moscha Geschrieben 23. November 2020 Geschrieben 23. November 2020 vor 43 Minuten schrieb Koenich277: Was nehmt ihr so für HDMI Kabel für die neue Konsole ? Das Standardkabel, welches im Lieferumfang dabei ist ( Welche Länge hat das eigentlich? ) oder habt ihr eins angeschafft ? Brauche so 2 oder 3 Meter... Also ich musste auf ein 2.0 HDMI Kabel zurückgreifen (4K@120Hz kann mein TV eh nicht) Das mitgelieferte Kabel ist auf jeden Fall kürzer als mein TV breit ist. Und das ist schlecht, wenn die HDMI-Ports links sind und die Konsole nach rechts soll ? Die Einschätzung von 1,5m könnte passen, wenn nicht sogar einen Tick kürzer. Zitieren
moscha Geschrieben 29. November 2020 Geschrieben 29. November 2020 vor 15 Minuten schrieb Speedy1st: Hab jetzt meine PS5 getauscht, die alte hat ja Geräusche gemacht. Was für eine Wohltat. So soll es sein! Die neue ist bis jetzt Mucksmäuschenstill. Jetzt noch wieder alles runterladen, dann hat die liebe Seele ruh. Fehlt nur noch ein echtes PS5 Spiel. Wie hast du das mit dem Tausch gemacht? Direkt über Sony? Haben die wirklich Austauschgeräte auf Halde? Zitieren
moscha Geschrieben 5. Februar 2021 Geschrieben 5. Februar 2021 vor 3 Stunden schrieb Stahllöwe: stürzen bei euch auch teils ps4 spiele ab wo dann ne fehlermeldung kommt wenn man sie auf der PS5 spielt? Passiert bei mir ab und an bei rocket league im splitscreen, weis nicht woran das liegen könnte Ich spiele aktuell Breakpoint und immer wenn ich in die Ingame-Einstellungen gehen möchte gibt es eine Fehlermeldung und das Spiel stürzt ab... Einfach alles unausgereift. Zitieren
moscha Geschrieben 26. August 2021 Geschrieben 26. August 2021 Am 24.8.2021 um 22:42 schrieb Sullivan: Jojo, ihr müsst unbedingt mal AC Odyssey spielen, wer es noch nicht durch hat. Hat heute einen 60 FPS Patch bekommen, läuft butterweich Auf jeden Fall Hut ab, hätte nicht gedacht das 3 jahre altes Spiel ein Update von Ubisoft spendiert bekommt. Hab vor paar Wochen erst damit angefangen (und wird auch noch bissl dauern). Kommt also gelegen Zitieren
moscha Geschrieben 29. Oktober 2021 Geschrieben 29. Oktober 2021 Mir kam bisher erst auch ein PS4-Spiel vor, dass auf der PS5 unspiebar war. Das war Sea of Solitude, also definitiv vernachlässigbar. Man könnte die PS4 ggf. noch zum Online-Boosten gebrauchen, wenn man ein digitales PS4-Spiel spielt. 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.