Cuurad Geschrieben 28. November 2019 Teilen Geschrieben 28. November 2019 (bearbeitet) Ist vielleicht sehr speziell. Ich hoffe inständig, dass Sony eine anständige IPv6 Unterstützung implementiert. Da vor kurzem der europäische IPv4 Pool -offiziell seitens der RIPE- als ausgeschöpft verkündet wurde, ist es nur ratsam, sich der Zukunft nicht zu verschliessen. Entsprechende Quellen spuckt Google unter dieser Suche: "IPv4 ausgeschöpft" sofort aus. Ich meine auch vernommen zu haben, dass die PS4 sich bis dato schwer, bis unmöglich mit IPv6 Adressierung tut. Dazu habe ich aber noch nicht weitergehend recherchiert. Gruß Cuu Bearbeitet 28. November 2019 von Cuurad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 8. April 2020 Teilen Geschrieben 8. April 2020 (bearbeitet) Ein toller Controller. Mich spricht das neue Design wirklich an. Mal sehen, wie er dann in der Hand liegt, denn die Haptik und das griffige, gute Gefühl ihn zu halten, sind mir in der Praxis wichtiger, als äußerliche Design Gimmicks. Hoffentlich gibt's aber andere Farben als weiß. Denn an dieser sieht man jede Schliere, jeden fettigen Fingerabdruck. Den Fehler, einen weißen Con zu kaufen, mach ich nicht nochmal. Dennoch chic schick. :-) Bearbeitet 8. April 2020 von Cuurad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.