TeleTrophies Geschrieben 9. April 2020 Teilen Geschrieben 9. April 2020 Zuerst Select und Starttaste weg und jetzt wird der Option Button "gestrichen"... Bezüglich der Farben der 4 Buttons, bei der PSV sind sie auch Schwarz/Weiss/Grau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 9. April 2020 Teilen Geschrieben 9. April 2020 Ich meinte das das Wort Start durch Options ersetzt wurde und jetzt mit den Strichen. Mich persönlich stört das. Erinnert mich etwas an das Xbox One Menü. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 10. September 2021 Teilen Geschrieben 10. September 2021 100GB PS+ Speicher, aber das Datei-Limit auf 1.000 setzen. Habe alle Spielstände runtergeladen und danach fast alle von PS+ gelöscht. Soviel ich weiß gibt es so ein Limit bei der Xbox nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 17. September 2021 Teilen Geschrieben 17. September 2021 @Andy: Ja, ich behalte die Spielstände meistens. Zum Beispiel falls mal dasselbe Spiel kommt was ich schon durch habe und ein Autopop für Trophäen hat. Mir ist gestern aufgefallen, dass die Controller einzelnd upgedatet werden müssen. Und nicht nur einmal für alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 14. Januar 2022 Teilen Geschrieben 14. Januar 2022 Also ich kenne es, wenn das Spiel noch läuft. Ansonsten würde ich es nochmal auf der PS4 versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 16. Januar 2022 Teilen Geschrieben 16. Januar 2022 Also ich habe es vorhin auf der PS4 versucht und konnte mehrere 0% Spiele aus der Liste löschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 17. Januar 2022 Teilen Geschrieben 17. Januar 2022 (bearbeitet) Hat es schon, aber wohl verbuggt. Ein Problem auf der PS5 habe ich auch, wenn ich Spiele auf "Verstecken" stelle, dass sie auf Leaderboards Seiten trotzdem angezeigt werden. Auf der PS4 funktioniert es aber, dort kann ich auch sehen, dass die ausgewählten Spiele auf der PS5 keinen Haken danebenstehen haben. Bearbeitet 17. Januar 2022 von TeleTrophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 4. Mai 2022 Teilen Geschrieben 4. Mai 2022 (bearbeitet) Die Disk muss weiterhin im Laufwerk bleiben, um das Spiel zu starten. Wenn du ein kostenloses PS5-Upgrade Spiel runterladest, wird im Store weiterhin ein Preis angezeigt, um es zu kaufen. Bearbeitet 4. Mai 2022 von TeleTrophies 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.