Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zur PlayStation 5

Shorkut

Recommended Posts

vor 15 Minuten schrieb Nerdtante:

Deswegen habe ich auch nur richtige Freunde, die ich im wahren Leben kenne, in meiner Freundesliste! ?

Hab nur Leute in der Liste, die ich nicht privat kenne. Aber was heißt schon privat heutzutage. Das sind halt meine Onlinebuddies.

Habe aber mit jedem schonmal geredet und mit vielen quatsche ich heute noch. Meistens ging’s halt um Trophies und dank dem Forum hier, hab ich echt Nice Leute kennengelernt. ?

Hatte auch schon Arbeitskollegen in der Liste, aber die sind schnell wieder verschwunden. 

vor 5 Stunden schrieb dreamlandnoize:

So Leute, noch 5 Tage ...

Man, kann es kaum erwarten, endlich das PS3 Game GTA V   und Fortnite in 4k zoggen. Hab schon in beiden Spielen für mehrere hundert Euro Barren aufgeladen, dass ich nächstes Wochenende unangefochten der King in meiner Hood bin.

GTA Update kommt doch erst nächstes Jahr? Oder is schon nen Patch draußen?

vor 6 Minuten schrieb Koenich277:

Hat eigentlich mal jemand den Karton mitsamt dem Inhalt der Playsi gewogen ?

Mich würde es mal interssieren was die Disc Version mit all dem Gedöns so wiegt...

Hab keine Kofferwaage, sonst hätte ich das mal selbst getan weil der Karton ist ja ganz schön schwer...

Produktabmessungen : 47.7 x 18.2 x 43.3 cm; 6.62 Kilogramm

Am 9.12.2020 um 16:54 schrieb Plebejer:

Holla, die Waldfee, habe heute RDR2 installiert und angespielt. Auf der PS4 irgend ein Feuer im Bildschirm und der Tornado geht los. Man muss nur an ein Lagerfeuer denken, braust der Lüfter auf. Auf der PS5 kein Piep. Allein dafür hat sich die Anschaffung gelohnt.

Das liegt an der Kühlpaste. Und es ist egal welche Playstation du da hast. Seitdem ich Flüßigmetall in der Pro habe, höre ich auch nix mehr.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...