Melnibone Geschrieben 5. November 2019 Teilen Geschrieben 5. November 2019 Bestelle auch direkt wieder bei amazon vor. Bei ps4 Release konnte man sich doch 3 Releasespiele dazu bestellen die dann günstiger waren wenn man die PS4 vorbestellt hatte. weiss aber auch gerade nicht mehr wieviel es noch war...aber es war nicht wenig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melnibone Geschrieben 27. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2020 vor 7 Stunden schrieb BornBad: https://www.gamepro.de/artikel/ps-plus-das-erste-gratis-spiel-fuer-ps5-steht-fest-kommt-im-februar,3363287.amp das ist schonmal nett. ist für mich aber auch kein Titel gewesen wofür ich viel Geld ausgegeben hätte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melnibone Geschrieben 22. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2020 (bearbeitet) hallo zusammen, ich habe mir ein paar Spiele für die PS5 gegönnt. Mir ist aufgefallen das die PS5 bei Miles Morales oder Watch Dogs ca 30 GB schnell von der CD installiert aber bei den letzten 10 GB ewig braucht. Ist es bei euch auch so? gerade festgestellt das wohl was mit meiner Watch Dogs disk nicht stimmt. Bricht bei ca 29 GB ab Bearbeitet 22. Dezember 2020 von Melnibone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.