BigMarvLE Geschrieben 7. April 2020 Teilen Geschrieben 7. April 2020 Nennt mich altmodisch, aber ich finde es schade, dass die Tasten nicht mehr farbig sind. 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 7. April 2020 Teilen Geschrieben 7. April 2020 vor 1 Minute schrieb Romeo: Wenn ich mir die Tasten so anschaue, könnte ich mir gut vorstellen, dass sie mit Leuchtdioden bestückt sind und im Betrieb mit den entsprechenden Farben leuchten. Das sieht mir echt fast danach aus. Das wäre für mich echt der Hammer. Inhalt unsichtbar machen Aber ich glaube, das ist gerade nur mein Wunschdenken. Das wäre natürlich der absolute Hammer. Hoffen wir mal, dass dein Wunsch wahr wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 7. April 2020 Teilen Geschrieben 7. April 2020 Auf den ersten Blick dachte ich aber wirklich, dass die Grundform (also ohne Tasten) sehr viel Ähnlichkeit mit einem SchrottBox-Controller hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 8. April 2020 Teilen Geschrieben 8. April 2020 vor 1 Stunde schrieb Couga: Nach all den Jahren muss man doch eh nicht mehr auf die Tasten schauen, oder? Das Schema ist doch inzwischen ins Blut übergegangen, zumindest geht es mir so. Das aufjedenfall - nach über 20 Jahren Playstation. Aber farbige Tasten gehören einfach dazu. Und wegen Akkulaufzeit mache ich mir keine Sorgen. Die heutigen LEDs (vorallem in der Größe wie für den Controller benötigt würde) bräuchten vermutlich nicht mal 0,5 Watt. Also nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 8. April 2020 Teilen Geschrieben 8. April 2020 vor 19 Minuten schrieb john_cena1993: Bei mir auch, habs zudem auch auf dem Unterarm. Aber gefällt mir persönlich einfach besser wenn die Tasten farbig sind. Du hast einen PS-Controller auf dem Unterarm tättowiert?! Zeig mal bitte. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 8. April 2020 Teilen Geschrieben 8. April 2020 vor 6 Minuten schrieb john_cena1993: Nur die Symbole Unsichtbaren Inhalt anzeigen Das ist wohl wahre PS-Liebe. Kommen da noch die Schultertasten und das Richtungskreuz dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 20. November 2020 Teilen Geschrieben 20. November 2020 Sind die Funktionstasten am Controller farbig beleuchtet oder wirklich nur einfarbig/unbeleuchtet? Hab noch keine PS5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 20. November 2020 Teilen Geschrieben 20. November 2020 vor 16 Minuten schrieb ReimNatter: Einfarbig & unbeleuchtet Wie kann man nur so einen schwerwiegenden Fehler machen? Die Tasten waren seit 25 Jahren farbig und sind ein Markenzeichen. Ich hätte wenigstens farbige Hintergrund-LEDs erwartet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 20. November 2020 Teilen Geschrieben 20. November 2020 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Wie du aber hier erkennen kannst, hat das wohl niemanden gestört. So schwerwiegend kann der Fehler also nicht sein, wenn ausnahmslos alle so begeistert sind. Hatte vor einigen Monaten auch Sorge und hatte auch gehofft, dass die Tasten farbig beleuchtet sind, aber es ist mir weder aufgefallen noch hat es mich interessiert, als ich den DualSense in den Händen hielt. Ich warte ja sowieso auf eine schwarze Variante. Also Konsole und Controller. Dort sind dann die Tasten vielleicht wieder farbig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 20. November 2020 Teilen Geschrieben 20. November 2020 vor 1 Minute schrieb Resitor93: Jetzt mal Butter bei die Fische. Dachte das Teil hat 4k Raytracing??? Ich kann da beim besten Willen keinen Unterschied zur Ps4 erkennen. Ist doch alles abzocke!!!1! War die letzte Sony konsole für mich..... Unsichtbaren Inhalt anzeigen Woher bekommt man so einen hochmodernen TV?! Meiner ist viel flacher - du hast bestimmt deutlich mehr Technik verbaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.