Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb john_cena1993:

Wurde abgeschafft. Nur noch im Profil halt beim jeweiligen Freund, aber so nen Feed gibt es nicht mehr.

Danke, hab ich mir schon gedacht. Hab immer gern ein like bei erspielten Platin dagelassen. Alle Freunde einzeln durchgehen ist mir dann doch zu aufwendig. Schönen Sonntag noch 🌞

Geschrieben

Wie sagten Tocotronic schon 1995: Digital ist besser :)

mMn geht die Entwicklung ganz klar in Richtung digital bzw Streaming. Das Internet wird immer besser, schneller.
Spotify und Co. ersetzen CDs, Netflix und Co. ersetzen DVDs, Mediatheken ersetzen normales TV, onlinebanking ersetzt Bargeld, usw usw

Die Nostalgie spielt mMn bei den Millennials, oder älter, noch eine große Rolle. Sieht man an der Reunion der Vinyls. Aber auch diese Nostalgie wird sicher immer weiter abnehmen im Laufe der nächsten Jahrzehnte. 
Das ist der Weg :sunny:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...