dark-freefire Geschrieben 10. September Teilen Geschrieben 10. September vor 1 Stunde schrieb RaLLe11: Vor allem auch der europäische Preis von 799€ zu 699$ überzeugt mich total. Abgesehen davon, dass der Preis absolut überzogen ist, setzt dies dem Ganzen die Krone auf. Ihc habe ernsthaft nachgedacht ob ich nicht auf die Pro umsteige aber darüber muss ich nicht mehr weiter nachdenken. Bei der Strategie muss man sich langsam Sorgen um Sony Machen finde ich. wenn ich es richtig verstanden habe sind die 699$ ohne Tax weil die in jedem Bundestaat anders ist... also kommt es am Ende auf das selbe hinaus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dark-freefire Geschrieben 11. September Teilen Geschrieben 11. September vor 9 Stunden schrieb KeGo: Wer glaubt der Preis ist überzogen, hat keine Ahnung von der Technik. Achja Microsoft bringt doch im Winter die neue Xbox Series X Revision raus. Unveränderte Leistung aber ebenfalls 2 TB SSD. Preis: 650€ Also kostet der 50% Leistungsboost der PS5 Pro, 150€. Und PSSR ist ein absoluter Game Changer wenn es die gleiche Qualität bietet wie am PC das DLSS. also ich hab ich hab jetzt nicht direkt die Mistgabel rausgeholt, würde aber trotzdem sagen das, dass Laufwerk sowie der Standfuß mit in den Lieferumfang gehören sollte bei dem Preis, da würde sich Sony jetzt auch keinen Zacken aus der Krone brechen.. vor 4 Stunden schrieb d4b0n3z: 3 von 4 Spielen werden mittlerweile digital verkauft. Das Laufwerk stirbt, weil wir keine Discs mehr kaufen. und genau das verstehe ich nicht, warum machen sich Leute von einem Monopol abhänging nichts anderes ist nämlich das PSN.. (keyseller zähle ich jetzt mal nicht) wenn es keinen Sale gibt muss man dort immer den vollen Preis zahlen, bei Disc Versionen kommt man je nach Shop schon meist 15-20€ billiger weg... bei Realese ich werde weiterhin nur pyschisch kaufen bis auf wenige ausnahmen... bei Alan Wake II, The Last faith etc war ich auch eisern und es komm/kam dann eine pysische Version doch noch raus.. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dark-freefire Geschrieben 5. November Teilen Geschrieben 5. November meine PS 5 Pro wurde heute von MM verschickt, also ich freu mich drauf. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dark-freefire Geschrieben 5. November Teilen Geschrieben 5. November vor 3 Stunden schrieb DanteAlexDMC: Kann mir hier einer eine genaue Erweiterte SSD Speicher für die PLAYSTATION 5 PRO, empfählen? also ich meien den Speicher den man in der Konsole verbaut... Keine Externe SSD. Hoffe es ist verständlich wads ich meine... Achja und der passende Kühlkörper wäre auch nett... Und hoffe das es auch 2 TB, wie bei der PS5 unterstützt. Danke im Vorraus. ^^ Gruß Dante habe in meiner aktuellen PS 5 die Samsung 980 PRO NVMe M.2 SSD mit Heatsink verbaut 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.