Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hatte schon mal jemand das Problem, dass er ein Spiel mit 0% Trophäen Fortschritt nicht aus der Liste löschen konnte?

Bei mir ist das gerade bei Black Ops 4 der Fall, habe dort 0%, aber wenn ich auf löschen drücke bleibt es trotzdem in der Liste. Hab keine Ahnung wie ich das beheben kann :/

Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb TeleTrophies:

Also ich kenne es, wenn das Spiel noch läuft.

Ansonsten würde ich es nochmal auf der PS4 versuchen.

Die habe ich leider nicht mehr 😬 Das ist das große Problem 😂

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Für mich klingt das eher nach einem Serverproblem. Hast du es später erneut versucht? Ich kann mir vorstellen, dass es von Sony aus nicht ging und bei dir alles in Ordnung ist.

Ja, hab es jetzt schon öfter zu verschiedenen Uhrzeiten probiert. Hab auch mal das Spiel deinstalliert, aber leider bleibt das Problem weiterhin :/

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Romeo:

Das ist auf jeden Fall seltsam. Ich hätte vorhin schon vorgeschlagen, es mal über den Webbrowser zu probieren. Aber da weiß ich selber nicht, ob man sowas überhaupt machen kann. :redface:

Ich hab zumindest nirgendwo die Funktion gefunden. Ich hab es jetzt auch nochmal mit anderem Account und anderen Spielen getestet, überall das gleiche Problem.

Könnte von euch mal jemand beim 2. Account testen, ob es funktioniert? Wäre sehr hilfreich.

Sonst muss ich vielleicht mal die Konsole zurücksetzen.

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb Romeo:

Ich musste jetzt erst mal ein neues Spiel starten, damit ich auch ein 0% Spiel drin hab. :D

Bei mir geht es tatsächlich auch nicht mehr. Hab es jetzt mehrmals versucht, kann das Game aber nicht aus der Liste nehmen. Ich gehe jetzt umso mehr davon aus, dass das ein Serverproblem ist. Oder was weiß ich, was genau das ist. Auf jeden Fall nur von Sony lösbar. Wir können da wohl nur noch abwarten. Würde mich auch interessieren, ob es noch andere gibt, bei denen es nicht geht.

Ok vielen Dank fürs Überprufen 😁 Dann kann ich mir schon mal das Zurücksetzen sparen.

Wird Sony schon mal bei Gelegenheit fixen ✌️

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Wattwurm:

Aber auch nur, wenn Sony eine Meldung dazu erhält. Sonst passiert gar nix.

Wie kann man sowas einmelden? 😉

Bin davon ausgegangen, dass ich nicht der erste bin, dem dieser Fehler aufgefallen ist. Wenn Sony aber eine schnelle und einfache Funktion für Bugreporting hat, kann ich das gerne zur Sicherheit machen.

Geschrieben
Am 17.1.2022 um 10:30 schrieb TeleTrophies:

Hat es schon, aber wohl verbuggt.

Ein Problem auf der PS5 habe ich auch, wenn ich Spiele auf "Verstecken" stelle, dass  sie auf Leaderboards Seiten trotzdem angezeigt werden.

Auf der PS4 funktioniert es aber, dort kann ich auch sehen, dass die ausgewählten Spiele auf der PS5 keinen Haken danebenstehen haben.

Spiele löschen funktioniert wieder auf der PS5 :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...