedienen der PS4. Glaub sogar mit der TV-Fernbedienung usw. Das kann ich bestätigen. Mit dem Start der PS4 oder PS3 schaltet sich auch gleich der Fernseher ein. Mit der TV-Fernbedienung kann man durch das Menü steuern und beim Filme gucken alle Bequemlichkeiten eines DVD/BR-Players genießen. Die PS5 wird da sicher nicht anders sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemuhr Geschrieben 15. Mai 2022 Teilen Geschrieben 15. Mai 2022 vor 7 Stunden schrieb NewPresident: Hat hier denn noch jemand seine Konsole per WLAN verbunden und dabei keine Probleme? Meine PS5 ist per WLAN verbunden und macht keine Probleme. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemuhr Geschrieben 4. März 2023 Teilen Geschrieben 4. März 2023 vor 2 Stunden schrieb sufferbrother: Der USB-A-Port vorne ist nur zum laden der Controller zu gebrauchen, finde ich jetzt auch irgendwie doof. Ich benutze den zum Abspeichern von Fotos/Screenshots auf einen USB-Stick. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.